Problem bei "Auf Statseite heften"

Helfe beim Thema Problem bei "Auf Statseite heften" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 540 dual sim Handy. Ich habe eine Simkarte im Simslot 1. Slot 2 ist leer. Nun wollte ich "Telefonieren mit Sim 1"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chanegi, 8. April 2016.

1. Chanegi
    Chanegi Gast

Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 540 dual sim Handy. Ich habe eine Simkarte im Simslot 1. Slot 2 ist leer. Nun wollte ich "Telefonieren mit Sim 1" auf meine Startseite heften. Allerdings ist der Schriftzug grau und nicht Weiß wie bei allen anderen Apps. Den leeren Sim 2 Slot kann ich komischerweise auf die startseite heften. Ich bin am verzweifen. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem bei "Auf Statseite heften" - Ähnliche Themen - Problem Statseite heften

Forum Datum

hardware problem

hardware problem: neue extern ssd-platte meldet sich mit anmeldeklang an, ist aber in mein pc nicht sichtbar-kann nicht auf daten zugreifen! BITTE UM HILFE!

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Outlook an die Taskleiste heften

Outlook an die Taskleiste heften: Outlook an die Taskleiste heften Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem)

Problem mit PC-Einstellung (falls nicht doch ein anderes Problem): Hallo! Was muss man wo einstellen, damit man nach dem Schließen eines Bildes/Videos weiterhin in der Bilder/Videoübersicht eines Ordners im Explorers bleibt ohne immer wieder unten auf die Taskleiste klicken zu müssen, um wieder zu der Bilder/Videoübersicht zu gelangen? Das Problem besteht seit...

Windows 10 Support 4. März 2018

Problem

Problem: Guten tag Ich habe Wındows 10 dreckt auf Macbook pro Installiert, mıt Wındows treıbern alles lauft eınwandfreı bıs Trackpad! ın Gerate Manager auch keın ın Maus Eıgenschaft! es gıbst nur HID Konforme Maus, wıe und wo kann ıch fınden und Aktıvıeren, Würden mır bıtte helfen, Danke schön...

Windows 10 Support 6. September 2017

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start

Wie hefte ich eine passwortgeschützte Webseite an Start: Mein Arbeitgeber hat mir eine neue Agenda aufs Auge gedrückt. Die alte Agenda habe ich bisher als Internetkalender in meiner privaten Outlook Agenda angeschaut, damit ich unterwegs mit dem Handy rasch schauen konnte was morgen läuft. Mit der neuen Agenda muss ich mich jedesmal in die Webseite...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

So heften Sie Weblinks im Startmenü von Windows 10 an

So heften Sie Weblinks im Startmenü von Windows 10 an: So heften Sie Weblinks im Startmenü von Windows 10 an [IMG]Video: In nahezu jedem Webbrowser können Sie Ihre Lieblingsseiten in Form von Bookmarks hinterlegen und so schneller auf diese zugreifen. Windows 10 bietet außerdem die Möglichkeit, beliebige Weblinks direkt zum Startmenü hinzuzufügen....

Windows 10 News 19. Oktober 2016

Problem bei mir behoben...

Problem bei mir behoben...: Hallo community, nachdem ich ALLES , wirklich ALLES ausprobiert habe was hier im Forum erklärt und vorgeschlagen wurde, sogar mit einem Fachmann von Windows telefoniert der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich über die Windows Homepage einfach Windows 10 neu downgeloadet und...

Windows 10 Support 21. September 2015

store problem

store problem: der Windows store läd keine apps mehr runter. ich weiß nicht was ich machen soll den er arbeitet die Warteschlange nicht ab. habt ihr eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Problem bei "Auf Statseite heften" [gelöst]