Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...

Helfe beim Thema Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; OneDrive auf Windows 10 belegt nun 5 overlay icons in der Windows Registry, was dazu führt, dass bei gleichzeitig installiertem OneDrive, OneDrive for... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hgreusch, 14. August 2015.

  1. hgreusch
    hgreusch Gast

    Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...


    OneDrive auf Windows 10 belegt nun 5 overlay icons in der Windows Registry, was dazu führt, dass bei gleichzeitig installiertem OneDrive, OneDrive for Business und GoogleDrive je nach Installationsreihenfolge einer der beteiligten Cloud-Dienste die Sync-Status-Overlay Icons im Explorer nicht mehr anzeigen kann, da es wohl eine harte Obergrenze von 11 nutzbaren overlay icon Einträgen unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\


    Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?


    Viele Grüße, Hans-Georg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...

Die Seite wird geladen...

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und... - Ähnliche Themen - Problem gleichzeitiger OneDrive

Forum Datum

ONEDRIVE hat ein Problem

ONEDRIVE hat ein Problem: Kann über Nacht nicht mehr auf meine OneDrive Dateien zugreifen. Gestern ging es noch. Es wird nur die Meldung angezeigt "Es ist ein Problem aufgetreten". Leider wird nicht angezeigt, welches Problem, und was man dagegen tun kann bzw. wie lange das Problem noch besteht. Es werden keine Dateien...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

OneDrive Problem

OneDrive Problem: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online synchronisiert. Die betreffende Ordnerstruktur ist im OneDrive als Pfad eingetragen, inklusive Unterordner.Wenn ich jedoch einen Ordner im Online...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich: Hallo, wenn ich mich in der Fotos App bei meinem privaten OneDrive anmelde, klappt das problemlos. Wenn ich das aber mit meinen Business OneDrive mache dort sind die Fotos, die ich benötige, erfolgt ein Wechsel zur OneDrive App und in der Fotos App selbst geht die Anmeldung ins Leere. Aus meiner...

Surface 12. Dezember 2021

Problem mit OneDrive

Problem mit OneDrive: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich synchronisiere mit OneDrive Dateien auf Sharepoint auf einen Server. Funktioniert grundsätzlich super nur folgendes klappt nicht und ich verzweifle langsam. Wenn ich auf dem Zielordner auf dem Server die Option "immer auf diesem Gerät...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2020

OneDrive 4 Business

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich im Kontexmenü befindet wenn man über der Rechten Maustaste auf eine Datei klickt. Das Problem sieht wie folgt aus: Sobald ich versuche mit meinem...

Windows 10 Support 25. November 2019

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente: Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation. Jetzt sind plötzlich fast alle Dateien und Ordner auf meinem Rechner gelöscht. In Onedrive sind sie alle vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto zur Anmeldung, als auch mein Office 365 E3 Konto eingerichtet. Auf beide Konten kann ich von der App aus zugreifen. Leider kann ich jedoch Das...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden: Hallo Da ich ein Windows Live Account und gleichzeitig einen Office 365 Small Business Abo habe, verfüge ich über zwei verschiedene OneDrive. Leider kann ich vom Desktop aus nur auf das normale OneDrive zugreifen. Auf OneDrive professional kann ich nur über den Browser zugreifen. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive privat und business parallel

    ,
  2. onedrive business und privat gleichzeitig

    ,
  3. onedrive und onedrive for business parallel

    ,
  4. bei onedrive und onedrive bussnes gleichzeitig,
  5. windows 10 onedrive for business und onedrive gleichzeitig,
  6. problem windows edge und onedrive
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden