Problem bei Win 10 Installation

Helfe beim Thema Problem bei Win 10 Installation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Installiere gerade Windows 10 (64 Bit) neu. Und hänge an dem Punkt "Cortana kennenlernen". es geht nicht. Ich vermute das ein "OK Button" irgendwo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von warpfaktor, 20. Juli 2020.

  1. warpfaktor
    warpfaktor Neu hier
    Registriert seit:
    20. Juli 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem bei Win 10 Installation


    Installiere gerade Windows 10 (64 Bit) neu. Und hänge an dem Punkt "Cortana kennenlernen". es geht nicht. Ich vermute das ein "OK Button" irgendwo unten im Bildschirm wäre, aber ich kann nicht nach unten scrollen um den zu finden. Wie komme ich an dem Punkt weiter.

    Und...ich wollte in meiner Verzweiflung auch schon Win 10 Installation neu starten von DVD. Geht nicht (mehr) .
    Weil er mir immer in die vorhandene Installation reinspringt zum benannten Punkt oben.
    Problem bei Win 10 Installation
     
    #1 warpfaktor, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem bei Win 10 Installation

Die Seite wird geladen...

Problem bei Win 10 Installation - Ähnliche Themen - Problem Win Installation

Forum Datum

Win 10 problem?

Win 10 problem?: Hallo mir fällt des öfteren auf wenn ich mit der Maus über die Icon's gehe wird das Bild schwarz, bei eine aktualisieren wird beide Monitore schwarz. hat einer eine Idee was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-problem-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?

Win 10 Problem. Wie bekomme ich das Problem weg?: Und zwar habe ich heute meinen PC angemacht mit Win 10 und wollte in die Einstellungen und ein Update machen. Und da stelle ich ein weißes Kästchen fest was verhindert das ich auf installieren kann. Es tritt auch im Rest der Einstellungen auf, aber nur in den Einstellungen. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 10. August 2021

Installation win 10

Installation win 10: Hallo Allerseits! Wollte das Login umgehen, hat auch mit "netplwiz" geklappt. Bei Neustart funktioniert es einwandfrei habe aber nun das Problem-beim zuklappen des Laptops in den Ruhezustand (auch wenn ich in "Energie spare" umsteige) kommt wieder ein Sperrbildschirm und ich muß mich wieder...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

Problem nach Installation Update WIN 10 , Installation kann nicht abgeschlossen werden 0xc...

Problem nach Installation Update WIN 10 , Installation kann nicht abgeschlossen werden 0xc...: Guten Tag, Ich habe ein Problem nach Installation Update WIN 10 , (KB4011089) (KB4023057) Nach Installation und Neustart kommt blue screen : kann nicht abgeschlossen werden 0xc 0000017, Zur Erstellung RAMDISK Gerät ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Nach Drücken F9 = anderes...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Problem bei Win 10

Problem bei Win 10: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen , hatte Win 10 nach updates Probleme erkannte das DVD Laufwerk nicht mehr, kaufte ein Neues und später hatte ich Probleme das der Bildschirm beim hochfahren schwarz blieb, nichs ging. Dann hab ich die Festplatte in einen anderen PC mit Win10 eingebaut...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Win 10 Installation

Win 10 Installation: Hallo, auf meinem PC habe ich Win 7 Pro, 64 Bit und Servicepack 1 installiert. Möchte Win 10 installieren. Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht ermittelt werden, ob Wondows 10 auf Ihrem Computrer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup und wiederholen Sie den...

Windows 10 Support 23. November 2016

Installations problem

Installations problem: Hallo Ich wollte heute das kostenlose windows 10 upgrade mache das ich reserviert habe. wenn ich auf das icon klicke steht da "Ihr kostenloses Windows 10 Upgrade ist da!" wenn ich allerding auf OK, fortfahren klicke, steht da bearbeiten und es lädt dan geht das Fenster zu und fertig nix...

Windows 10 Support 19. August 2015

installation von win 10

installation von win 10: ich habe endlich nach 12 tagen das neue win 10 bekommen und das ohne jede Schwierigkeit, naja habe es mindestens 14 mal versuch zu upgraden und bin dabei auf verschiedene fehlercodes gestossen. naja die fehlercodes haben am ende wahrscheinlich nicht den ausschlag für die installation gegeben....

Windows 10 Support 12. August 2015

Problem bei Win 10 Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden