Problem beim Update auf Windows 1809

Helfe beim Thema Problem beim Update auf Windows 1809 in Surface um eine Lösung zu finden; Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rudy_B1102, 16. November 2018.

  1. Rudy_B1102
    Rudy_B1102 Gast

    Problem beim Update auf Windows 1809


    Seit kurzem ist ja das Update wieder freigegeben und ich wollte es durchführen. Im "normalen" Windows Update wird mir die neue Version nicht vorgeschlagen und deshalb habe ich das Tool "Windows10Upgrade9252.exe" heruntergeladen und ausgeführt. Dieses tut auch seinen Dienst. Es lädt das Update herunter und bereitet die Installation vor. Dann findet ein Neustart statt, der auch noch funktioniert. Das Update geht dann bis 16% und der nächste Neustart macht dann alle Änderungen rückgängig und es wird, ohne eine Fehlermeldung oder Hinweis, die vorherige Windows-Version (1803) gestartet.

    Der technische Service konnte mir auch nicht helfen.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Vielen Dank

    Ciao

    Rudy

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    99

    @Rudy B1102

    Moin, ähnliches hatte ich auch. Benutze einfach das MediaCreationTool direkt von Microsoft. Erstelle damit eine ".iso", die Du anschließend in Ruhe starten kannst. Und später auch immer wieder, wenn Du einen Fehler mit der neuen Version machst. Inplace Update und alles läuft wie vorher.

    LG
    Oliver
     
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Kennt sich aus
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    99
    @ Rudy B 1102:

    Benutze das … CreationTool um eine .iso zu erstellen. Hatte ähnliches Problem mit einem Inplace Update. Der Vorteil der .iso: Du speicherst sie hinterher und kannst sie immer wieder benutzen, wenn Dir am Anfang mal ein Problem entsteht durch z. B. einen schnellen falschen Klick und nix mehr geht.
    Gehe auf https ://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10/# und alles wird gut.

    LG
    Oliver
     
Thema:

Problem beim Update auf Windows 1809

Die Seite wird geladen...

Problem beim Update auf Windows 1809 - Ähnliche Themen - Problem Update 1809

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss. Nachdem das getan war, ging das Update einwandfrei zu installieren. Trotzdem danke an alle, die ihren Kopf hier hinein gesteckt haben....

Windows Update 1809 Crash beim Installieren

Windows Update 1809 Crash beim Installieren: Zur Schilderung des Problems: Beim Installieren (nach 1. Neustart; nach Herunterladen) des 1809 Updates kommt es zwischen 10% und 20% zu einem Blackscreen, der kurz darauf zu mehreren Reboots und zum Rollback Screen führt. Danach bin ich wieder in Windows 10 - nur eben die...

nach windows update 1809

nach windows update 1809: Audiogerät erscheint als Monitor und ist nicht mehr im Soundmanager -was ist zu tun ??

Update 1809

Update 1809: An Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. 1. Ich benutze den PC zum arbeiten und nicht zum spielen. 2 . Diese Spiele sind nicht zu löschen , auch in der Registry nicht ,sie installieren sich immer wieder neu. 3 . Die Wiederherstellung wurde komplett gelöscht und die...

Windows UPDate 1809

Windows UPDate 1809: Seit dem Update funktioniert auch mein Spiel PES 2018 nicht mehr. Weiterlesen...

Problem beim Update

Problem beim Update: Schönen guten Tag, ich habe gestern mein neues Microsoft Surface Pro zugesendet bekommen und habe mir für heute vorgenommen dieses einzurichten. Gestern hat es mir sogleich angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht und ich habe auf "Herunterfahren und Aktualisieren"...

Problem beim Windows Update 1709

Problem beim Windows Update 1709: Guten Tag, mein Windows 10 verweigert das Update auf Windows 10 1709. Bei meinem Windows handelt es sich um die 64 Bit Home Edition. Ich soll Windows SharePoint Service manuell deinstallieren, da die automatische Deinstallation nicht funktioniert hat. Leider weiß ich nicht...

Problem beim Update auf Windows 1809 [gelöst]