Privat-PC wurde unbefugt übernommen!

Helfe beim Thema Privat-PC wurde unbefugt übernommen! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wie geht man vor, wenn der eigene Privat PC gehackt worden ist. bzw. eine Übernahme womöglich mit doppeltem Bildschirm so als Abbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lizbeth, 13. Januar 2017.

  1. Lizbeth
    Lizbeth Kennt sich aus
    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1

    Privat-PC wurde unbefugt übernommen!


    Hallo Community,

    wie geht man vor, wenn der eigene Privat PC gehackt worden ist. bzw. eine Übernahme womöglich mit doppeltem Bildschirm so als Abbild des eigenen Systems stattfindet. Verdacht habe ich genügend. Nur wie kann man sich davor schützen und den Rechner davon abkoppeln oder wo schaut man da im System nach, dass diese Möglichkeit unterbunden wird. . Wie sind möglicherweise die rechtlichen Wege.

    Es ist dringend, denn die haben mir noch einen Verstärker in mein System zugespielt und ich will das nicht. Das heisst ich möchte mit diesen Leuten keine Verbindung haben.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Privat-PC wurde unbefugt übernommen!

Die Seite wird geladen...

Privat-PC wurde unbefugt übernommen! - Ähnliche Themen - Privat unbefugt übernommen

Forum Datum

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?: Das ganze sieht so aus: [ATTACH] Wie kann ich das Konto entfernen? (Das darüber ist mein Privates Konto) https://www.gutefrage.net/frage/windows10-schulkonto-auf-privatem-pc-entfernen

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Windows 10 Desktophintergrund auf anderem PC übernommen?

Windows 10 Desktophintergrund auf anderem PC übernommen?: Guten Abend, kurze Frage. Vor rund 2 Monaten habe ich den Rechner meines Bruders neu aufgesetzt... nun ist es so, dass wenn ich auf meinem PC mein Desktophintergrund ändere, dass sich dann das gleiche Bild auch auf dem Hintergrund meines Bruders einstellt, keine Ahnung wieso. Unsere PCs sind...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen: Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich jetzt erst festgestellt, als ich den Hintergrund meines Bildschrims ändern wollte, das die digitale Lizenz, die angeblich bei dem Upgrade automatisch...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz gewendet. Ich möchte hier kurz mein Abenteuer und mein Problem Schildern: Das Problem: Ich habe in den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...

Ich glaube noch andere Personen greifen unbefugt auf meinen PC zu...: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft und Community, ich verwende einen Desktop-Computer von Acer (Modell: Acer Aspire XC-704 G), dieser hatte "Windows 10 Home Edition" installiert. Ich habe meinen Computer bereits von einem Computerfachmann untrersuchen lassen für 66 Euro. Er hätte nur...

Windows 10 Support 24. November 2017

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Icon wird nicht übernommen

Icon wird nicht übernommen: Hallo Welt! Ich habe folgendes Problem seit einem der letzten Updates: Ich nutze sehr gerne das Vollbild-Startmenü und habe mir dort Verknüpfungen aus Chrome (u.a. WhatsApp Web, Facebook, Inbox etc) hinterlegt. Auf dem Desktop werden alle Verknüpfungen mit dem zugewiesenen Icon angezeigt. In...

Windows 10 Support 17. März 2016

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen

Benutzerkonten wurden bei Upgrade auf Win 10 nicht übernommen: habe vor einigen Wochen per Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 umgestellt. Leider wurden die vorher vorhandenen Benutzerkonten nicht übernommen, so dass ich diese mit einigen Problemen unter Win 10 neu einrichten musste. Das Konto GAST ist danach im Start Menue vorhanden, aber nicht unter...

Windows 10 Support 18. September 2015

Privat-PC wurde unbefugt übernommen! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden