Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen

Helfe beim Thema Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascalproder, 23. Januar 2016.

1. Pascalproder
    Pascalproder Gast

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0xffffd1e54b4cb000, 0x0000000000000000, 0xffffd00022819801, 0x0000000000000002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 28fce930-f228-46ef-b16d-af2b4c965846.

Aktuellste Treiber von den jeweiligen Herstellern sind drauf. Windows 4 mal neuinstalliert. Bei Programmen darauf geachtet ob Windows 10 Kompatibel. RAM Neu gekauft und ist 110% mit Mainboard kompatibel.

PC Hardware:

Intel Core i7 5820K

MSI X99S SLI PLUS

GTX 980

16 GB DDR4 RAM

Weiterlesen...

#1 Pascalproder, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen - Ähnliche Themen - Problem Abstürzen unregelmäßigen

Forum Datum

unregelmäßige Abstürze im Idle / unter wenig Last, bei Last alles ok

unregelmäßige Abstürze im Idle / unter wenig Last, bei Last alles ok: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit (genau kann ich das gar nicht sagen, da ich den PC zu 98% zum Spielen benutze) das Problem, dass Windows im laufenden Betrieb unter geringer Last (komplett idle bzw. nur bisschen surfen) neustarten will aber einfach der Bildschirm schwarz ohne Signal...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 20. Mai 2020

Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem?

Windows 10 nach Absturz Helligkeit Problem?: Hallo zusammen Ich hatte gestern einen Stromausfall und habe während dessen gezockt, habe danach meinen PC neu gestartet und Festgestellt das alles leicht Heller war, habe schon überall gesucht und auch probiert die Helligkeit umzustellen, doch es liegt irgendwie nicht daran. Es ist auch im...

Windows 10 Support 15. April 2020

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen

Windows 10 Abstürze in unregelmäßigen Abständen: Windows 10 Pro crashed in unregelmäßigen Abständen, meist jedoch bei höherer Auslastung, jedoch nicht zwangsläufig. In der Ereignisanzeige findet sich jedoch nur Kernel-Power (bei einem Freeze durch manuellem reset) oder dass das System unerwartet heruntergefahren ist. Ein Errorcode wurde auch...

Windows 10 Support 23. September 2019

Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze.

Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze.: Hallo und guten Morgen! Windows 10 schön und gut ... jedoch habe ich dazu 2 Fragen bzw. Probleme: Die Startzeiten von Windows 10 sind definitv länger als bei meinem vorherigem Windows 7 prof. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis das System endlich hochgefahren ist. Alle mögliche Autostarts habe...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Absturz beim Ändern der "Schnellen Aktionen" bei der Rotationssperre

Absturz beim Ändern der "Schnellen Aktionen" bei der Rotationssperre: Wenn ich versuche auf meinem Lumia925 mit Windows 10 build 10586 in den Einstellungen -> System -> Benachrichtigungen & Infos die schnelle Aktion "Rotationssperre" zu ersetzen, kommt es zu einem Absturz. D.h. wenn ich da in den Einstellungen das Icon Rotationsperre berühre, wirft es mich auf den...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Lüfter Problem... Konsequenz Absturz.

Lüfter Problem... Konsequenz Absturz.: Guten Tag… Schnell, schnell… bevor der Lüfter wieder meinen Rechner grillt… Lenovo Thinkpad Yoga 15, 16 GB … Neu. Windows 10. Lüfter dreht ohne Ursache mehrmals zufällig hoch. Wenn der Lüfter zu wild wird, geht der Rechner einfach aus. Core Temperatur um die 23C. Auslastung um die 4% bis...

Windows 10 Support 9. November 2015

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:

Seit einiger zeit erscheint am Bildschirm in unregelmäßigen Abständen:: Die Scriptdatei „C:\ProgramData\(31E8D92B-616A-08AD-D0EC-782F006EABA1)\1.9.3.1\fiber.js“ wurde nicht gefunden. - Was sind die Auswirkungen und was kann ich dagegen unternehmen? - Kann mir jemand einen Tip geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren!

Wlan Verbindung geht unregelmäßig für kurze zeit verloren!: Hallo ich habe Probleme mit meiner Wlan Verbindung unter Windows 10 Home Die Verbindung wird unregelmäßig unterbrochen für ca 20-30 Sekunden, Ich habe schon versucht alternative Treiber zu Installieren aber weder die Treiber von Windows Update noch die Treiber vom Hersteller bringen das...

Windows 10 Support 19. August 2015

Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen [gelöst]

Schlagworte: