problem mit boot festplatte?

Helfe beim Thema problem mit boot festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; folgendes ist pasirt ich hatte einen bloue skreen mit der meldung das ein gerät kaput ist und reparirt werden muss nach einem neustart ging garnichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolandar, 12. Juni 2020.

  1. Rolandar
    Rolandar Gast

    problem mit boot festplatte?


    folgendes ist pasirt ich hatte einen bloue skreen mit der meldung das ein gerät kaput ist und reparirt werden muss nach einem neustart ging garnichts mehr

    das bios in das ich noch rein kamm erkante swar meine windows plate nur ich konnte sie nicht mehr zum boote einstellen in der prio liste felte sie darauf hin habe ich eine neuinstalation von windows gemacht auf einer anderen festplatte nach der instalation konnte ich wischen 2 windows versionen auswählen die zweite war meine alte instalation ich ich nun problemlos starten konnte

    kann mir jemand sagen warum ich mit meiner alten istalation nicht normal booten kann es aber dennoch ausführen kann

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

problem mit boot festplatte?

Die Seite wird geladen...

problem mit boot festplatte? - Ähnliche Themen - problem boot festplatte

Forum Datum

Wie kann ich meine Boot-Festplatte kopieren?

Wie kann ich meine Boot-Festplatte kopieren?: Ich habe eine neue 1 TB NVME SSD und möchte gerne meine Windows-installation von der alten weiterverwenden. Ich habe schon Macrium Reflect verwendet, was jedoch zu dem Problem führt, dass 450Gb unbelegt bleiben. Ich habe versucht die Haupt-Partition zu erweitern im Disk Manager, jedoch wollte es...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Von geklonter Festplatte booten?

Von geklonter Festplatte booten?: Hey, ich möchte eine neue ssd einbauen, da der Versand über weihnachten ein paar tage länger gebraucht hat habe ich schonmal einen Probelauf gemacht. Ich habe mit Manufactum reflect die boot ssd auf die HDD gespiegelt, die ssd herausgenommen und Windows erkannte die Hdd automatisch als boot...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Problem mit boot während Update

Problem mit boot während Update: Guten Abend, nachdem ich das letzte Windowsupdate gestartet habe bottet mein PC nicht mehr. Ich bekommen immer die Meldung: "Reboot amd select proper Boot device or insert Boot Media in Selected Boot device and press a key" Nachdem ich diese Meldung bekommen habe habe ich es erstmal mit der...

Windows 10 Support 11. September 2020

Boot Problem

Boot Problem: [IMG][ATTACH][ATTACH][ATTACH]also ich brauche hilfe : Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte

Ordner "Boot" auf zweiter Festplatte: Guten Abend, seit heute arbeite ich nun auf Windows 10. Die Installation erfolgte auf c: Dazu gesellte sich ohne mein Zutun ein system-reservierter Teil mit eigenem Laufwerksbuchstaben d:, auf dem sich ein Ordner namens "boot" befindet, darin weitere Ordner namens cs-CZ, da-DK usw.. Außerhalb...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Booten - Festplatten

Booten - Festplatten: Hallo, in meinem PC ist eine HDD- und eine SSD-Festplatte installiert. Der PC bootet immer die HDD. Ich möchte das ändern, weiß aber nicht wie. Kennt sich damit jemand aus? Die beiden Festplatten sind irgendwie "hintereinander" geschaltet. Ich meine damit, dass, soweit ich es erkennen kann,...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

boot-problem?

boot-problem?: Windows 7 ist auf aktuellem Stand. Windows 10 download und installation erfolgt problemlos -bei neustart erscheint dann das erste windows 10 Fenster- dann ist Schluß! Später erscheint Meldung , dass unbekanntes boot-Problem vorliegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

problem mit boot festplatte? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden