Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen?

Helfe beim Thema Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, obwohl ich nichts geändert habe kann ich von heute auf morgen keine Dateien vom Desktop mehr löschen oder verschieben, in den Ordnern geht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragezeichen879, 20. April 2021.

  1. fragezeichen879
    fragezeichen879 Gast

    Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen?


    Hallo, obwohl ich nichts geändert habe kann ich von heute auf morgen keine Dateien vom Desktop mehr löschen oder verschieben, in den Ordnern geht es aber.
    Ich erhalte dann die Fehlermeldung sie müssen Administratorberechtigungen angeben um diese Datei zu löschen. Obwohl ich Admin bin und auch das Konto vollen Zugriff eingestellt hat. Die Dateien sind auch nicht geschützt oder so. Würde mich über Hilfe freuen. Virenscann habe ich gemacht. Vielen Dank

    :)
     
    #1 fragezeichen879, 20. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen? - Ähnliche Themen - Problem Dateizugriff verweigert

Forum Datum

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?

Hallo ich habe ein Problem bei meinen Einstellungen am Laptop, kann mir wer helfen?: Ich habe das Problem das wenn ich mich hier oder sonst wo z.b. bei Twitch Einlogge, das ich immer eine Pin Abfrage bekomme, ich war schon bei denn Einstellungen Konten und Anmelde Optionen und bei Windows Hello Pin wo man das Normalerweise Ausstellen könnte, doch bei Windows Hello Pin ist Leider...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ...

Win 10 Fotoanzeige spinnt, wer kann helfen ...: Seid einigen Wochen verkleinert die Fotoanzeige von Win 10 meine Bilder beim öffnen. Es geht nicht um die Darstellung im Ordner sondern wenn ich ein Bild doppelklicke um es zu öffnen wird das Bild einen Bruchteil von Sekunden groß dargestellt ( so wie ich es gern hätte ) bevor es verkleinert...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Problem mit Windows 10, wer kann mir hier helfen?

Problem mit Windows 10, wer kann mir hier helfen?: Hab meinen Laptop ausstellen wollen, aber irgend ein Programm schloss sich nicht Automatisch, also ging mein Laptop so lange weiter, bis der Akku leer war. Als ich den Laptop wieder in den Strom gesteckt hatte, stand er auf Standby. Ich habe in den Einstellungen angegeben, dass ich keine...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?

Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?: Hallo, Seit ungefähr 2 Tagen kommt es vor dass ich während dem nutzen meines Computers einen Bluescreen bekomme. Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Windows 10 zurückgesetzt. Allerdings sieht mein Bluescreen nicht wie gewohnt aus. Specs: GPU: Radeon rx570 CPU: Ryzen 5 2600 RAM: Corsair...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Problem kann wer helfen?

Windows 10 Problem kann wer helfen?: Meine Probleme: Eine Festplatte ist kaputt (Lautes komisches Geräusch/100% Auslastung/Blue Screen) Mein Benutzer wurde resettet(Einstellungen (App und System) Windows wird vorbereitet) Soundkarte wird nicht mehr erkannt (aber nicht so wichtig) Also alles begann damit das ein anderer PC immer...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?: Ich benutze Windows 10 und habe nirgendswo Ton außer in Teamspeak 3. Was soll ich dagegen tun denn ich habe auch schon den Lautstärkenmixer überprüft und auch dort ist alles aktiviert ebenso wie bei Geräte Manager. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-bei-meinem-ton-problem-helfen

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Kann nicht ins netz: "Benutzerprofil" verweigert Zugriff seit heute. wer kann helfen?

Kann nicht ins netz: "Benutzerprofil" verweigert Zugriff seit heute. wer kann helfen?: Seit heute habe ich dreimal vergebens versucht ins Netz zu gelangen, aber dass sogenannte Benutzerürofil verweigerte den Zugriff. Wer kann mir einen Tipp geben? Danke im Voraus Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Problem Dateizugriff verweigert (Win 10) wer kann helfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden