Problem beim Zugriff auf NAS / bei Windows 10 JA / bei Windows 7 NEIN / Aber warum?

Helfe beim Thema Problem beim Zugriff auf NAS / bei Windows 10 JA / bei Windows 7 NEIN / Aber warum? in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Netzwerk mit einer Fritzbox 7590, dahinter diverse Switche von Zyxel, 3 NAS von QNAP und mehrere PC mit Windows 7. Bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von fdhbm, 5. Februar 2020.

  1. fdhbm
    fdhbm Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem beim Zugriff auf NAS / bei Windows 10 JA / bei Windows 7 NEIN / Aber warum?


    Hallo,

    ich habe ein Netzwerk mit einer Fritzbox 7590, dahinter diverse Switche von Zyxel, 3 NAS von QNAP und mehrere PC mit Windows 7.

    Bisher funktionierte alles einwandfrei.

    Doch jetzt habe ich den ersten PC auf Windows 10 umgestellt und damit fangen die Probleme an.

    Mit dem PC, auf dem Windows 10 installiert ist, kann man nur noch auf die Oberfläche (zur Konfiguration) aber nicht auf die Daten des ersten NAS zugreifen. Es kommt beim anklicken im Explorer die Meldung Netzwerkfehler Fehlercode 0X80070035. Bei NAS zwei und drei ist alles in Ordnung. Die drei NAS sind zwar unterschiedliche Typen, haben aber die gleiche Firmware und sind eigentlich auch gleich konfiguriert sein.

    Jetzt Rätsel ich warum dieses Problem nur mit Windows 10 und nur bei dem ersten NAS auftritt.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ fdhbm, ich gebe Dir mal zur Überprüfung folgende Anleitungen zur Hand
    1. USB-Speicher an FRITZ!Box einrichten ← gilt auch für Deine Fritz.Box
    2. Speicher (NAS) am Computer als Netzlaufwerk einrichten ← gilt auch für Deine Fritz.Box
    3. und sehe Dir mal dieses Video an

    Wünsche Dir viel Erfolg und ich hoffe, Du kannst mit den Anleitungen und/oder dem Video Dein Problem lösen Problem beim Zugriff auf NAS  / bei Windows 10 JA / bei Windows 7 NEIN / Aber warum?
     
Thema:

Problem beim Zugriff auf NAS / bei Windows 10 JA / bei Windows 7 NEIN / Aber warum?

Die Seite wird geladen...

Problem beim Zugriff auf NAS / bei Windows 10 JA / bei Windows 7 NEIN / Aber warum? - Ähnliche Themen - Problem Zugriff NAS

Forum Datum

Windows 11, ja oder nein?

Windows 11, ja oder nein?: Hey, also jetzt wo Windows 11 schon ne Zeit lang draußen ist, bin ich am überlegen mal zu upgraden. Bin viel am zocken und so und hab deswegen vielleicht Ansgt, dass ich dadurch vielleicht Leistungsprobleme bekommen könnte oder irgendwelche inkompatiblitätsprobleme bekommen könnte, weil never...

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows 10 ja oder nein?

Windows 10 ja oder nein?: Hallo alle zusammen ;D Ich komme direkt zur Frage: Also ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neunen PC gekauft (Ryzen 7 3700X und RTX 2060 Super 8GB) Nun ist der Pc nicht der besste, läuft aber in allen meinen Spielen ohne Probleme was mich glücklich macht haha (AC Odysey 100+ FPS, Rust 110 Fps...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows 11 - ja oder nein?

Windows 11 - ja oder nein?: Lohnt es sich mittlerweile Windows 11 zu installieren? Gab ja gerade am Anfang große Bedenken und Probleme bei vielen Nutzern. Wie ist eure Erfahrung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11---ja-oder-nein

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows 11 ja oder nein?

Windows 11 ja oder nein?: Was sagt ihr zu Windows 11? Installieren oder nicht Bringt es mehr performance bei spielen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-ja-oder-nein

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Windows 11 holen ja oder nein?

Windows 11 holen ja oder nein?: Hallo Ich bin aktuell sehr unentschlossen was windows 11 angeht. Ich finde das Design eigentl. ganz nice aber Windows 10 gefällt mir auch sehr! Sollte ich es mir mal anschauen? Ich kann dann ja soweit ich weiß auch vor 10 Tagen zurück. LG...

Windows 10 Support 30. November 2021

Aktualisieren? Ja oder nein? Windows?

Aktualisieren? Ja oder nein? Windows?: [ATTACH] Ich habe schon Windows 10... https://www.gutefrage.net/frage/aktualisieren-ja-oder-nein-windows

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows Old löschen ? Ja oder Nein

Windows Old löschen ? Ja oder Nein: Ich habe vor ein paar Tagen das neuste Windows Installiert nun ist da ein Ordner mit Win old, darf ich den nun löschen oder nicht ? lieb frag ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Nein, ja, nein, doch: Amazon soll eine Windows 10-App vorbereiten

Nein, ja, nein, doch: Amazon soll eine Windows 10-App vorbereiten: Nein, ja, nein, doch: Amazon soll eine Windows 10-App vorbereiten [IMG]Vor etwa einem Monat hat Amazon bekannt gegeben, dass die bisherige Windows Phone-App mit 15. August aufgegeben wird. Der Versandhändler hat damals Nutzern Windows-basierter Smartphones empfohlen, künftig die mobile Seite zu...

Windows 10 News 17. August 2016

Problem beim Zugriff auf NAS / bei Windows 10 JA / bei Windows 7 NEIN / Aber warum? [gelöst]

  1. BastianPauli
  2. Aslania
  3. [phisch]
  4. PCNutzer
  5. StefanSchilling
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden