Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich

Helfe beim Thema Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeerM, 26. Mai 2020.

  1. PeerM
    PeerM Gast

    Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich


    Moin,


    ich habe seit ein paar Monaten ein Surface Pro 7. Mir ist aber lange nicht aufgefallen, dass mein Weiß nicht richtig weiß ist, sonder leicht vergilbt. Ich habe die Standard-Farbprofile Verbessert, sRGB, sRGB with display hardware configuration data derived from calibration durchprobiert und im Vergleich zu meinem Desktop-Monitor sieht man es ziemlich deutlich. Ich habe den Bildschirm auch schon mehrfach kalibriert. Mag natürlich sein, dass ich da ein Fehler gemacht habe. Auch habe ich den Nachtmodus natürlich nicht an.


    Was ich noch bemerkt habe ist, dass der Bildschrim am Anfang, wenn ich ihn anmache, kurz perfektes Weiß zeigt, dann aber umswitcht auf das gelbliche Weiß.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. In anderen Threads bin ich leider nicht fündig geworden, weil viele ja schon fast ein rotstich hatten und bei mir ist es relativ überschaubar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Skriptm
    Skriptm Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Peer, ich habe das selbe Problem und bin gespannt ob jemals einer diese Frage beantworten kann.
    Ich suche selbst schon seit Wochen nach einer Lösung.
     
  4. Tanju
    Tanju Neu hier
    Registriert seit:
    9. Mai 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da schon eine Lösung?
     
Thema:

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich

Die Seite wird geladen...

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich - Ähnliche Themen - Bildschirm zeigt leichtem

Forum Datum

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021

Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???

Neues Surface Pro 7 hat leicht andere Farbdarstellung als Altes, normal???: Hallo Leute, ich bin von meinem Surface Pro 7 i5, 8GB RAM, 256GB SSD auf das Surface Pro 7 i7, 16GB RAM, 256GB umgestiegen, da mir die Leistung nicht mehr ausgereicht hat. Jetzt ist mir sofort aufgefallen, dass die Farbdarstellung beim neuen Gerät i7, 16GB leicht anders ist als von dem i5...

Surface 11. April 2021

Surface Pro 7 Display Gelbstich

Surface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo, das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue Display aus, als ob es kaputt ist. Was es aber nicht ist, habe schon einmal umgetauscht! Hat jemand das...

Surface 1. Februar 2020

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich

Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich: Das Display ist nie wirklich weiß, sondern immer leicht gelblich - egal welche Helligkeit oder Einstellung vorgenommen werden. Kein Tablet- oder Nachtmodus und auch keine Energiesparer eingestellt. Netz- oder Akkubetrieb spielt auch keine Rolle. Wenn man einen Neustart veranlasst, dann ist die...

Surface 25. Dezember 2019

Weisser Bildschirm???

Weisser Bildschirm???: nach dem aufstarten 2-3 min läuft alles io dann wird der Bildschirm weiss und nichts läuft mehr (Windows 10) danke für Antworten ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Weisser Bildschirm

Weisser Bildschirm: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Liquid M220 (Windows phone 8.1). Mein Problem ist dass der Bildschirm stets etwas weißlicher ist (so ein weißer Stich). Wenn man ihn nach unten kippt, ist die Bildschirm in Ordnung. Sonst ist der Bildschirm zu weiss. Das Problem entstand als...

Windows 10 Mobile 1. März 2019

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich

Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich: Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim Vorgängermodell. Habe dann auch einen direkten Vergleich gemacht und tatsächlich, beim 2er ist der Bildschirm deutlichst gelblicher. Leider komme ich bei...

Surface 4. Juni 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Pro 7 - Bildschirm zeigt weiß mit leichtem Gelbstich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm weiß zu gelb

    ,
  2. gelbstich surface 4 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden