Preview-Termine

Helfe beim Thema Preview-Termine in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Gibt es irgendwo einen Zeitplan für die nächsten Releases inklusive hinzukommender Smartphones? Mich würde nämlich brennend interessieren wann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Jean-Luc Trojahn, 13. Februar 2015.

1. Jean-Luc Trojahn
    Jean-Luc Trojahn Gast

Preview-Termine

Gibt es irgendwo einen Zeitplan für die nächsten Releases inklusive hinzukommender Smartphones? Mich würde nämlich brennend interessieren wann ich die Preview auf meinem Lumia 535 ausprobieren kann.

#1 Jean-Luc Trojahn, 13. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

unter Insider.windows.com steht die Preview für das WP bereit. Es kann allerdings nur für wenige Lumias installiert werden.

Gruß

Peter

4. ArtjomAvramuk
    ArtjomAvramuk Gast
    Hallo!

Zu deiner Frage, würde es mich auch brennend interessieren, wann auf Win10 Prev. für Lumia 625 rauskommen könnte, da es die Technischen Vorrausetzungen erfüllt.

Mit besten dank

#3 ArtjomAvramuk, 23. Februar 2015
  5. BerFell
    BerFell Gast
    Hallo,
    Könnte morgen so weit sein, oder übermorgen oder in einem halben Jahr-,-

Es gibt KEINE offizielle Roadmap für TP-Release und die inoffizielle wird wohl kaum offiziell gemacht werden.

Sollte MS irgendwann einen Termin nennen der Sie eventuell betrifft dann wird das auf einem der bekannten Portale sein.

Etwa:

blogs.windows.com/bloggingwindows

Insider.windows.com

Gabriel Aul (@GabeAul) | Twitter

mfg.

Thema:

Preview-Termine

Die Seite wird geladen...

Preview-Termine - Ähnliche Themen - Preview Termine

Forum Datum

Microsoft gibt Windows 10 Preview-Update KB4586853 jetzt für alle frei

Microsoft gibt Windows 10 Preview-Update KB4586853 jetzt für alle frei: Microsoft gibt Windows 10 Preview-Update KB4586853 jetzt für alle frei [ATTACH]Microsoft befindet sich im Jahresendspurt, daher kommen jetzt auch wichtige Fehlerbehebungen außer der Reihe. Zunächst gibt es ein Update für die beiden jüngsten Windows 10 Versionen 2004 und 20H2. Das Update wird...

Windows 10 News 1. Dezember 2020

Premiere Pro CS6 zeigt kein Preview an?

Premiere Pro CS6 zeigt kein Preview an?: wenn ich ein video links oben zum pre-cut reinziehe kann ich zwar den ton abspielen, aber es wird kein video dabei angezeigt, nichtmal ein schwarzes rechteck. das selbe gilt für die rechte seite mit den video und audio spuren. Warum ist das so und wie kann ich es reparieren? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 Build 20251: Microsoft stellt neue Insider Preview bereit

Windows 10 Build 20251: Microsoft stellt neue Insider Preview bereit: Windows 10 Build 20251: Microsoft stellt neue Insider Preview bereit [ATTACH]Microsoft veröffentlicht mit dem Build 20251 eine neue Windows 10 Insider Preview und stellt diese im Dev Channel zum Download bereit. Das Update bringt zwar keine neuen Funktionen für Tester des Betriebssystems, zeigt...

Windows 10 News 5. November 2020

Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung

Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung: Insider Preview: Microsoft testet neue Windows 10-Ersteinrichtung [ATTACH]Mit dem neuen Insider Preview-Build 20231 zeigt Microsoft eine verbesserte Ersteinrichtung von Windows 10. Nutzer sollen PCs so noch besser auf ihre Ansprüche optimieren können. Zudem erhalten Unternehmen mehr Einfluss...

Windows 10 News 8. Oktober 2020

Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit

Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit: Windows 10 Build 20226: Microsoft stellt neue Insider-Preview bereit [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Preview-Version von Windows 10 veröffentlicht. Der Build 20226 steht den Insidern im Dev-Channel zur Verfügung. Das Update enthält ein neues Feature, zahlreiche...

Windows 10 News 1. Oktober 2020

Fertig! Windows 10 Oktober 2020 Update ist im Release Preview-Kanal

Fertig! Windows 10 Oktober 2020 Update ist im Release Preview-Kanal: Fertig! Windows 10 Oktober 2020 Update ist im Release Preview-Kanal [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Insider Update für den Release Preview-Kanal veröffentlicht. Das besondere dabei: Es handelt sich bereits um das nächste Feature-Update Windows 10 Version 2009, auch 20H2 oder Oktober Update...

Windows 10 News 18. September 2020

Windows 10: Preview Build 20215 bringt wichtige SDK-Neuerung mit

Windows 10: Preview Build 20215 bringt wichtige SDK-Neuerung mit: Windows 10: Preview Build 20215 bringt wichtige SDK-Neuerung mit [ATTACH]Bei der Weiterentwicklung von Windows 10 arbeiten nicht nur die Programmierer auf Hochtouren. Auch die Designer Microsofts schieben jetzt Neues in den Entwicklungszweig. Aber auch sonst hat man in Redmond einiges erledigt....

Windows 10 News 17. September 2020

Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum von Insider Preview für Microsoft Edge und...

Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum von Insider Preview für Microsoft Edge und...: Ab dem 22. September 2020 können Kunden im Forum vonInsider Preview für Microsoft Edge und Internet Explorer keine Fragen mehr stellen. Sie können auf Threads zugreifen, die Sie abonniert haben, und auf bestehende Threads antworten. Erfahren Sie mehr über dasMicrosoft Edge Insider-Programm...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Preview-Termine [gelöst]