Problem hidden-admin-account

Helfe beim Thema Problem hidden-admin-account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein VAIO Ultrabook, aus schulischen Gründen aktivierte ich den hidden admin-account, bei dessen initialisierung (also da wo diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Icognito_325, 3. Oktober 2017.

  1. Icognito_325
    Icognito_325 Gast

    Problem hidden-admin-account


    Habe ein VAIO Ultrabook, aus schulischen Gründen aktivierte ich den hidden admin-account, bei dessen initialisierung (also da wo diese Pseudo-nachrichten wie "nur noch einen kurzen moment" stehen) stürtze der PC ab und aus irgend einem Grund war beim nächsten Neustart das Konto mit einem Passwort versehen, wobei ich jedoch keines angegeben hatte. Jetzt bin ich aus dem System ausgesperrt, kann mich zwar noch als normaler user anmelden, benötige aber Zugang zu dem super-admin-account.


    Danke für Hilfe im vorraus


    R

    Weiterlesen...
     
    #1 Icognito_325, 3. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Um das admin - konto deaktivieren zu können, muss das normale Benutzerkonto ebenfalls von "Standardbenutzer" auf "Administrator" umgestellt werden, da sonst in der DOS- Eingabe (schwarzes Feld) der Systemfehler 5 auftritt. Der Kontotyp wird in der Systemsteuerung unter "Kontotyp ändern" durchgeführt.
    Erst jetzt ist dem zweiten Benutzerkonto (zweiter Admin.) das deaktivieren des ersten Admin.s gewährt.
    (Quelle: Administratorkonto deaktivieren )
    Dann Cmd als Administrator ausführen und den Befehl:

    Net user Administrator /active:no

    Eingeben. ( gleiche Quelle)
     
Thema:

Problem hidden-admin-account

Die Seite wird geladen...

Problem hidden-admin-account - Ähnliche Themen - Problem hidden admin

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support 18. April 2024

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?: Ich brauche Hilfe ich war so dumm und hab mein einziges Admin Konto gelöscht Windows 11 was kann ich tun damit ich bin echt verzweifelt? https://www.gutefrage.net/frage/admin-rechte-wieder-bekomm-nach-dem-ich-versehentlich-mein-einzigen-admin-account-geloescht-hab

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Account Gehackt Admin Account

Account Gehackt Admin Account: Hallo, Ich wurde in fast allen meinen Seiten gehackt wegen einem Virus und Microsoft ist das einzige, was noch fehlt.Ich kann nichts mehr ändern ich muss einen neuen Account machen wenn ich wieder mein Account verwalten möchte, weil der account den ich sonst benutze, einfach weg ist bzw. Er hat...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch viele verschiedene, für mich oft nicht verständliche, Wege es wieder hinbekommen in einen Windows...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Hidden City Wimmelbildabenteuer

Hidden City Wimmelbildabenteuer: Hallo, ich kann im Spiel "Hidden City" bei der Bank nichts für Echtgeld kaufen. Es erscheint die Nachricht, das ich den Windows Store kontaktieren soll. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Wie kann ich den Fehler beheben? Gruß Sylvi Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Start /Passwort/ Admin account

Start /Passwort/ Admin account: Hallo allerseits , Mein Problem , als ich meinen Laptop neu aufsetzen lies wurde ein ein Account angelegt mit einem Passwort, nun habe ich kurz darauf einen Account angelegt mit dem ich mich auch ueberall registriert habe und den nutze ich eigentlich immer. Nun mein Illustrator ect. Programme...

Windows 10 Support 31. August 2018

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Problem hidden-admin-account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden