Problem meiner Schwester: Wohnt im Ausland, dort wurde ihr ein kroatisches Windows 8 geladen

Helfe beim Thema Problem meiner Schwester: Wohnt im Ausland, dort wurde ihr ein kroatisches Windows 8 geladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Nachdem ich nun 15 Minuten an der Microsoft-Warteschleife gewartet habe, suche ich einen anderen Weg mein Problem zu lösen. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigitteBrunner, 16. Januar 2016.

  1. BrigitteBrunner
    BrigitteBrunner Gast

    Problem meiner Schwester: Wohnt im Ausland, dort wurde ihr ein kroatisches Windows 8 geladen


    Hallo Zusammen

    Nachdem ich nun 15 Minuten an der Microsoft-Warteschleife gewartet habe, suche ich einen anderen Weg mein Problem zu lösen. Meine Schwester lebt meistens in Kroatien. Dort hat ihr ein PC-Fachmann nach einem Virusbefall eine kroatische Version von Window 8 (dieses hatte sie bereits auf ihrem etwa 2 jährigem Laptop, jedoch Schweizer Version) aufgeladen. Nun möchte Sie gerne Windows 10 runterladen und zwar auf deutsch. Was muss sie tun um dieses gratis runterzuladen? Oder ist es möglich, dass ich irgendwo die alte Windows8 Nr. finde?

    Wäre froh um eine möglichst schnelle Antwort, da meine Schwester bereits in einer Woche wieder abreist.


    Vielen Dank


    Grüsse Brigitte

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigitteBrunner, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem meiner Schwester: Wohnt im Ausland, dort wurde ihr ein kroatisches Windows 8 geladen

Die Seite wird geladen...

Problem meiner Schwester: Wohnt im Ausland, dort wurde ihr ein kroatisches Windows 8 geladen - Ähnliche Themen - Problem Schwester Wohnt

Forum Datum

Benutzerprofil wurde nicht geladen (Pc)?

Benutzerprofil wurde nicht geladen (Pc)?: Wo ich Mein PC zurückgesetzt habe habe ich vielleicht alle Festplatten ausversehen gelöscht. Wenn ich mein PC boote dann muss ich pssswort schreiben und dann sagen die: " Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerorofilbild" Darunter auch noch . Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden....

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen: Guten abend,Mein name ist arda und ich wollte heute etwas mit meinen freunden zocken.Gestern nacht kam mein vater ins zimmer war ein bisschen sauer und hat meinen pc von mir genommen damit ich nicht weiterzocke.heute hat er es mir wieder gegeben aber als ich es gestartet habe kam ich dahin wo...

Windows 10 Support 28. Dezember 2022

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen?

Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen?: Moin, ich habe seit letzten Monat ein selbstgebautes Gaming PC, aber ich hab das problem das Windows 10 nicht mehr richtig ladet. Am Anfang war es immer nach dem login dass die pixel sich ausschneideten und nicht am richtigen Ort waren und nach 5 sek das bild einfriert bis ich es selbst wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen...: api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch itch.io-app und gdevelop zu installieren angezeigt wird. "Depends" hat mir beim Prüfen der EXE diese DLL Datei genannt, die ein Problem ist....

Windows 10 Support 31. März 2019

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Romance Kroatisch

Romance Kroatisch: Ich habe in Word eine Schriftart "Romance Kroatisch" verwendet. Die ist weg und nirgends zu finden. Kann jemand helfen? Erklärung: Ein Idiot hat sich ausgedacht das die Windows können die Festplatte, ohne größere Warnung bereinigen, angeblich um schneller zu werden. Dabei löscht fast alle...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2017

Ausland, Malaysia

Ausland, Malaysia: Kann ich mein in deutschland gekauftes Lumia 550 in Malaysia benutzen, also Smsen empfangen? Anbieter Medionmobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden

Problem mit Grafikkarten Treiber - Windows kann nicht geladen werden: Ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 durch einen clean install auf meinem PC installiert. Für 2-3 Tage funktionierte dies auch problemlos. Nur zeigte es mir nach dem hochfahren an, dass es ein Problem mit der Installation eines Nvidiatreibers gab. (GTX 470) Als ich dann gestern den PC hoch...

Windows 10 Support 28. September 2015

Problem meiner Schwester: Wohnt im Ausland, dort wurde ihr ein kroatisches Windows 8 geladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden