Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10

Helfe beim Thema Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen und frohe Weihnachten, ich habe ein Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10. Trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Teckel, 26. Dezember 2018.

  1. Teckel
    Teckel Mitglied
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2

    Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10


    Hallo Zusammen und frohe Weihnachten,
    ich habe ein Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10. Trotz Neuinstallation des Treibers ist ein Drucken oder Scannen nicht möglich. Der Anschluß ist via WLAN. Es wird immer eine WPSA Kennung gefordert, die aber am Router nicht vorhanden ist. Dort ist nur eine WLAN-Jennung und ein WiFi Passwort. Beides wird vom Drucker nicht erkannt und es wird eine Fehlermeldung mit "Passwort falsch" angezeigt. Kennt jemand das Problem und kann mir einenTipp geben?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Teckel, sorry dies kenne ich nicht →
    Vielleicht suchst Du wie folgt: Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10

    Unter Deinem Router, dort wo Dir Dein Netzwerkschlüssel angezeigt wird, wird Dir der Verschlüsselungs-Modus angezeigt, dieser sollte auf WPA+WPA2 stehen, siehe Dir dazu dieses Beispiel an Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10


    Mit dieser Anleitung findest Du Deinen Netzwerkschlüssel, aber diese Anleitung funktioniert nur dann, wenn Du mit dem betreffenden System über WLAN an Deinem Router verbunden bist. Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10
     
  4. Teckel
    Teckel Mitglied
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo hal9000, vielen Dank für die Info. Konnte das Problem lösen.
    VG Teckel
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Teckel, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10
    Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10 Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10
     
Thema:

Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Officejet 6900

Forum Datum

HP Drucker Officejet 3833

HP Drucker Officejet 3833: Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann neuerdings nur schwarz drucken. Wenn ich es in den Druckeinstellungen ändern möchte kommt folgende Meldung: Funktionsadresse 0x00007FFC60DDA799 hat eine Schutzverletzung verursacht. Ausnahmecode 0xe06d7363. Die Eigenschaftenseiten werden...

Windows 10 Support 18. April 2020

Drucker HP Officejet 6700

Drucker HP Officejet 6700: Ich habe einen Drucker HP Officejet 6700Premium. Beim Druck sind oft einige Zeilen verwischt. Wie kann ich unter Windows 10 die Düsen reinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

HP Drucker Officejet 5200 series

HP Drucker Officejet 5200 series: Ich kann nicht mehr Drucken; es ist alles installiert, eine Testseite wird auch gedruckt, nur einen normalen Text über meinen PC wird nicht gedruckt und landet in der Warteschleife. Treiber kann nicht gefunden werden??? Können Sie mir evtl. helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Drucker kann nicht HP Officejet kann nicht konfiguriert werden.

Drucker kann nicht HP Officejet kann nicht konfiguriert werden.: Nach der Installation meldet Windows eine Schutzverletzung 0xe06d7363, wenn ich die Druckereigenschaften ändern will. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Scannen mit HP OfficeJet 3832 nicht möglich.

Scannen mit HP OfficeJet 3832 nicht möglich.: Antwort auf dem Drucker es ist keine OCR Anwendung auf dem Computer installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

drucker hp officejet j4580.

drucker hp officejet j4580.: hallo. wir haben einen drucker hp officejet j4580. wie kann ich an dem gerät die seitenanzahl deaktivieren ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Problem mit Scannen

Problem mit Scannen: Ich bin nun auf Windows 10 umgestiegen und seit dem funktioniert das Scannen mit meinem Drucker nicht mehr. Ich habe den Drucker "Canon MP160" und das Drucken funktioniert ohne Probleme. Habe ihn bereits gelöscht und neu installiert, aber immer wenn ich auf "Neuer Scan" gehe, kommt folgene...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Drucker HP Officejet 4620 all-in-one Scanner funtioniert nicht mehr

Drucker HP Officejet 4620 all-in-one Scanner funtioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Scanfunktion von meinem Drucker nicht mehr. Alles andere funktioniert super! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Problem mit dem HP Officejet 6900 Premium beim drucken und scanne mit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. officejet 5200 wlan passwort

    ,
  2. hpofficejet 677 premium scanner funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden