Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab

Helfe beim Thema Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber nichts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuStan, 31. März 2020.

  1. ManuStan
    ManuStan Gast

    Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab


    Hallo allerseits,


    leider habe ich große Probleme mit meinem neuen Surface Pro 7. Hab hier seit 2 Tagen schon einiges gelesen im Forum, aber nichts war mit meinem Problem vergleichbar.


    Und zwar stürzt mein Pro7/16/512 nach ca. 5 Minuten immer und ausschließlich ab, sobald ich nichts daran mache, sprich Display ist an. Aber ich benutze es halt gerade nicht.


    Solange ich am arbeiten bin, surfe, spiele, sachen downloade, was auch immer. Läuft alles sehr geschmeidig und es kommt zu keinerlei abstürzen.


    Setze ich das Pro7 in den Flugzeugmodus kommt es auch im 'Ruhezustand' zu keinerlei abstürzen. Sobald ich aber den Flugzeugmodus ausschalte brauche ich nicht lange warten, und zwischen 2 und 5 Minuten kommt es immer zum Absturz. Dazu muss nicht zwingend eine Internetverbindung hergestellt sein.


    Ich will das Surface nur ungern zurückschicken da ich es fürs Homeoffice in der aktuellen Lage nur zu gut gebrauchen kann.


    Das habe ich versucht, um die Abstürze loszuwerden:


    - Alle Updates die möglich waren wieder Deinstalliert. Als mir das Problem aufgefallen ist, war das Surface auf aktuellstem Stand

    - Alle externen Geräte/SD Karten entfernt

    - Windows wiederhergestellt einmal mit Daten behalten, und einmal komplette Neuinstallation

    - Funktion 'Netzwerk zurücksetzen' mit Treiberneuinstallation benutzt.

    -Treiberpaket direkt von Microsoft.com heruntergeladen, und manuell installiert.


    Leider hat nichts geholfen und sobald das Pro7 nicht im Flugzeugmodus ist, oder Gesperrt ist kommt der Absturz.


    Hat jemand noch eine Idee oder komme ich um das zurückschicken nicht drumherum?


    Grüße,

    Manu

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab

Die Seite wird geladen...

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab - Ähnliche Themen - stürzt andauernd Ruhezustand

Forum Datum

Warum stürzt mein Brand neuer Pc andauernd ab.

Warum stürzt mein Brand neuer Pc andauernd ab.: Habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Pc zusammengebaut wo ich alle Teile ersetzt habe außer die SSD und ein Hard Drive die aber beide einen kompletten reset Durchgemacht haben, der Pc hat jetzt folgende Teile: CPU: AMD Ryzen 9 7900X CPU Lüfter: Be quit Dark Rock Pro4GPU: Nividia Geforce RTX...

Windows 10 Support 17. September 2023

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr aber auch nicht. Als es dann wieder klappte funktionierte weder die Tastatur noch der Touchscreen.Es...

Surface 21. Juli 2023

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f

System stürzt im Ruhezustand ab 0x0000009f: Die folgende Meldung erhalte, nachdem mein Rechner neu gestartet wurde. Ich gehe davon aus, dass dies während des Ruhezustandes passiert. Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f 0x0000000000000003, 0xffffd4811ee74b80, 0xffffab8bfda6f750,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun?

Nach Windows 10 Update stürzt Starstable andauernd ab, was tun?: ich habe das Windows 10 Update installiert und wollte danach wieder ganz normal Starstable spielen was auch ging ABER es stützt immer wieder ab und der ganze pc Hengst sich auf und dann muss ich den ganzen pc wieder neu starten :( und so geht es die ganze Zeit und wenn es mal nicht so ist ich am...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Surface Pro stürzt ab

Surface Pro stürzt ab: Guten Abend Ich habe vor kurzer Zeit bei Ihnen ein Surface Pro für mein Studium gekauft und bin nach wie vor begeistert vom Surface allgemein. Doch: Seit erhalt stürzt es täglich ab, der Akku hält knapp vier Stunden, meine Daten zB im Word konnten mehrfach nicht geöffnet werden und einige...

Surface 7. Oktober 2018

Windows 10 home stürzt andauernd ab.

Windows 10 home stürzt andauernd ab.: [IMG] das erscheint jedesmal wenn er beim booten hängen bleibt. Hab schon in werkseinstellung gesetzt. Erscheint trotzdem wieder. Kann jemand helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Laptop stürzt andauernd ab

Laptop stürzt andauernd ab: Hallo! Ich habe ein Problem, mein neuer Laptop (ACER Aspire ES 15, ES1-572-30K0) stürzt die ganze Zeit ab. Vorhin zum Bespiel, wo ich meine Mails abrufen wollte und nebenbei Musik gehört habe, stürzte er einfach ab. Da ich nicht so begabt, bzw. unwissend in Sachen Laptop etc. bin , weiß ich...

Windows 10 Support 4. August 2017

Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab?

Warum stürzt Laptop im Ruhezustand ab?: Hallo Ihr da draußen in den Weiten des www. Wenn mein Laptop (HP ProBook 470 G2) in den Ruhezustand geht, stürzt er, wenn ich ihn wieder aus dem Schlaf holen will, ab. Der Neustart dauert dann auch ewig (schwarzer Bildschirm). Weiß jemand, woran das liegt bzw. was man hier tun kann? Ich bin...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Pro 7 stürzt andauernd im Ruhezustand ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden