Primäres Programm muten (Windows 10)?

Helfe beim Thema Primäres Programm muten (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß jemand wie ich das primär geöffnete Programm (z.B. das Spiel) mit einer Tastenkombination Stummschalten kann? Aber ausschließlich das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArturMC, 25. Oktober 2020.

  1. ArturMC
    ArturMC Gast

    Primäres Programm muten (Windows 10)?


    Hallo, weiß jemand wie ich das primär geöffnete Programm (z.B. das Spiel) mit einer Tastenkombination Stummschalten kann? Aber ausschließlich das Spiel dass meine Musik etc weiterläuft. Das würde mir sehr helfen. Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe Primäres Programm muten (Windows 10)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Primäres Programm muten (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Primäres Programm muten (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Primäres Programm muten

Forum Datum

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?

Wie kann man in Chrome nur einen bestimmten Tab muten?: In anderen Browsern ist das immer so, dass ein Mikrofon über dem Tab ist wo Ton abgespielt wird. In Chrome ist dies auch der Fall, aber man kann nicht auf das Mikrofon drücken damit es gemuted wird wie kann man das ändern oder machen, dass es geht?...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Micro bei Windows 10 über eine taste muten?

Micro bei Windows 10 über eine taste muten?: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich am Zocken bin, ich mein Micro immer über mein Interface muten muss, allerdings ist es dann immer erst nach 2-3 Sekunden gemutet. Ich würde es aber gerne über eine taste oder Tastenkombie muten. Geht dass? Danke im voraus :)...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Primäre Maustaste

Primäre Maustaste: primäre maustaste muss ständig geändert werden, wenn ich am Monitor den Eingang wechsele

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

2 Primäre Partitionen (Windows 10)?

2 Primäre Partitionen (Windows 10)?: Hallo, In meiner Datenträgerverwaltung wird angezeigt das ich zwei Primäre Partitionen habe wo das Betriebssystem drauf ist C: und E: welche jeweils meine HDD Und SSD sind, und obwohl ich die Bootreihenfolge schon geändert habe startet mein PC immer noch über meine HDD sieht man auch denke ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Mikrofon per Windows Muten?

Mikrofon per Windows Muten?: Wie kann ich per Knopfdrück (auf der Tastatur), mein Mikrofon muten? Sowie bei Discord. https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-per-windows-muten

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Primäre Alias

Primäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft. Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Primärer Alias

Primärer Alias: hallo, ich habe folgendes Problem: vor einigen Jahren, als ich noch jung, dumm und unerfahren war, habe ich mir ein microsoft konto angelegt, um gleich mit meiner xbox loslegen zu können. die email adresse, die ich dort angegeben habe, habe ich seit der Anmeldung nie überprüft, aktualisiert...

Windows 10 Support 15. April 2016

Primäres Programm muten (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden