Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Helfe beim Thema Problem mit den Ordnern Dokumente und Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noelpferd0903, 18. Oktober 2022.

1. Noelpferd0903
    Noelpferd0903 Gast

Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen lassen.Im einzelnen heißt das:Beide haben entsprechenden Icons für Download und Dokumente im Schnellstart,aber als Pfad ist bei beiden der selbe Download eingetragen, auch wenn ich diesen ändereEs geht NICHT um die Bibliothek sondern um die "Systemordner".Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Noelpferd0903, 18. Oktober 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. FeinTechnicker
    FeinTechnicker Neu hier

Gehe auf den Ordner den du ändern möchtest und zwar Rechtsklick darauf Eigenschaften
    Auf Pfad Klicken und da kann man den Ordner und den Pfad ändern
    Es sollte wie folgt aussehen Users\USER\Documents
    dort steht wohl jetzt Downloads oder auch Users\USER\Downloads\Documents -- USER steht für den Namen des Benutzers
    das sollte funktionieren ist mir bis her einmal passiert das ich beide so angelegt hatte was ich auch nicht wollte.
    man kann aber auch auf widerherstellen gehen. sollte Funktionieren.
    Passiert wenn man mal den Falschen Ordner anklickt beim verschieben.
    Wenn allerdings danach erst Outlook installiert wurde muss man Office erst deinstallieren und später Neu Installieren

#2 FeinTechnicker, 18. Oktober 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download - Ähnliche Themen - Problem Ordnern Dokumente

Forum Datum

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden

Auf Dokumente und Ordner kann nicht zugegriffen werden: Ich habe vor kurzem ein Windows update abgeschlossen und seitdem ist es nicht möglich meine Ordner in den Dokumenten zu öffnen. Sobald ich es versuche erscheint die angehängte Fehlermeldung. Ich bitte um Rat und Unterstützung, da dies wichtige Unterlagen sind. Alexander Dangl 16.03.2021...

Windows 10 Support 16. März 2021

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?

Warum erstellt Spotify automatisch einen Ordner "Downloads" in "Dokumente"?: Jedes Mal wenn ich Spotify starte, wird ein Ordner "Downloads" in dem Ordner "Dokumente" erstellt. Dieser ist leer. Und jedes Mal wenn ich diesen Ordner lösche, wird er wieder beim erneuten Starten von Spotify erstellt. Ich habe alle Einstellungen durchsucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Dokumente Ordner Verschieben

Dokumente Ordner Verschieben: Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben. dabei kommt dann aber immer die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Mehrere Dokumenten-Ordner

Mehrere Dokumenten-Ordner: Hallo Der Documents-Ordner wird mehrfach angezeigt. Nicht wie bei anderen hier ständig und nicht zusätzlich andere wie Bilder usw., sondern nur der Dokumenten-Ordner. Meine Beobachtungen ergaben, dass dies immer dann passiert, wenn ich etwas mit dem Virtuellen Drucker "Microsoft Print to PDF"...

Windows 10 Support 19. September 2015

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden