Problem bei der Systemabbildsicherung

Helfe beim Thema Problem bei der Systemabbildsicherung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Da ist ja dein Problem gelöst. Danke für die Rückmeldung. :) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lang, 26. November 2018.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Problem bei der Systemabbildsicherung


    Da ist ja dein Problem gelöst. Danke für die Rückmeldung. Problem bei der Systemabbildsicherung
     
  2. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Über ein „Gefällt mir“ würden wir uns freuen! Problem bei der SystemabbildsicherungProblem bei der Systemabbildsicherung
     
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Säm:

    Und hast Du zufällig noch eine Idee bezüglich der Win7_Sicherungsgeschichte? Weil BackupImage Dateien nur noch manuell zu erzeugen kann ja nicht der "letzte" Wille von Microsoft sein?!

    Wäre echt klasse, wenn Du durch Zufall oder wie ich durch probieren auf die Lösung kommst oder schon gekommen bist.

    LG
    Oliver
     
  4. Lang
    Lang Mitglied
    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Hallo
    Hier der Fehlercode: Fehler bei der Installation am ‎27.‎08.‎2018 – 0x80240034
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Doch. so ist es. Die haben kein Interesse mehr an Backups, wenn ich die Aussagen in verschiedenen Foren richtig deute.
    Backups sind viel zu wichtig, als dass man die microsoft überlassen könnte.
     
    #20 expat, 28. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Hallo Lang,

    dieser Code taucht öfter nach einem gescheiterten Download auf. Z. B. durch Antivieren-Software oder auch durch eine "sensible" Firewall Einstellung.
    Hast Du schon einmal probiert bei ausgeschalteter Firewall und pausiertem Vieren Schutz den Download durchzuführen?
    Direkt danach kannst Du alles wieder einschalten und dann "starten/durchführen/ausführen..."
    Versuch es mal so.

    Viel Erfolg

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @expat:
    Danke! So eine Aussage hatte ich befürchtet, da ich auch schon einiges gelesen habe. Problem dabei ist immer nur, dass es mit Sicherungen von Drittanbietern irgendwann zu unlösbaren Problemen mit dem Betriebssystem kommt.
    Deswegen möchte ich das gerne von "Betriebsystemmitteln" erledigen lassen. Also erstmal weiter manuell ausführen.Problem bei der Systemabbildsicherung

    Danke! für Deine Einschätzung

    LG
    Oliver
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Lang
    Lang Mitglied
    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4

    Problem bei der Systemabbildsicherung

    Hier der korrekte Fehlercode zum Updat KB 4343909
    Fehler bei der Installation am ‎27.‎08.‎2018 – 0x80240034
    Gruss Werner
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Lang, vielen Dank für Deine Antwort

    Zu Deinem genannten Fehlercode
    habe ich folgende Info für Dich, lese Dir dazu bitte diesen Beitrag durch.

    Es ist auch ratsam, dass Du das Programm
    nach Herstellerangaben von Deinem System deinstallierst, siehe dazu bitte hier

    Vermutlich haben sich durch dieses Programm einige Fehler auf Deinem System eingeschlichen daher versuche es mal mit einem Inplace-Upgrade Dein Problem zu lösen nach der erfolgreichen Deinstallation vom AVG-Produkt, dazu dient Dir diese Anleitung
     
  10. Lang
    Lang Mitglied
    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Der Fehlercode lautet 0x80240034
    Gruss Werer
     
  11. Lang
    Lang Mitglied
    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Problem bei der Systemabbildsicherung

    Hallo liebe Profis
    Es gibt 8 Updates mit dieser KB-Nfr. Ich habe das kumulative Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basiertes Systeme versucht. Nach dem Download kommt der Hinweis "Eigenständiges Windows Update Installationsprogramm und dann die Meldung gemäss Screen oben,
    Während dem Download habe ich AVG Internet Sec. ausgeschaltet.
    Irgendwo ist ein Wurm, aber wo??
     
  12. Lang
    Lang Mitglied
    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Problem bei der Systemabbildsicherung

    Hallo sehr geehrte Profis
    Es gibt gem. Katalog 8 Uptdates. Ich habe das kumulative Update für Windows 10 Version 1803 genutzt. Nach dem Downoad (mit ausgeschaltetem AVG) kommt die Fehlermeldung (s.oben.)
    Irgendwo klemmt es. Aber wo?
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Problem bei der Systemabbildsicherung

    @ Lang, hast Du ein 32 oder 64bit-System?

