Problem mit 2 Monitoren...

Helfe beim Thema Problem mit 2 Monitoren... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, folgendes... Ich habe mit meinen freunden gechillt Minecraft FTB gespielt... Doch nachdem ich den Pc einmal Restartet habe, wurde mein "Haupt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edebeer ツ, 3. Juli 2019.

1. Edebeer ツ
    Edebeer ツ Gast

Hey,

folgendes... Ich habe mit meinen freunden gechillt Minecraft FTB gespielt... Doch nachdem ich den Pc einmal Restartet habe, wurde mein "Haupt" Monitor als "Zweit" Monitor erkannt und anders rum auch... (in Windows Anzeigeeinstellungen). In Nvidia wird es richtig angezeigt... Allerdings kann ich die Monitor "Reihenfolge" nicht mehr ändern... Bzw lässt sich nichts mehr ändern.

Hoffe ich bekomme schnell Hilfe…

Lg. Edebeer

Weiterlesen...

#1 Edebeer ツ, 3. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit 2 Monitoren... - Ähnliche Themen - Problem Monitoren

Forum Datum

Monitor zeigt out of range Meldung an wie kann ich das Problem lösen?

Monitor zeigt out of range Meldung an wie kann ich das Problem lösen?: Hallo. Als erste sollte ich sagen das dieses Problem nur kommt wenn das HDMI Kabel vom PC erst in meine elgat HD60 S+ und von der dann ein HDMI Kabel in den Monitor. Wenn das HDMI kabel direkt vom PC in den Monitor geht, Zeigt der Monitor auch alles an. Als müsste das Problem von der HD60...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann? Weiterlesen...

Surface 6. April 2020

Mointor Problem (Hardware)

Mointor Problem (Hardware): Bei dem Computer handelt es sich um einen Medion Akoya P2011 AIO (All In) PC, mit Windows 10 Home, Version 1703 Sobald der Monitor Zug bekommt oder kalt steht, fängt das Windows 10 Info-Center an spinnen und fährt permanent rein und raus. Sobald die Tür geschlossen ist oder gar ein Heizlüfter...

Windows 10 Allgemeines 31. März 2020

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?

League of Legends Client Problem mit zweitem Monitor?: Hi ich habe mir zu Blackfriday einen zweiten Monitor zugelegt. Im gegensatz zu meinem Laptop hat er eine 4k Auflösung, während der Laptop nur 1080p hat. Der Laptop schafft problemlos auch auf 4k bei League of Legends über 100fps aber sobald das Game vorbei ist, hängt der Client mehrere...

Windows 10 Support 26. März 2020

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen USB-C-Hub nun auch mein Surface aufladen möchte, funktioniert dies einige Minuten. Danach wird der Hub oder der externe Monitor für die eine Sekunde...

Surface 24. Februar 2020

2 Monitore an einem PC angeschlossen - Problem nach Update

2 Monitore an einem PC angeschlossen - Problem nach Update: Hallo, nachdem das Update installiert wurde läuft alles außer folgendes Problem: Ich habe 2 Monitore an einem PC angeschlossen und hatte ihn so eingestellt, dass auf Monitor 1 Programme APP angezeigtb werden und auf Monitor 2 Grafikprogramme etc. Nun habe ich die gleichen Anzeigen auf beiden...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Monitor Problem nach Windos 10 Update vom 4.12.2017

Monitor Problem nach Windos 10 Update vom 4.12.2017: ich benutze Windows 10 und habe 2 Monitor an meinem PC angeschlossen per HDMI Kabel. Seit den Update vom 4.12.2017 hat mein zweiter Monitor auf den ganzen Bildschirm ein Grafik Fehler (alles verzehrt in Regenbogenfarben). Ich habe bereits meinen Computer neu gestartet und den Monitor neu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Ver 1703 Defender gibt Treiber Problem an...MONITOR

Ver 1703 Defender gibt Treiber Problem an...MONITOR: Hallo, seit dem Update von Win 10 auf Version 1703 bekomme ich bei JEDEN Neustart vom System im DEFENDER die "Fehlermeldung" das ein Treiber benötigt wird und im Geräte Manager steht nicht der Monitor Asus VH242H sondern nur " Standard PNP_Monitor.... Könne SIE mir helfen , bzw einen link...

Windows 10 Support 19. April 2017

Problem mit 2 Monitoren... [gelöst]