Problem beim ping

Helfe beim Thema Problem beim ping in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel. Bitte um Hilfe Vielen Dank... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von totoboy, 8. Juni 2021.

1. totoboy
    totoboy Neu hier

Problem beim ping

Bei meinem win10 PC ist es nicht mehr möglich jegliche Geräte in meinem Netzwerk anzupingen. Ich benutze ein LAN-Kabel.
    Bitte um Hilfe
    Vielen Dank voraus!

Ping wird ausgeführt für 192.168.178.99 mit 32 Bytes Daten:
    Allgemeiner Fehler.
    Allgemeiner Fehler.
    Allgemeiner Fehler.
    Allgemeiner Fehler.

Ping-Statistik für 192.168.178.99:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
    (100% Verlust),

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ totoboy, lese Dir bitte mal diesen Beitrag durch Problem beim ping

4. totoboy
    totoboy Neu hier
    habe ich gemacht, aber die Lösungen die da beschrieben wurden haben nichts bewirkt, ich habe immer noch das gleiche ProblemProblem beim ping

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ totoboy, Was verbirgt sich für ein Gerät hinter 192.168.178.99? Wird Dir überhaupt 192.168.178.99 in Deinem Netzwerk angezeigt und ist dieses Gerät nur über ein System nicht erreichbar?
    Welche Fritz.Box hast Du? Welche Firmware hat diese Fritz.Box?

Bitte etwas ausführlicher sonst kann ich Dir nur dies hier in die Hand geben

Thema:

Problem beim ping

Die Seite wird geladen...

Problem beim ping - Ähnliche Themen - Problem ping

Forum Datum

Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus

Surface Pro 9 - Problem mit Update KB5022404 Lüfter dreht voll auf und geht nicht mehr aus: Hallo,ich habe ein Surcface Pro 9 mit Windows 11. Heute wurde das Update KB5022404 installiert, das Update verlief ohne Probleme, doch seitdem dreht der Lüfter voll auf und hört nicht mehr aus. Der Lüfter ist zwar klein, kann aber dennoch schnell auf die Nerven gehen. Ich habe das Surface jetzt...

Surface Gestern um 20:23 Uhr

Problem mit Graphiktreiber Update zwischen Intel und Windows

Problem mit Graphiktreiber Update zwischen Intel und Windows: Hallo,ich bekam schon mehrmals ein Graphiktreiber Update von Intel vorgeschlagen, welches ich auch installiert hatte, aber es gab immer Probleme mit dem Windows Update. Dort wurde mir wieder der alte Treiber installiert. Das ist doch nicht normal ? Kann nur den Inteltreiber ignorieren, sonst...

Windows 10 Support Gestern um 15:32 Uhr

Problem bei "Speichern unter" Office Anwendungen

Problem bei "Speichern unter" Office Anwendungen: Seit Dezember - vermutlich nach einem Windows 10-Update - stürzen mir die Office-Programme WORD, EXCEL und POWERPOINT beim Versuch, die Datei mit "Speichern unter" zu sichern, 2 xab, das Programm muss daraufhin nei gestartet werden, der Inhalte der Datei ist verloren. Zunächst versuchte ich,...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:42 Uhr

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit DV , HVS... Cassetten.Doch ich musste aus gesundheitsgründen fast 5 Jahre Pausieren.Da ich Alles so...

Windows 10 Support Gestern um 13:02 Uhr

Ich habe wieder ein neues Problem?

Ich habe wieder ein neues Problem?: Was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-wieder-ein-neues-problem

Windows 10 Support Donnerstag um 08:37 Uhr

Wie kann ich das Problem "Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge" beim...

Wie kann ich das Problem "Partitionen entsprechen nicht der empfohlenen Reihenfolge" beim...: Hallo, ich habe kürzlich meinen PC grundlegend aufgerüstet inkl. neuem Mainboard und damit erstmalig auch neuer M.2 SSD. Nun wollte ich Windows per Boot USB Stick auf die neue M.2 SSD installieren. Dabei wurde die installation allerdings immerwieder abgebrochen, nachdem die Meldung kam, dass die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Ich habe ein Problem mit Windows 10 22H2?

Ich habe ein Problem mit Windows 10 22H2?: Hallo, mir ist gestern Abend ein sehr nerviges Problem unter Windows 10 22H2 (19045.2486) aufgefallen. Und zwar wenn ich den Punkt "erweiterte Freigabeinstellungen" öffne und dieses Fenster dann mit der Maus verschieben will tritt folgender Fehler auf. Das Fenster hängt der Mausbewegung sehr...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks

Problem bei Windows 10 durch sehr hohe Ping-Peaks: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, extrem hohe Ping Peaks beim Onlinespielen oder auch im Internet beim Surfen zu erhalten! Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Ich habe bereits mehrmals meine Treiber des WLAN-Sticks geupdatet oder neu installiert! Nichts hat...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Problem beim ping [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden