Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.

Helfe beim Thema Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedesmal direkt am Anfang erscheint Fehlermeldung. u.a. Fehler in der Windows Datenbank erkannt, Ihr Gerät ist gefährdet und nicht auf dem neuesten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfg. (live.com, 22. Januar 2018.

  1. Wolfg. (live.com
    Wolfg. (live.com Gast

    Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.


    Jedesmal direkt am Anfang erscheint Fehlermeldung. u.a. Fehler in der Windows Datenbank erkannt, Ihr Gerät ist gefährdet und nicht auf dem neuesten Stand. wichtige Sicherheits-Update würden fehlen. Nach Updates suchen, schon zig mal durchgeführt.

    Wolfunkel

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfg. (live.com, 22. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.

Die Seite wird geladen...

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren. - Ähnliche Themen - Probiere Tagen KB4043961

Forum Datum

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...

Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-repariert-schon-seit-3-tagen-dauernd-bei-tag-und-bei-nacht-meinen-uralt-laptop-ist-das-normal

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop?

Habe seit 2 Tagen extreme Leistungseinbußen bei meinem Gaming Laptop?: Hallo, Ich habe bei meinem Laptop (Lenovo Legion mit i5-7200HQ, GTX 1050Ti und 8Gb DDR4 RAM) seit einigen Tagen extreme Leistungsverluste (Rocket League oder Darksouls III laufen nur auf ~ 5-10fps) Davor lief alles ziemlich glatt und immer um die 60fps (mit V-Sync begrenzt) Ich habe schon viel...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Mobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne Erfolg

Mobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne Erfolg: Hallo Community, ich habe derzeit das Problem dass ich den Mobile Hotspot nicht mehr abdrehen kann. bzw. kommt immer [auch nach einem Neustart des PCs] "Verbindung wird getrennt". Gestern Abend habe ich meinen PC heruntergefahren und heute nach der Schule wieder eingeschalten. Als ich...

Windows 10 Support 8. März 2018

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht

2 Updates funktionieren seit Tagen nicht: Ich hatte mir vor etwa 3 Wochen einen Schädling eingefangen, eine sog. ADWARE. Zwar konnte ich ihn mit Malwarebyte finden, das Windows Security Center hat ihn durchgelassen und auch bei einer Routinekontrolle nicht gefunden. Ich habe nun vorsichtshalber Win10 neu installiert und zwar von Anfang...

Windows 10 Support 5. März 2018

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag

Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag: Ab diesem Thread teilen. Windows 10 läuft bei mir schon den 2. Tag. Läßt sich nicht ausschalten oder irgendwie beenden. Hat jemand einen Tipp? mfg Rainer Trogant Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren

Kann nicht Win10 aktiviere, obwohl ich es seit über 2 Wochen probieren: hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt mittlerweile und ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe es bis heute nicht geschafft mein windows10 zu aktivieren, obwohl ich es mehrmals versucht habe. den upgrade habe ich vor ca. 2wochen gemacht, von win7 32bit home auf win10 32bit home edition....

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows 10versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren

Windows 10versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren: hallo ich versuche jetzt schon seit drei tagen das windows 10 upgrade zu installieren - er lädt auch alle dateien runter aber wenn es dazu kommt die treiber und tools zu installieren geht er jedesmal zur alten windows 7 zurück - ich hab wenig ahnung von pcs wer kann mir da weiterhelfen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden