Problem bei der Reaktivierung

Helfe beim Thema Problem bei der Reaktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir vor 4 Jahren einen Pc von hp mit vorinstalliertem win 8 gekauft. Das habe ich dann auch kostenlos entsprechend geupdated. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan._., 23. November 2018.

1. Jan._.
    Jan._. Gast

Hi,

Ich habe mir vor 4 Jahren einen Pc von hp mit vorinstalliertem win 8 gekauft. Das habe ich dann auch kostenlos entsprechend geupdated.

Nun ist mir das Mainboard kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Mainboard, eine neue cpu und ram eingebaut. Jetzt soll ich windows wieder aktivieren. Ich habe aber ja keinen Product key weil's ja schon vorinstalliert war.

Was kann ich jetzt machen?

Vielen Dank im Vorraus!

Jan

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Reaktivierung - Ähnliche Themen - Problem Reaktivierung

Forum Datum

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten, gewisse Daten von meinem PC zum neuen Tablet-PC zu kopieren. Bei großen OFFICE-Ordnern EXCEL+WORD hat es mit Hilfe eines großen USB-Sticks gut funktioniert; aber bei der nochmaligen Übertragung einzelner Dateien mit Hilfe von OneDrive kamen folgende...

Windows 10 Support Gestern um 14:37 Uhr

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:52 Uhr

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?

Problem beim zurücksetzen von Windows 10?: Hallo, Also ich möchte gerne Windows 10 zurücksetzen, sobald ich zurücksetze.. und der PC das erste mal neustartet, passiert jedoch nichts mehr, der PC ist an aber Bildschirme sind schwarz. Es passiert minutenlang nichts, ist das normal? Als ich das letzte Mal Windows neu installiert hab lief...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:17 Uhr

Problem mit WLAN?

Problem mit WLAN?: [ATTACH] Hallo, Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass es an der WLAN Karte oder an einem Windows Problem liegt und net an der Verbindung von dem Router. Also, es hat angefangen damit, dass mein PC manchmal kein Internet beim starten hatte, obwohl es angezeigt wurde. Als ich dann aber...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:07 Uhr

W10pro 21H1 - Problem mit Adobe Photoshop; Benutzerkonto?

W10pro 21H1 - Problem mit Adobe Photoshop; Benutzerkonto?: Hi,ein mittlerweile hinreichend lästiges Problem. Bei mir ist die kleine CC-Suite von Adobe Photoshop etc. installiert und beim heutigen Start wurde mir die Fehlermeldung ausgegeben, dass ein 'Problem mit dem Generator...' vorliege. Bedeutet - ich kann Bilder nur noch als PSD bzw. TIFF...

Windows 10 Support Montag um 23:42 Uhr

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel: Nachdem ich meinen neuen Prozessor eingesetzt habe, musste ich mein Windows erneut aktiviert, als ich dann das Kästchen da aktiviert habe, stand das ich es irgendwann mal erneut versuchen solle oder eine neue Lizenz kaufen soll. Das habe ich schon seit mehr als einen Monat. Ich bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Problem mit Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Problem mit Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Grüße liebe Nutzer des Forums, Ich habe da ein kleines Problem. Ich nutze aktuell Windows 10 in der Pro Variante mittels des damaligen Gratisupdates welches von einer Windows 7 und später 8 Version geupdated wurde. Das lief auch wunderbar. Nur gab am Wochenende mein Mainboard und meine...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Windows 10 Reaktivierung Problem nach Hardwarewechsel

Windows 10 Reaktivierung Problem nach Hardwarewechsel: Also das Problem ist, dass ich fast so ziemlich alles von der alten Hardware an dem PC verändert habe und jetzt Windows 10 nicht mehr reaktivieren kann. Ich habe bereits versucht es mit der Methode die vorgegeben ist zu lösen jedoch kam immer nur zurück, dass die Server anscheinend nicht...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Problem bei der Reaktivierung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden