Problem: Bei jede erneute USB Thetering Verbinden erstellt Windows 10 neue Netzwerk Profil...

Helfe beim Thema Problem: Bei jede erneute USB Thetering Verbinden erstellt Windows 10 neue Netzwerk Profil... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Also manchmal übertrage ich von mein Smartphone auf mein PC über USB Thetering die Internet verbindung. Werde ich gefragt: "Möchten sie zulassen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielRabben, 2. November 2022.

  1. DanielRabben
    DanielRabben Gast

    Problem: Bei jede erneute USB Thetering Verbinden erstellt Windows 10 neue Netzwerk Profil...


    Hallo.Also manchmal übertrage ich von mein Smartphone auf mein PC über USB Thetering die Internet verbindung. Werde ich gefragt: "Möchten sie zulassen, das ihr PC von anderen PCs und Geräte in diesem Netzwerk gefunden kann. Es wird empfohlen, diese Option für Heim und Firmennetzwerne zuzulassen, für öffentliche Netzweerke jedoch nicht."Mein hauptproblem ist, das der Netzwerk Profil immer bei erneute Verbinden erstellt wird. Denn jetzt wird er als Netzwerk 210 erkannt. Und wenn ich mich erneut verbinde, dann zeigt er mir dann Netzwerk 211. Also ich gehe davon aus, das Windows 10 immer bei erneu

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielRabben, 2. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem: Bei jede erneute USB Thetering Verbinden erstellt Windows 10 neue Netzwerk Profil...

Die Seite wird geladen...

Problem: Bei jede erneute USB Thetering Verbinden erstellt Windows 10 neue Netzwerk Profil... - Ähnliche Themen - Problem erneute USB

Forum Datum

Netzwerk Profile erstellen

Netzwerk Profile erstellen: Ob wer sich mit Netzwerkeinstellung auskernt. Ich müsste alles auf DHCP haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

2 Netzwerke verbinden

2 Netzwerke verbinden: Hallo zusammen, folgendes will ich in meinem Netzwerk machen: 1 PC mit zwei Netzwerkkarten 1 PC mit einer Netzwerkkarte Der erste PC hängt über die Karte 1 im Heimnetzwerk (ex. IP 192.168.10.x) und damit auch am Router für den Internetzugang. Der zweite PC soll mit der zweiten Karte des 1. PC...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. Juni 2021

Wie behebe ich problem mit temporären profile bei windows 10?

Wie behebe ich problem mit temporären profile bei windows 10?: War seit ungefähr einer Woche nicht am pc und davor lief alles gut. Ab jetzt wenn ich mich mit meinem normalen account anmelden will, kommt dabei ein fehler und es wird im temporären modis gestartet. Wie kann ich das problem lösen? Habe jetzt durch "regedit" mit den ordner "rumgezaubert" was...

Windows 10 Support 9. September 2020

Windows 10 erneut Starten Problem

Windows 10 erneut Starten Problem: Hi Ich habe vor einigen Tagen meinen Windows 7 PC mit Hilfe Media Creation Tool 1903 auf Windows 10 upgegradet. (Kein Key notwendig). Der PC lässt sich einwandfrei booten und auch herunterfahren und auch alle installierten Programme laufen fehlerfrei. Das System fühlt sich schneller an als...

Windows 10 Installation & Upgrade 26. Juni 2019

Windows 10 Netzwerk Problem

Windows 10 Netzwerk Problem: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen das Problem, dass ich laut Windows keine Netzwerkverbindung hätte. Jedoch kann ich ganz normal das Internet mit der Ethernet Verbindung benutzen, aber der Windows Store geht leider nicht, da ich laut Windows mit keinem Netzwerk verbunden bin, trotz...

Windows 10 Support 14. September 2018

USB Problem - keine Verbindung mit meiner externen Festplatte

USB Problem - keine Verbindung mit meiner externen Festplatte: Hallo leider bekomme ich keine Verbindung mit meinem externe Festplatte. In Explorer wird es nicht angezeigt: In Geräte und Drücker wird es angezeigt. Was läuft hier nicht? Kann jemand mich hier helfen? Danke. Gruß Friedrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Thetering Probleme mit Windows 10 - verbunden aber kein Internet !

Thetering Probleme mit Windows 10 - verbunden aber kein Internet !: Hallo, ich habe folgendes Problem: über mehrere Monate konnte ich problemlos mit Tethering in der Form den Interternet Zugang benutzen. Mit einem Mal wurde zwar der Internet als verbunden gemeldet aber der Zugriff auf das Internet war nicht mehr möglich. Vor einer Woche hatte ich ein...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile: Hallo an das Forum, ich musste gestern auf einem PC in unserer Domäne das lokale Profil eines Users löschen, da es mit mehr als 13 GB die Platte zu sprengen drohte. Das habe ich ich über die "erweiterten Systemeinstellungen" erledigt und den PC neu gestartet. Seitdem kann sich der Benutzer nur...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Problem: Bei jede erneute USB Thetering Verbinden erstellt Windows 10 neue Netzwerk Profil... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden