Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Helfe beim Thema Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von daviduschner, 24. September 2017.

1. daviduschner
    daviduschner Gast

Hallo zusammen

ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch Grafikfehler in denn spielen Crysis3 , Titanfall 1-2 u. The Crew !

weiß einer ob das an Windows liegt oder an meiner Grafikkarte ?

wobei die spiele eigentlich gehen müssten da ich die ja am Donnerstag noch gespielt habe

Lg. Dave

#1 daviduschner, 24. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

wenn du uns denn verraten würdest welche Grafikkarte du verwendest, hätte eventuell jemand eine Antwort parat.

Du solltest aber immer bedenken das du eine Beta nutzt in der es immer wieder zu Problemen kommen kann.

Peter

4. daviduschner
    daviduschner Gast
    Geforce GTX 1070 Ti mit ddr5 und habe vor hin meine GTX 650 ti mit ddr5 getestet , ist aber das selbe prob...

bei Origin habe ich bei Titanfall 1 reparieren gemacht und dann ging es , jedoch bei denn anderen genanten Games leider nicht Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

#3 daviduschner, 24. September 2017
  5. daviduschner
    daviduschner Gast
    Nachtrag: selbst bei einem neu installieren Spiel (Need for Speed Most Wanted ) das gleiche prob...

#4 daviduschner, 25. September 2017
  6. daviduschner
    daviduschner Gast
    so hat sich erledigt bei der Build muss ich mir meine Treiber geschrottet haben habe sie alle überschrieben und geht wieder

#5 daviduschner, 25. September 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games - Ähnliche Themen - Prob Origin Uplay

Forum Datum

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links halt üblich, und einen Ordner mit Fragmenten aus der betreffenden Seite. Merkwürdigerweise ist das erst seit etwa 3 Tagen so.....auch mit der Option...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD when downloading a game in Steam: I recently got myself a new PC, i installed Windows 10 Education with a bootable USB-Stick and downloaded and installed all the drivers. I can browse the Internet for hours and hours and nothing bad ever happens, but whenever I start a download in Steam my PC crashes and I get a BSOD with the...

Windows 10 Support 23. August 2019

uBlock Origin

uBlock Origin: Warum lässt sich der Blocker nicht installieren? ff866934-87cf-43f8-b1ca-03f64f571c4c

Microsoft Edge 30. August 2017

DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich führe permanent die Befehle : ipconfig/release .... all... flushdns ....renew....netsh int ip set dns ....netsh winsock reset commands und ich...

Windows 10 Support 17. März 2018

Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr

Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr: Seit dem Anniversary Update funktionieren alle Gaming-Plattformen (Steam, Uplay, Origin) nicht mehr. Ich habe bereits mehrfach Wiederherstellungen auf vor dem Update vorgenommen, jedoch bleibt das Problem bei Neuinstallation des Anniversary Update dasselbe. Vorher funktionierte es einwandfrei...

Windows 10 Support 2. November 2016

Origin auf Windows 10?

Origin auf Windows 10?: Hallo liebe Community! Ich bin begeisterter Sims 3 Spieler und möchte eventuell meinen PC auf Windows 10 upgraden. Jedoch braucht man für die Sims Origin. Nun hab' ich mich informiert, ob Origin auf diesem Betriebssystem auch läuft, jedoch gibt es dafür keine genaue Antwort. Deshalb frage ich...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Probs mit der Installation von win10

Probs mit der Installation von win10: Ich möchte von win7 auf win10 upgraden. Leider klappt das nicht! Zuletzt kommt ein Bildschirm mit den Worten: Freuen Sie sich auf einige neue Features. Schalten Sie den PC nicht aus. Danach wirde der Bildschirm schwarz. Nach geraumer Zeit kommt: win10 konnte nicht komplett geladen werden oder...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Auf dem Vormarsch: 25% der Steam-Gamer haben schon Windows 10

Auf dem Vormarsch: 25% der Steam-Gamer haben schon Windows 10: Auf dem Vormarsch: 25% der Steam-Gamer haben schon Windows 10 [IMG]Windows 10 legt in Sachen Marktanteil in den ersten Monaten nach der Markteinführung langsam aber stetig zu, auch wenn manche Unkenrufe zu hören sind, wonach der große Run auf das Upgrade bereits vorbei sein könnte. Bei...

Windows 10 News 3. Oktober 2015

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games [gelöst]