Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen

Helfe beim Thema Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascalproder, 23. Januar 2016.

  1. Pascalproder
    Pascalproder Gast

    Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen


    Ich erhalte folgende Fehlermeldung:


    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0xffffd1e54b4cb000, 0x0000000000000000, 0xffffd00022819801, 0x0000000000000002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 28fce930-f228-46ef-b16d-af2b4c965846.


    Aktuellste Treiber von den jeweiligen Herstellern sind drauf. Windows 4 mal neuinstalliert. Bei Programmen darauf geachtet ob Windows 10 Kompatibel. RAM Neu gekauft und ist 110% mit Mainboard kompatibel.


    PC Hardware:


    Intel Core i7 5820K

    MSI X99S SLI PLUS

    GTX 980

    16 GB DDR4 RAM

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascalproder, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen - Ähnliche Themen - Problem Abstürzen unregelmäßigen

Forum Datum

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen

Abstürze in unregelmäßigen Abständen mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen: Hallo zusammen,Ich habe seit einigen Tagen merkwürdige Probleme mit meinem PC.Erstmal Infos zum System:MB: Asus prime x370 pro Cpu: AMD Ryzen 3700xGpu: Asus rog strix 1070tiram: 4x 8GB hyperX cl17 fury ddr4 3600mhzNetzteil: bequiet purepower 11 600wSystemfestplatte ist eine m.2 SSDSonstiges: 1x...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Unregelmäßige Abstürze

Unregelmäßige Abstürze: Hallo Zusammen, seit etwa 2 Wochen stürzt mein PC Prozessor: AMD Ryzen 7 7300X 8-Core Processor - RAM 16 GB - Systemyp 64-Bit - Win 10 unregelmäßig ab und startet von alleine wieder. Das erste mal am 29.09.21 im Pausemenü eines Videospiels. Die weiteren Ereignisse 30.09. 2x - 07.10. - 08.10. und...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

unregelmäßige PC Abstürze?

unregelmäßige PC Abstürze?: Hey, Seit neustem stürzt mein Pc in gewissem Maße ab aber das macht sich nur dadurch bemerkbar das ein kleines Fenster da steht welches sagt: "Programm: Windows reagiert nicht" (also so in der Art). Ich habe bereits versucht die neuesten Windows Updates neu zu installieren sowie eine...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Zeit bis zum Absturz eines Programmes einstellen?

Zeit bis zum Absturz eines Programmes einstellen?: Hallo habe vergessen wie das ging wie kann man bei Windoof 10 die Zeit einstellen nach dem Absturz eines Programmes dieses Fenster angezeigt kriegt wo man dann aussuchen kann ob man ein Fehlerbericht senden kann? Würde das gerne verkürzen. Ich wußte mal wie das ging....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen: Windows 10 Pro crashed in unregelmäßigen Abständen, meist jedoch bei höherer Auslastung, jedoch nicht zwangsläufig. In der Ereignisanzeige findet sich jedoch nur Kernel-Power (bei einem Freeze durch manuellem reset) oder dass das System unerwartet heruntergefahren ist. Ein Errorcode wurde auch...

Windows 10 Support 23. September 2019

Absturz beim Ändern der "Schnellen Aktionen" bei der Rotationssperre

Absturz beim Ändern der "Schnellen Aktionen" bei der Rotationssperre: Wenn ich versuche auf meinem Lumia925 mit Windows 10 build 10586 in den Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen & Infos die schnelle Aktion "Rotationssperre" zu ersetzen, kommt es zu einem Absturz. D.h. wenn ich da in den Einstellungen das Icon Rotationsperre berühre, wirft es mich auf den...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:: Die Scriptdatei „C:\ProgramData\(31E8D92B-616A-08AD-D0EC-782F006EABA1)\1.9.3.1\fiber.js“ wurde nicht gefunden. - Was sind die Auswirkungen und was kann ich dagegen unternehmen? - Kann mir jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren!

Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren!: Hallo ich habe Probleme mit meiner Wlan Verbindung unter Windows 10 Home Die Verbindung wird unregelmäßig unterbrochen für ca 20-30 Sekunden, Ich habe schon versucht alternative Treiber zu Installieren aber weder die Treiber von Windows Update noch die Treiber vom Hersteller bringen das...

Windows 10 Support 19. August 2015

Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden