Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben

Helfe beim Thema Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erbsenbein, 8. Oktober 2016.

  1. Erbsenbein
    Erbsenbein Gast

    Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben


    Guten Tag,


    seit dem aktuellen Windows-Update kann ich meine WIFI-Verbindung nicht mehr nutzen. Das Gerät ist als solches verbunden, kann allerdings nicht auf das Internet zugreifen. Zur Zeit ist mein Laptop über ein Kabel mit den Router verbunden.


    Bei der Windows-Netzwerkdiagnose erschienen folgende Punkte:

    - Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben

    - Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (primärer DNS-Server) möglich Ermittelt


    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    Vielen Dank! LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Erbsenbein, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Mal wieder ein WLAN-Problem - aber es scheint eine Variante zu sein, zu der ich noch keinen Thread gefunden habe.

    Nachdem ich mein Lenovo ThinkPad auf Windows 10 geupdated habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zu den Hotspots, die von iPhones und Android-Smartphones gesendet werden. Die Hotspots werden zwar erkannt, aber wenn ich verbinden will, kommt die Fehlermeldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich."

    Die Fehlerbehandlung sagt: "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt"

    Im Geräte-Manager finde ich unter Netzwerkadapter
    Intel 82579LM Gigabit Network Connection und
    Intel Centrino Advanced-N 6205

    Zu beiden Geräten erfahre ich, dass sie einwandfrei funktionieren und die Treiber auf dem neusten Stand sind.
    Ich könnte ohnehin keine Treiber aktualisieren, da ich ja keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Ich habe allerdings noch ein anderes Laptop zur Verfügung, bei dem die Verbindungen zu den Hotspots einwandfrei funktionieren (und von dem ich jetzt schreibe).

    Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
    Danke für Eure Hilfe.
     
Thema:

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben - Ähnliche Themen - Problem Drahtlosadapter Zugriffspunkt

Forum Datum

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt: Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt, was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Driver Foundation-Problem kann nicht behoben werden!

Driver Foundation-Problem kann nicht behoben werden!: Hallo Freunde. In letzter Zeit verursacht ein neues Problem bei Windows 10-Computern Ärger, da die Windows Driver Foundation (WDF) plötzlich eine hohe CPU-Auslastung auf meinem Computer verbraucht. Manchmal verbraucht es sogar 50-60 % der CPU, was bedeutet, dass ich keine anderen CPU-belastenden...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. August 2021

Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Surface Pro 7 einschalte, komm es manchmal dazu, dass er sich nicht mit dem Internet verbindet. Ich muss dann immer eine Problemdiagnose ausführen und Windows sagt "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt behoben". Ich weis nicht...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?

Surface Book 2: Problem mit Spulenfiepen mittlerweile behoben?: Hallo Zusammen, mein Gerät ist ebenfalls vom Spulenfiepen betroffen. Ich lebe bereits seit Markteinführung damit, jedoch wird das fiepen gefühlt immer lauter. Selbst wenn ich mit Boxen nebenher Musik höre, kann das fiepen wahrgenommen werden. Wenn es im Raum still ist, ist das fiepen nicht...

Surface 11. Oktober 2019

Wann wird dieses Problem behoben?

Wann wird dieses Problem behoben?: Die Installation von Windows 10 (1803) ist nicht möglich. -Microsoft: Die PC Hardware wir von dieser Version von Windows 10 nicht unterstützt. Weitere Informationen erhalten Sie vom PC Hersteller. Offenbar handelt es sich um ein Problem mit der SSD. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Zugriffspunkt WLAN Drahtlosadapter für Windows 10 Pro

Zugriffspunkt WLAN Drahtlosadapter für Windows 10 Pro: Zugriffspunkt für Windows 10Pro Drahtlosadapter schaltet nach jedem Neustart weg und muss neu über "Problemem beheben repariert werden.

Windows 10 Allgemeines 30. November 2016

Problem bei mir behoben...

Problem bei mir behoben...: Hallo community, nachdem ich ALLES , wirklich ALLES ausprobiert habe was hier im Forum erklärt und vorgeschlagen wurde, sogar mit einem Fachmann von Windows telefoniert der mir leider auch nicht weiterhelfen konnte, habe ich über die Windows Homepage einfach Windows 10 neu downgeloadet und...

Windows 10 Support 21. September 2015

Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt bei 10

Problem mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt bei 10: Hallo, seit Upgrade auf Windows 10 verliere ich ständig den Wlan-Internetzugang! Ich lasse alle Naselang eine Problembehandlung durchlaufen, und dann geht es erst mal wieder eine Weile. Ich nutze zwei Zugangspunkte im Wechsel, an beiden Adressen exakt identische Probleme. Einmal mit...

Windows 10 Support 14. September 2015

Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt Nicht behoben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mit dem drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

    ,
  2. problem mit drahtlosadapter oder zugriffspunkt

    ,
  3. probleme mit drahtlosadapter windows 10

    ,
  4. problem mit drahtlosadapter oder zugriffspunkt windows 10,
  5. drahtlosadapter zurücksetzen windows 10,
  6. drahtlosnetzwerkadapter probleme windows 10,
  7. probleme mit dem drahtlosadapter,
  8. windows 10 problem mit dem drahtlosadapter oder zugriffspunkt,
  9. drahtlosadapter aktivieren windows 10,
  10. drahtlosnetzwerkadapter,
  11. problem mit dem drahtlosadapter oder zugriffspunkt windows 10,
  12. problem mit dem drahtlosadapter oder zugriffspunkt nicht behoben,
  13. was ist der drahtlosadapter,
  14. drahtlosadapterproblem windows 19 lösen,
  15. probleme mit zugriffspunkt wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden