Problem beim zurückstellen durch Bitlocker

Helfe beim Thema Problem beim zurückstellen durch Bitlocker in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Handy Lumia 535 hatte sich aufgehängt und bei normalen zurückstellen geschah etwas unerwartetes, ich bekam auf einmal ein blaues Display mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderWaßmuth, 2. Januar 2016.

1. AlexanderWaßmuth
    AlexanderWaßmuth Gast

Mein Handy Lumia 535 hatte sich aufgehängt und bei normalen zurückstellen geschah etwas unerwartetes, ich bekam auf einmal ein blaues Display mit der Meldung Bitlocker recovery ...... seitdem passiert überhaupt nichts mehr.

GIBT ES IM NETZ IRGEND JEMAND DER HELFEN KANN????????????????

Weiterlesen...

#1 AlexanderWaßmuth, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem beim zurückstellen durch Bitlocker - Ähnliche Themen - Problem zurückstellen Bitlocker

Forum Datum

Pc zurückstellen?

Pc zurückstellen?: Kurze Frage. Hatte ein paar Fotos auf meine Laptop gehabt die mir wichtig sind. Leider habe ich das mein ganzen zurückstellen,damit meine ich neues Konto etc. vergessen. Kann man da den PC irgendwie nochmal zurücksetzen das ich Zugriff auf die Fotos habe?...

Windows 10 Support 17. April 2023

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...: Hallo,Bei der Entschlüsselung meiner externen HDD über Bitlocker scheint es einen Bug gegeben zu haben.Ich bekomme nun die Fehlermeldung: "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie das Laufwerk mit einer neueren...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Bitlocker Problem

Bitlocker Problem: Nach dem installieren eines Biosupdates, habe ich keinen Zugriff mehr auf mein durch Bitlocker geschütztes internes Laufwerk. Nach dem entsperren durch Passwort kann ich das Laufwerk nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung erscheint: [ATTACH] Wie komme ich jetzt wieder an meine Daten heran?...

Windows 10 Support 16. August 2019

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen

Notebook auf Werkseinstellungen zurückstellen: Hallo an alle, habe versucht mein Notebook auf Werkseinstellungen zurück zu stellen aber dies konnte nie abgeschlossen werden da immer ein Problem vorliegt. Habe in verschiedenen Foren um eine Lösung gesucht und auf diesen Lösungsansatz gestoßen: Öffnet die Einstellungen > Update und...

Windows 10 Support 26. September 2018

Win 10 zurückstellen

Win 10 zurückstellen: Win 10 zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine...

Diesen PC zurückstellen. Hinweis: Problem beim Zurücksetzen des PC`s. Es wurden keine...: Wiederherstellungsprogramm funktioniert nicht mehr, wie seither möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

BitLocker Problem

BitLocker Problem: Ich habe ein riesiges Problem. Mein neuer Laptop fordert mich auf, den Wiederherstellungschlüssel einzugeben. Aber das funktioniert nicht. Bitte helft mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Problem beim zurückstellen durch Bitlocker [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden