Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...

Helfe beim Thema Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; OneDrive auf Windows 10 belegt nun 5 overlay icons in der Windows Registry, was dazu führt, dass bei gleichzeitig installiertem OneDrive, OneDrive for... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hgreusch, 14. August 2015.

  1. hgreusch
    hgreusch Gast

    Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...


    OneDrive auf Windows 10 belegt nun 5 overlay icons in der Windows Registry, was dazu führt, dass bei gleichzeitig installiertem OneDrive, OneDrive for Business und GoogleDrive je nach Installationsreihenfolge einer der beteiligten Cloud-Dienste die Sync-Status-Overlay Icons im Explorer nicht mehr anzeigen kann, da es wohl eine harte Obergrenze von 11 nutzbaren overlay icon Einträgen unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\


    Oder gibt es eine andere Lösung für das Problem?


    Viele Grüße, Hans-Georg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...

Die Seite wird geladen...

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und... - Ähnliche Themen - Problem gleichzeitiger OneDrive

Forum Datum

Onedrive

Onedrive: Ich habe meine Bilder ordnerweise vom Explorer nach onedrive verschoben. Die Ordner sind alle da, allerdings sind nur in einigen Bilder sichtbar. Bei vielen anderen kommt die Anzeige, dass der Ordner leer sei. Im Explorer erscheint die blauumrandete Wolke bei den leeren Ordnern, bei den anderen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Probleme mit ONEDRIVE

Probleme mit ONEDRIVE: Hallo, sollte dies nicht der richtige Ort für meine Frage sein bitte ich um Entschuldigung denn ich bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Bis Gestern konnte ich Dateien problemlos speichern, seit Heute bekomme ich einen Hinweis dass ich nicht angemeldet bin, klick ich auf anmelden werde ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

OneDrive

OneDrive: Hallo Guten Tag, ich habe ein Problem mit OneDrive Beim jedem Rechnerstart, im Admin-Konto, öffnet sich der OneDrive Ordner automatisch das war vorher nicht so. Einstellungen in OneDrive beim Anmelden bei Windows automatisch starten, habe ich deaktiviert, keine Änderung. Im...

Windows 10 Support 5. März 2019

windows 10, OneDrive

windows 10, OneDrive: auf meinem Microsoft - Smartphone habe ich einen anderen Inhalt als auf dem Windows PC. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto zur Anmeldung, als auch mein Office 365 E3 Konto eingerichtet. Auf beide Konten kann ich von der App aus zugreifen. Leider kann ich jedoch Das...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

OneDrive in Windows 10 Home

OneDrive in Windows 10 Home: Warum ist der Ordner leer? Ich habe ein OneDrive Abo und dort sind Ordner eingerichtet und mit outlook.com einzusehen.

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2016

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden: Hallo Da ich ein Windows Live Account und gleichzeitig einen Office 365 Small Business Abo habe, verfüge ich über zwei verschiedene OneDrive. Leider kann ich vom Desktop aus nur auf das normale OneDrive zugreifen. Auf OneDrive professional kann ich nur über den Browser zugreifen. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Bei jedem Start von OneDrive in Windows 10 wird der Windows-Explorer mit dem OneDrive...

Bei jedem Start von OneDrive in Windows 10 wird der Windows-Explorer mit dem OneDrive...: Hallo Leute, seit meiner Umstellung auf Windows 10 (upgrade) wird beim Start von Windows natürlich auch OneDrive gestartet. Das hatte ich auch schon vorher in Windows 8.1. Allerdings wird seit der Umstellung auf Windows 10 und dem start von OneDrive auch ein Windows-Explorer Fenster mit dem...

Windows 10 Support 19. August 2015

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Kein OneDrive

    ,
  2. Windows 10 und onedrive for business

    ,
  3. onedrive und onedrive for business parallel

    ,
  4. onedrive business windows 10 fehler,
  5. windows 10 installationsreihenfolge,
  6. windows 10 onedrive und onedrive business parallel,
  7. windows 10 onedrive probleme,
  8. onedrive business windows 10 problems,
  9. windows 10 onedrive fehler