Problem beim Verwenden

Helfe beim Thema Problem beim Verwenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Windows 10. Beim verwenden wird der PC automatisch ausgeschaltet und entsteht ein blue Screen mit einer Fehlermeldung. Was kann ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keeran_02, 8. Februar 2017.

1. Keeran_02
    Keeran_02 Gast

Problem beim Verwenden

Ich benutze Windows 10. Beim verwenden wird der PC automatisch ausgeschaltet und entsteht ein blue Screen mit einer Fehlermeldung. Was kann ich nun tun. Ich habe schon Hardware und Software entfernt , worauf ich zweifel hallte !

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem beim Verwenden

Die Seite wird geladen...

Problem beim Verwenden - Ähnliche Themen - Problem Verwenden

Forum Datum

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen: Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer, dass ich das Passwort für das alte MS-Konto eingeben soll, obwohl dieses aufgrund einer Namensänderung von der Berufsschule gelöscht wurde. Wie...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

Intel 7 Chipsatz C216 Problem?

Intel 7 Chipsatz C216 Problem?: Hi, habe folgendes Problem: Im Gerätemanager steht, dass ein USB Controller Intel 7 Serie Chipsatz C216 1E26 nicht gestartet werden kann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Dadurch bekommt es mein Windows nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:12 Uhr

Was kann ich tun Administrator-Problem?

Was kann ich tun Administrator-Problem?: Ich will iunbedingt ein Video aufnehmen so war es halt geplant. nur das ich merke das OBS nicht auf mikro zugreifen kann.ich wollte es in den einstellungen aktivieren sah aber das. [ATTACH] Mir war klar das meine Mama zu 99% Administrator war.aber sie hatt jetzt Home Office in einpaar...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:22 Uhr

Problem mit meinem Bestellverlauf

Problem mit meinem Bestellverlauf: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bestellverlauf. Ich habe es geschafft mir am 22.09. eine Xbox Series X vorzubestellen, alles war bestens mit Bestellbesrätigung per e-mail usw. und auch in meinem Bestellverlauf gelistet. Allerdings muss ich seit vergangenem Freitag feststellen das diese...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:42 Uhr

Problem mit windows 10 PC?

Problem mit windows 10 PC?: Hallo, ich habe ein großes Problem seit Monaten mit meinen windows 10 PC (Acer Aspire TC-780) undzwar habe ich 2 kleine Brüder einer von denen hat wohl mein PC benutzt und vermutlich versucht irgendwelche Hacks für online Spiele herunterzuladen, seit dem kann ich mein PC kaumnoch benutzen ich...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Windows problem?

Windows problem?: Ich hatte meinen PC bereits an da ich etwas runtergeladen habe dann hatte ich den PC neu gestartet und jetzt wird mir im Mainboard screen "automatische Reparatur" und "Diagnose wird erstellt" angezeigt und dann steht da "ihr PC wurde nicht korrekt gestartet woran könnte das liegen?...

Windows 10 Support Montag um 17:37 Uhr

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro

Win10 Update Version 2004 - Problem mit VM Ware Workstation Pro: Hallo, beim Update von meinem Win 10 auf Vers. 2004 bekomme ich von Windwos den Hinweis, dass ich um einen Punkt kümmern muss, bevor es weiter mit dem Update gehen kann. [ATTACH] ich habe die VM Ware deinstalliert etc. aber es kommt trotzdem immer noch diese Meldung. Leider bin ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Problem bei der Verwendung eines Systemabbildes (Windows 10)

Problem bei der Verwendung eines Systemabbildes (Windows 10): Hallo Liebe Gemeinschaft, mein alter Laptop (8 Jahre alt) hat seinen Geist aufgegeben. Ich möchte nun die letzte Sicherung auf einem neuem Desktop Rechner verwenden (Windows 10 ist bereits vorinstalliert). Leider wird die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt, ich habe Screenshots von...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Problem beim Verwenden [gelöst]