Problem beim Benutzerwechsel

Helfe beim Thema Problem beim Benutzerwechsel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von VWT, 8. Mai 2020.

1. VWT
    VWT Neu hier

Hallo zusammen

Beim Wechsel vom Hauptbenutzer auf den zweiten, versucht das System zu wechseln, bleibt hängen und der Bildschirm bleibt schwarz. Diese Problem hatte ich bisher nicht.

Wer kennt dieses Problem auch? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann?
    Besten Dank.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem beim Benutzerwechsel - Ähnliche Themen - Problem Benutzerwechsel

Forum Datum

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?

Windows Problem. Bild und Ton ruckeln dann Bluescreen. Was tun?: Hallo, Ich habe vor einer Woche die meinen neuen PC zusammen gebaut. Bis auf die Grafikkarte wurden alle Komponenten neu erworben. Seit gestern habe ich folgendes Problem: Nach einem Neustart dauerte das Hochfahren sehr lange. Als der Vorgang abgeschlossen war, glitt der Mauszeiger nicht...

Windows 10 Support Heute um 10:53 Uhr

Altes Problem schon wieder Aufgabenplanung funktioniert nicht, Snap-In Fehler

Altes Problem schon wieder Aufgabenplanung funktioniert nicht, Snap-In Fehler: Hallo! Windows 10 - 1909 Nach dem Aufruf der Aufgabenplanung und der Aufgabenplanungsbibliothek besteht folgendes Problem: Ob ich nun eine neue Aufgabe erstellen möchte oder eine bestehende ändern, es kommt immer die Fehlermeldung: Ein Fehler wurde in einem Snap-In festgestellt und das...

Windows 10 Support Gestern um 22:22 Uhr

seit 2004 - nur bei W10H64 - Windows Sicherheit meldet ein Problem

seit 2004 - nur bei W10H64 - Windows Sicherheit meldet ein Problem: Seit dem Update auf Version 2004 gibt es nur bei W10H64 bei den Userprofilen ein Windows Sicherheitsproblem. Das sieht so aus: [ATTACH] und im Detail [ATTACH] Das Problem lässt sich nur beseitigen, wenn man auf Aktivieren klickt - aber dann wird das sofort das Passwort für ein Konto mit...

Windows 10 Support Gestern um 14:02 Uhr

Nach Crash die Minidump File ausgelesen; was ist das Problem?

Nach Crash die Minidump File ausgelesen; was ist das Problem?: Ich hatte vor kurzen einen System Service Exeption Bluescreen, dabei habe ich die Crash File versucht auszulesen, aber selbst komme ich nicht weiter. Hier ist der Report: Habe auch das Ding Analysiert durch WinDbg, dank Vorraus! Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19528.1000 AMD64...

Windows 10 Support Gestern um 12:22 Uhr

Visual C++ Redistributable Problem

Visual C++ Redistributable Problem: Wie der Titel schon sagt hab ich Probleme mit Visual C++ Redistributable . Ich habe beide Versionen versucht zu installieren. https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads bei x64: kommt die Meldung, dass schon eine andere Version installiert ist...

Windows 10 Support Dienstag um 19:42 Uhr

PC fährt nach Energiesparmodus nicht mehr herunter. Wo liegt das Problem?

PC fährt nach Energiesparmodus nicht mehr herunter. Wo liegt das Problem?: Ich habe einen ganz normalen Computer, auf dem Windows 10 ist. Seit dem ich mich im Homeoffice befinde und somit den ganzen Tag am PC sitze, ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich eine längere Pause mache, schaltet ich den PC meisten auf den Energiesparmodus/Standbymodus. Das klappt auch alles...

Windows 10 Support Dienstag um 16:07 Uhr

Problem mit dem Energiesparmodus

Problem mit dem Energiesparmodus: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Energie sparen. Normalerweise ist mein Ablauf der folgende: PC in den Energiesparmodus versetzen Steckerleiste ausschalten, an dem der PC hängt Beim nächsten mal Steckerleiste einschalten und PC starten Vorher war es so, dass alle...

Windows 10 Support Dienstag um 12:37 Uhr

Bluetooth Problem mit Audiogeräten

Bluetooth Problem mit Audiogeräten: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Audio Gerät mit meinem Windows 10 PC verbinden möchte, dieser abstürzt und eine Fehlermeldung beziehungsweise einen Bluescreen anzeigt. Fehlermeldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache:...

Windows 10 Support Montag um 18:17 Uhr

Problem beim Benutzerwechsel [gelöst]