    dazu prüfst Du wie folgt:
    1. Tastenkombination Windows-Logo und i ausführen
    2. es öffnen sich die Einstellungen
    3. unter Einstellungen navigierst Du zu System und unter System klickst Du im linken Navigationsbereich aus Info Problem bei der Systemabbildsicherung
    4. unter Info und dort unter der Rubrik Gerätespezifikationen und hier Systemtyp bekommst Du die entsprechende Information was für eine bit-Version auf Deinem System ausgeführt wird.
    Weiter über den Update-Katalog

    Problem bei der Systemabbildsicherung

    Du kannst wenn Du willst für Dein System unten auf den für Dich passenden Link klicken, somit bekommst Du das richtige Update

    für 32bit-Version

    für 64bit-Version

    Hoffe es klappt mit dem entsprechenden Update, obwohl Du nicht auf Dein AVG-Produkt verzichten willst Problem bei der Systemabbildsicherung
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Gast&
    Gast& Gast
    Ein komplettes Image-Backup der Festplatte 1:1 Systemabbild wurde schon immer Manuel erstellt

    Im Pfad; Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) Aufrufen =den Pfad in Explorer Leiste oben eingeben

    Win-Taste +R / Eingabe/ rstrui.exe …. Andere Wiederherstellungspunkte anzeigen.

    Dann den Haken setzen, bei Weitere Wiederherstellungspunkte Anzeigen: genau das sind doch diese erstellten Backups, die aber nichts mit den normalen Herstellungspunkten zu tun haben. Das geht so nur, wenn auch ein Systemabbild erstellt wurde. Das geschieht selbst wenn Systemwiederherstellung abgeschaltet ist. Schaltet man sie ein sieht man diese 1:1Sicherung wie beschrieben.

    Wo wird gesichert;

    Im Pfad; Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) In „Sicherung einrichten“

    Die dazu benötigten Sicherungen Wie Bibliotheken Ordner usw. stehen doch zur Auswahl. In der Sicherung kann doch das Systemabbild * eingeschlossen werden Auswahl nach Benutzer und alles nach Vorgabe Zeitplan

    Systemabbild; Pfad auf der Festplatte

    Pfad; ‪C:\System Volume Information\WindowsImageBackup\SPPMetadataCache

    Sicherung erstellten Backups geht dann auf einen externer Datenträger USB Format.NTFS
     
  15. Lang
    Lang Mitglied
    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Der korrekte Fehlercode lautet 0x80240034
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Problem bei der Systemabbildsicherung

Die Seite wird geladen...

Problem bei der Systemabbildsicherung - Ähnliche Themen - Problem Systemabbildsicherung

Forum Datum

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx

Problem bei der registrierung der comdlg32.ocx: Hallo Community, ich weis es gibt viele Infos zur registrierung einer comdlg32.ocx Datei jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung die ich so nicht lösen kann. Nach Installation eine Software mussten 3 verschiedene *.ocx Dateien extra über cmd registriert werden. Bei den ersten 2 ging es reibungslos...

Windows 10 Support Freitag um 08:18 Uhr

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne diese Meldungen nachhaltig entfernen.Kann mir jemand sagen was da zu tun ist ?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2024

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2024

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes

Zwei Microsoftkonten. Problem, lies folgendes: Hallo Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal ein Microsoftkonto angelegt. Habe mich aber quasi nie wirklich damit befasst. Irgendwann vor ca. 4 oder 5 Jahren habe ich in Gedankenlosigkeit oder aus Vergesslichkeit ein zweites Microsoftkonto angelegt....

Windows 10 Support 22. April 2024

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert nicht mehr.Siehe Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2024

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem

Externe Festplatte ist nun ESD-USB problem: Ich habe folgendes Problem:ich musste mir das neue Windows 10 Update runterladen und hab es mit einer externen Festplatte gemacht, auf die ich dann das Installationstool geladen habe.Ich dachte, dass meine Daten dadurch nicht verloren gehen…Nachdem ich dann Windows neu installiert habe, wurde...

Windows 10 Support 22. April 2024

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????

Icjh kann mich nicht mehr anmelden., wieso ist das immer so ein problem mit euch????????: Jedesmal ist ein unglaubliches Problem mich anzumelden um dieses Minesweeper spiel zu spieln, obwohl ich jedes jahr zahle!!!!! was ist denn daran so komplizier???? 2024!!! Meine Güte!!!! ist ja jezt keine Raketentechnologi!!!! Macht endlich was!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2024

New User Problem

New User Problem: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Anstatt dass mein normales Konto angezeigt wird, ist das einzige Konto auf dem Anmeldebildschirm ein Konto namens "New User". Ich habe das Konto nicht angelegt, also kein Passwort dafür und kann es auch nicht zurücksetzen. Was kann ich tun, um wieder in meinen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem bei der Systemabbildsicherung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabbildsicherung hat fehlercode

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden