Problem mit dem Desktop

Helfe beim Thema Problem mit dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich habe ein kleineres Problemchen mit dem Desktop, unzwar kennt ihr ja alle, wenn ihr die linke Maustaste gedrückt haltet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeanderW., 6. Juni 2019.

1. LeanderW.
    LeanderW. Gast

Problem mit dem Desktop

Hallo Liebe Community,

ich habe ein kleineres Problemchen mit dem Desktop, unzwar kennt ihr ja alle, wenn ihr die linke Maustaste gedrückt haltet und dann über den Desktop zieht. Dann erscheint ja dieses blaue Feld, mit dem man Ordner, Dateien, etc. auswählen kann. Dieses existiert bei mir nicht, sondern nur eine schwarz-weiße linie, die wie die blaue ist, nur kein inneres blaues Feld hat. Es ist also nur die Linie, und der ausgewählte Bereich ist transparent. Das stört mich extrem und sieht unschön aus. Wenn einer eine Lösungsidee hat, weiß ich das sehr zu schätzen. Freundliche Grüße im Voraus. Problem mit dem Desktop

Weiterlesen...

#1 LeanderW., 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Desktop - Ähnliche Themen - Problem Desktop

Forum Datum

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store

Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store: Microsoft verpennt Problem: Betrug mit Nachahmer-Apps im Store [ATTACH]Im Microsoft Store tummeln sich immer einmal wieder Betrüger, Abzocker und Co, die mal nutzlose, mal sogar schädliche Apps anbieten. Ein weiteres Problem betrifft Open-Source-Anwendungen, die von teils sehr fragwürdigen...

Windows 10 News Gestern um 22:17 Uhr

Hardware Problem

Hardware Problem: Hallo, nachdem ich das neuste Windows Update heruntergeladen habe, ist Bluetooth deaktiviert (dieser Laptop unterstützt Bluetooth). Wie kann ich es wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 10:32 Uhr

Win10 Netzwerkproblem Desktop icon Problem

Win10 Netzwerkproblem Desktop icon Problem: Hallo. Win10 gibt an das ich eine WLan verbindung habe, obwohl es eine Lanverbindung ist, desweiteren wechselt die geschwindigkeit oft runter auf 100Mbit. Letzteres kann auch vom lan kabel kommen, aber das win10 mir ne lan verbindung als wlan verkauft ist eigenartig. Desweiteren sortiert...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows Server 2016 Remote Desktop Problem

Windows Server 2016 Remote Desktop Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Remote Desktop Verbindung unter Windows Server 2016. Ich kann mich mit keinem Gerät per RD Verbinden. Es liegt ziemlich wahrscheinlich an den Einstellungen am Server. Ich brauche den Server für eine Lan Party mit 10-15 Leuten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Problem beim Verschieben von Desktop Icons

Problem beim Verschieben von Desktop Icons: Seit dem letzten Windows 10 Update habe ich kleine Probleme mit dem Verschieben von Icons auf dem Desktop. Es sieht so aus, als würden sich an den Stellen auf denen ich die Icons verschieben will, unsichtbare Anwendungen befinden, obwohl dort nichts ist. (Habe im Explorer unter Ausgeblendete...

Windows 10 Support 7. November 2017

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update

Problem mit den Desktop-Symbolen nach dem creators update: Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Home. vor einigen Tagen wurde das Creators Update installiert. Seitdem kann ich meine Desktop Symbole nicht mehr ganz nach unten - kurz über die Taskleiste - verschieben. Ich kann die Symbole verschieben und sie bleiben auch an dem neuen Ort. Aber es geht...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem

Sculpt ergonomic desktop - USB Adapter Problem: Hallo! Ich habe einenSculpt Ergonomic Desktop bestehend aus Tastatur und Maus. Die Maus beinhaltet den USB Adapter um Tastatur und Maus an den PC zu koppeln. Nun habe ich die Maus und leider damit auch den dazugehörigen USB Adapter verloren. Nun stell ich mir die Frage, ob wenn ich eine...

Windows 10 Support 26. September 2016

Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer

Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer: Hallo Das Bluetooth und das WLAN auf meinem Desktop-Computer kann nicht wie auf einem Laptop unter "Einstellungen" ausgeschaltet werden. Das Bluetooth sucht ständig nach Geräten und kann nur über den Gerätemanager deaktiviert werden. Im Info Center erscheint das BT Feld immer als aktiv und...

Windows 10 Support 27. April 2016

Problem mit dem Desktop [gelöst]