Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Helfe beim Thema Problem bei Installation aus Microsoft-Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasAndi, 20. Oktober 2019.

  1. DasAndi
    DasAndi Gast

    Problem bei Installation aus Microsoft-Store


    Guten Tag.

    Ich habe mir über die Nacht das Spiel Forza Horizon 4 aus dem XBox Game Pass heruntergeladen und wollte eine Desktop-Verknüpfung dazu erstellen, bevor ich das Spiel starte. Da dies nach etwas herumprobieren immer noch nicht funktionierte, wollte ich aufgeben und das Spiel in den Einstellungen "Zurücksetzen", um potentielle Änderungen die ich vorgenommen hatte rückgängig zu machen. Danach waren die Dateien des Spiel noch auf der Festplatte, jedoch war es in den Windows-Einstellungen und der Systemsteuerung nicht mehr zu finden und ließ sich auch nicht deinstallieren. Ebenso brachte es nichts besagte Dateien eigenhändig zu löschen, da sowohl bevor, als auch nachdem ich dies tat, keine Installation aus dem Microsoft-Store mehr möglich war. Wenn ich versuche es erneut zu installieren, wird lediglich ein Add-On des Spiels heruntergeladen und eine Fehlermeldung erscheint, welche sagt, dass ich zuerst das eigentliche Spiel installieren soll. Im Startmenü(?) wird das Spiel immer noch angezeigt, jedoch passiert nichts, egal was ich tue.


    Ich hoffe man kann mir hier helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Andreas H.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem bei Installation aus Microsoft-Store

Die Seite wird geladen...

Problem bei Installation aus Microsoft-Store - Ähnliche Themen - Problem Installation Microsoft

Forum Datum

Microsoft Store Problem?

Microsoft Store Problem?: Moin liebe Gutefrage.net Community, ich kann zwar den Microsoft Store ganz normal öffnen aber kann von dort nichts herunterladen. Es bleibt immer bei 0% oder 1% stehen und bricht dann ab. Woran liegt das? Es ist bei allen Dingen aus dem Store so. Ich habe schon mehrmals Troubleshoot ausgeführt....

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Problem mit dem Microsoft Store?

Problem mit dem Microsoft Store?: hallo bei meinem Laptop Funktioniert der Microsoft Store nicht mehr. Es ist komplett grau und es ist ein Rufzeichen unten in der rechten ecke. Wenn ich es deinstallieren will steht da das es schon deinstalliert ist obwohl es noch da ist Ich brauche unbedingt Hilfe!!!! Ich habe noch eine frage...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Microsoft Store Installation funktioniert nicht

Microsoft Store Installation funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir gestern Abend das Spiel Sea of Thieves gekauft, darauf hin wollte ich es installieren. Ich klickte auf den Button Installieren, wählte meine Festplatte aus und dann wieder auf installieren, jedoch passiert ab hier einfach nichts mehr. Auch in meiner Bibliothek wird mir...

Windows 10 Support 14. April 2021

Microsoft Store Installation eines Spieles

Microsoft Store Installation eines Spieles: Hi, Ich habe mir gestern ein Spiel Forza Horizon 4 gekauft und es über Nacht runtergeladen - Dachte ich zumindest... Als ich aufwachte und nachschauen wollte, war es bei 50GB von 78GB Langsames Internet :c. Einige Stunden später fing es einfach von selbst wieder bei 1GB an und der gesamte...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Microsofts Store Anemeldung Problem

Microsofts Store Anemeldung Problem: Hi Zusammen, & zwar wollte ich mich gestern im Windows Store auf dem PC anmelden & sobald ich oben Rechts auf den Körper Klicke und auf anmelden Drücke passiert rein garnichts. Kein Fenster wird geöffnet nichts, ich kann so oft auf anmelden drücken wie ich möchte es kommt nichts. Dazu habe...

Windows 10 Support 19. August 2020

microsoft store nach installation nicht vorhanden

microsoft store nach installation nicht vorhanden: Hi, Ich war heute Dabei meinen neuen Laptop einzurichten. Als ich aus Dem S Modus zum Normalen Windows 10 Home wechseln wollte wurde mir die Fehlermeldung angezeigt das ich eine neue App zum öffnen des Links brauche und das ich den microsoft store gar nicht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Microsoft Store Problem?!

Microsoft Store Problem?!: Hallo Community, ich habe folgende Probleme: Ich fange mit dem leichtesten an. Die #Facebook App funktioniert bei mir bereits seit Monaten nicht. Beim Starten kurz das blaue Fenster und nach 2 Sekunden verschwindet es. Im Task Manager ist auch nichts. Okay und nun zu dem schwerwiegendem...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store: Hallo, ich wollte gerade eine App aus dem App-Store von Win10 installieren und erst nachdem er schon 3 GB runtergeladen hat, ist mir aufgefallen das der Speicherplatz auf der Festplatte nicht aussreicht. Also habe ich den Download abgebrochen und den Speicherort der APPS umgestellt. Jedoch...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Problem bei Installation aus Microsoft-Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes microsoft store lässt sich nach deinstallation nicht erneut installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden