Problem bei der Reaktivierung

Helfe beim Thema Problem bei der Reaktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir vor 4 Jahren einen Pc von hp mit vorinstalliertem win 8 gekauft. Das habe ich dann auch kostenlos entsprechend geupdated. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan._., 23. November 2018.

  1. Jan._.
    Jan._. Gast

    Problem bei der Reaktivierung


    Hi,

    Ich habe mir vor 4 Jahren einen Pc von hp mit vorinstalliertem win 8 gekauft. Das habe ich dann auch kostenlos entsprechend geupdated.

    Nun ist mir das Mainboard kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Mainboard, eine neue cpu und ram eingebaut. Jetzt soll ich windows wieder aktivieren. Ich habe aber ja keinen Product key weil's ja schon vorinstalliert war.

    Was kann ich jetzt machen?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem bei der Reaktivierung

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Reaktivierung - Ähnliche Themen - Problem Reaktivierung

Forum Datum

"Neues Outlook" Problem

"Neues Outlook" Problem: Hallo zusammen,ich bin momentan verzweifelt, da ich schon vieles probiert habe und das Problem weiterhin besteht. Momentan nutze ich "Mail und Kalender" von Windows. Wenn ich in der Agenda rechts unten bei Datum und Uhrzeit Termine hinzufüge, dann werden diese im Kalender angezeigt. Wenn ich im...

Windows 10 Support 20. März 2024

Problem mit Zugang und Zugriffstoken

Problem mit Zugang und Zugriffstoken: Hallo Community,Ich habe Probleme mit dem Zugang, und den Zugriffstoken zu folgenden Konten:1. Microsoft Konto2, Azure Konto3, Intune KontoNach der Anmeldung z,B. im Microsoft Konto, wolte ich etwas Sicherheits-Relevantes ändern.Es kam die Abfrage nach der Alternativ E-Mail. Habe nicht die...

Windows 10 Support 15. März 2024

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer

Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich...

Windows 10 Support 14. März 2024

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem

Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem: Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht mein Mikrofon. Ich habe gestern sämtliche Treiber oder Software manuell in der Registry gelöscht und aktuelle Treiber und Software Corsair...

Windows 10 Support 13. März 2024

Problem bei Reaktivierung

Problem bei Reaktivierung: Hallo, ich habe Win 11 für ARM unter Parallels auf einem Mac laufen. Nun will ich es aktivieren. Hat geklappt da ich einen anderen PC mit Win 10 Prof habe. Nun musste ich aber Win11 für ARM neu installieren (die erste Installation lässt sich nicht wiederherstellen) und erhalten und folgende...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Januar 2022

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel

Proble bei Reaktivierung von der Windows 10-Lizenz nach Gerätehardwarewechsel: Nachdem ich meinen neuen Prozessor eingesetzt habe, musste ich mein Windows erneut aktiviert, als ich dann das Kästchen da aktiviert habe, stand das ich es irgendwann mal erneut versuchen solle oder eine neue Lizenz kaufen soll. Das habe ich schon seit mehr als einen Monat. Ich bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Problem mit Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel

Problem mit Windows Reaktivierung nach Hardwarewechsel: Grüße liebe Nutzer des Forums, Ich habe da ein kleines Problem. Ich nutze aktuell Windows 10 in der Pro Variante mittels des damaligen Gratisupdates welches von einer Windows 7 und später 8 Version geupdated wurde. Das lief auch wunderbar. Nur gab am Wochenende mein Mainboard und meine...

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Windows 10 Reaktivierung Problem nach Hardwarewechsel

Windows 10 Reaktivierung Problem nach Hardwarewechsel: Also das Problem ist, dass ich fast so ziemlich alles von der alten Hardware an dem PC verändert habe und jetzt Windows 10 nicht mehr reaktivieren kann. Ich habe bereits versucht es mit der Methode die vorgegeben ist zu lösen jedoch kam immer nur zurück, dass die Server anscheinend nicht...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Problem bei der Reaktivierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden