Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern

Helfe beim Thema Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mich testweise auf meinem lokalen Win 10 Konto mit dem Kinderkonto meines Sohnes bei der Xbox-App angemeldet. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ascorian, 26. Dezember 2020.

  1. Ascorian
    Ascorian Gast

    Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern


    Hallo zusammen,

    ich habe mich testweise auf meinem lokalen Win 10 Konto mit dem Kinderkonto meines Sohnes bei der Xbox-App angemeldet. Dabei habe ich anscheinend zugelassen, dass aus dem lokalen Konto nun das Microsoft-Kinderkonto meines Sohnes wurde inklusive Zeitbeschränkungen etc.

    Mein Problem: Ich kann nun nicht mehr aus dem Kinderkonto wieder ein lokales Konto erstellen, da die Option in den Kontoeinstellungen nicht mehr angezeigt wird. Gibt's noch andere Wege das Kinderkonto in ein ein lokales Konto zu überführen, oder zumindest meinem Microsoft-Konto wieder zuzuschreiben?


    Viele Dank für die Hilfe


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern

Die Seite wird geladen...

Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern - Ähnliche Themen - Problem Microsoft Kinderkonto

Forum Datum

Kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändern

Kann mein lokales Konto nicht in ein Microsoft-Konto ändern: Ich wollte das Microsoftkonto von dem einem Benutzer aus nutzen und habe dafür das Microsoft-Konto von von dem einen Konto gelöscht, um mich dann mit diesem im anderen Konto anzumelden. Jedoch kam dann die Meldung, dass ein anderer Benutzer das Microsoft-Konto bereits verwendet und ich mich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln

Vorhandenes lokales Konto in Kinderkonto umwandeln: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf dem Laptop meines Sohnes nachträglich ein vorhandenes Konto in ein Kinderkonto umwandeln. Bisher war ich auf dem Rechner Administrator und mein Sohn normaler Benutzer. Eine Familiengruppe habe ich auf der Microsoft-Seite eingerichtet. Ich...

Windows 10 Support 7. März 2021

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich

Problem: Umstellung Lokales Konto auf Microsoft-Konto nicht möglich: Obwohl das Passwort und das Konto richtig sind, kommt folgende Fehlermeldung: Das bei der Anmeldung verwendete Kennwort entspricht nicht dem Kennwort für Ihr Microsoft-Konto. Melden Sie sich erneut mit Ihrem aktuellen Kennwort an, oder setzen Sie es zurück. Habe ich mehrfach ausprobiert,...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Microsoft Konto in lokales Konto ändern

Microsoft Konto in lokales Konto ändern: Ich habe das Upgrade zu Win 10 Pro 64bit Installiert, zunächst mit einem lokalen Konto. Als ich mich im Store angemeldet habe, wurde auch der Benutzer des Laptops in ein Microsoft-Konto geändert. Ich will dies aber nicht und es lässt sich nicht rückgängig machen. Die Option "Zu einem lokalen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern

Lokales Konto auf Microsoft Konto ändern: Liebe Microsoft Community Ich habe mich am Anfang mit einem Lokalen Konto angemeldet, da ich dann Cortana einstellen wollte, muss ich auf ein Microsoft Konto umsteigen. Ich habe das Umsteigen folgendermaßen versucht: Einstellungen --> Ihr Konto --> Stattdessen mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 31. August 2015

Problem: Microsoft Kinderkonto zu lokalem Konto ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein Konto eines Familienmitglieds in ein lokales Konto umwandeln windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden