Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Helfe beim Thema Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von daviduschner, 24. September 2017.

  1. daviduschner
    daviduschner Gast

    Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games


    Hallo zusammen

    ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch Grafikfehler in denn spielen Crysis3 , Titanfall 1-2 u. The Crew !

    weiß einer ob das an Windows liegt oder an meiner Grafikkarte ?

    wobei die spiele eigentlich gehen müssten da ich die ja am Donnerstag noch gespielt habe

    Lg. Dave
     
    #1 daviduschner, 24. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wenn du uns denn verraten würdest welche Grafikkarte du verwendest, hätte eventuell jemand eine Antwort parat.

    Du solltest aber immer bedenken das du eine Beta nutzt in der es immer wieder zu Problemen kommen kann.

    Peter
     
  4. daviduschner
    daviduschner Gast
    Geforce GTX 1070 Ti mit ddr5 und habe vor hin meine GTX 650 ti mit ddr5 getestet , ist aber das selbe prob...

    bei Origin habe ich bei Titanfall 1 reparieren gemacht und dann ging es , jedoch bei denn anderen genanten Games leider nicht Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games
     
    #3 daviduschner, 24. September 2017
  5. daviduschner
    daviduschner Gast
    Nachtrag: selbst bei einem neu installieren Spiel (Need for Speed Most Wanted ) das gleiche prob...
     
    #4 daviduschner, 25. September 2017
  6. daviduschner
    daviduschner Gast
    so hat sich erledigt bei der Build muss ich mir meine Treiber geschrottet haben habe sie alle überschrieben und geht wieder
     
    #5 daviduschner, 25. September 2017
Thema:

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Die Seite wird geladen...

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games - Ähnliche Themen - Prob Origin Uplay

Forum Datum

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?

Warum gibt es auf Steam keine Hugo Games?: Hugo ist ein Kult der 90er und ich frage mich warum es bis heute keine Hugo Games auf Steam gibt?. schließlich laufen einige Hugo spiele heute immer noch wunderbar unter Windows 10 . https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-auf-steam-keine-hugo-games

Windows 10 Support 19. August 2020

Lustige Multiplayer Games bei Steam [Summer Sale]?

Lustige Multiplayer Games bei Steam [Summer Sale]?: Kennt ihr günstige Lustige Multiplayer Spiele für den PC am besten auf Steam.. Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/lustige-multiplayer-games-bei-steam-summer-sale

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Origin und Autostart?

Origin und Autostart?: Hallo! Und zwar habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich Origin immer wieder ohne mein zutun in den Autostart setzt. Ich habe es schon mehrmals deaktiviert, weil ich es zum hochfahren nicht brauche. Hat jemand von euch eine Idee, warum sich Origin immer wieder aktiviert? bzw. kann...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Origin startet nicht?

Origin startet nicht?: Ich habe das Problem das EA Origin nicht startet. Seit einer Update fehl Installation startet der Client nicht mehr. Und ich habe wirklich schon alles probiert. Windows neu gestartet, Temporäre Ordner von Origin gelöscht, Origin neu installiert, Programm im Admin Modus starten,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Oculus Rift S - Games auf Steam oder Rift?

Oculus Rift S - Games auf Steam oder Rift?: Sollte man VR-Games am besten auf Steam oder Oculus kaufen? Ich tendiere eher zu Steam, weil man die Spiele dann entweder auf der Oculus Rift (S), HTC Vive und der Valve Index spielen kann (nicht alle Spiele; für den Fall, dass ich irgendwann mal wechsle). Ich weiß nicht, wie es im Oculus-Store...

Windows 10 Support 22. November 2019

Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr

Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr: Seit dem Anniversary Update funktionieren alle Gaming-Plattformen (Steam, Uplay, Origin) nicht mehr. Ich habe bereits mehrfach Wiederherstellungen auf vor dem Update vorgenommen, jedoch bleibt das Problem bei Neuinstallation des Anniversary Update dasselbe. Vorher funktionierte es einwandfrei...

Windows 10 Support 2. November 2016

Probs mit der Installation von win10

Probs mit der Installation von win10: Ich möchte von win7 auf win10 upgraden. Leider klappt das nicht! Zuletzt kommt ein Bildschirm mit den Worten: Freuen Sie sich auf einige neue Features. Schalten Sie den PC nicht aus. Danach wirde der Bildschirm schwarz. Nach geraumer Zeit kommt: win10 konnte nicht komplett geladen werden oder...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Auf dem Vormarsch: 25% der Steam-Gamer haben schon Windows 10

Auf dem Vormarsch: 25% der Steam-Gamer haben schon Windows 10: Auf dem Vormarsch: 25% der Steam-Gamer haben schon Windows 10 [IMG]Windows 10 legt in Sachen Marktanteil in den ersten Monaten nach der Markteinführung langsam aber stetig zu, auch wenn manche Unkenrufe zu hören sind, wonach der große Run auf das Upgrade bereits vorbei sein könnte. Bei...

Windows 10 News 3. Oktober 2015

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden