Problem mit der Taskleiste

Helfe beim Thema Problem mit der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade meinen Laptop werkseitig restauriert, nachdem 10 aus irgendeinem Grund abgestürzt sind, und jetzt kann ich nicht mehr als vier Symbole... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ICIT2LOL, 29. November 2018.

  1. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast

    Problem mit der Taskleiste


    Ich habe gerade meinen Laptop werkseitig restauriert, nachdem 10 aus irgendeinem Grund abgestürzt sind, und jetzt kann ich nicht mehr als vier Symbole auf der Taskleiste behalten, da sie sich nach links bewegen, wenn ich gehe, um ein weiteres hinzuzufügen.



    Jedermann weiß, was mit meinem System falsch ist, da ich kein Tutorial finden kann, um das Problem zu lösen, das ich alle mögliche Spitzen bitte schätzen würde *Smile
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Screenshot könnte uns helfen zu verstehen?



    Ist das beim Startmenü-Symbol?
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ist die Taskleiste gesperrt? Wenn ja, entriegeln Sie ihn und bewegen Sie den Griff nach rechts, um mehr Platz zu schaffen?
     
  5. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Hallo Ztruker Partner bin mir nicht sicher, was du mit dem Grippee meinst, es sind die beiden kleinen weißen Linien, weil sie schweben darüber es zeigt die Bewegung nach rechts oder links, aber es funktioniert nicht gut etwas wirklich.*Verwirrt



    Sorry kann kein Bild anhängen.
     
  6. spunk
    spunk Gast
  7. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Dank Spunk und Ztruker habe ich eine temporäre Lösung gefunden und das heißt, Icons per Drag & Drop auf die Taskleiste zu ziehen, aber ich werde mir das Attachment-Tutorial noch einmal ansehen, da es das größte Problem von beidem im Moment ist.*Smile
     
  8. Ztruker
    Ztruker Gast
    So sieht meine Taskleiste aus.






    Problem mit der Taskleiste






    Das Befehlszeilensymbol ist das letzte Symbol, das ich an die Taskleiste angeheftet habe. Seamonkey läuft bei geöffnetem E-Mail-Fenster hinter dem Browser, weshalb es zwei verschachtelte Symbole anzeigt. Ich kann weiterhin Symbole hinzufügen, indem ich sie festnagele oder per Drag & Drop dorthin ziehe.
     
  9. spunk
    spunk Gast

    Problem mit der Taskleiste

    Entsperren Sie die Taskleiste, greifen Sie nach dem "Grippee" links neben der Symbolleiste von SysTools und ziehen Sie ihn nach links. Oder links neben dem Notebook-Symbol und ziehen Sie nach rechts.

    Erwägen Sie, weniger Symbolleisten/Verknüpfungen zu verwenden.
     
  10. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Ja, aber ich habe keinen Grippee auf einer der beiden 10 Maschinen und wenn ich könnte, würde ich ein Bild schicken, aber ich kann es auch nicht zum Laufen bringen.

    Meine Taskleiste sieht ein wenig wie Ztrukers aus und das Ziehen und Ablegen auf dem Laptop bringt mich ohne großen Aufwand an die Arbeit. Ehrlich gesagt lohnt es sich nicht, den Schwanz für etwas zu jagen, das einfach nicht funktionieren wird.



    Ok Insert Image funktioniert anstelle von Manage Attachments, also hier ist meine Taskleiste, da Sie vielleicht sehen können, dass es keine Grippees gibt.






    Problem mit der Taskleiste
     
  11. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich habe gerade gezeigt, wie es aussieht, damit ICIT2LOL es mit seinem vergleichen kann.



    ICIT2LOL, Sie scheinen verschlossen zu sein, es sind keine Griffe vorhanden. Wann hast du dann ein Problem? Ist es, wenn Sie Pin in der Taskleiste verwenden?
     
  12. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Ok Z mate Ich habe keine Probleme mit dem Desktop, auf dem ich gerade bin, aber mein Haupt-Laptop die Grippees sind da, aber ich tue nichts mit dieser Maschine, ich muss die Symbole per Drag & Drop von dem, was ich ausgewählt habe, zum Beispiel die Systemsteuerung und Einstellungen.

    Das Bild, das ich geschickt habe, war von diesem Hauptdesktop mit der Taskleiste, die entsperrt ist, die Hauptsache ist, dass ich jetzt das Hinzufügen von Anhängen dank des Himmels gelöst habe. Das Bild ist ich bin sicher, dass Sie zustimmen werden, dass es Ihrem sehr ähnlich ist, außer dass ich nicht so viel Zeug auf der rechten Seite habe.
     
  13. Ztruker
    Ztruker Gast
    Stimmt. Wie mein Enkel immer zu sagen pflegte, als er viel jünger war, gleich, gleich, gleich anders *Biggringrin
     
  14. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast

    Problem mit der Taskleiste

    Hey Rich meine Enkelkinder denken einfach, dass ich ein wenig verrückt bin*Wink
     
Thema:

Problem mit der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Taskleiste - Ähnliche Themen - Problem Taskleiste

Forum Datum

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?

Wie kann ich die Taskleistensymbolinformation bei eine Sekunde langem Mauskontakt entfernen?: Nachdem die Maus etwa eine Sekunde auf dem Chrome-Symbol auf der Taskleiste unter Windows 10 (win10) geruht hatte, erschien darüber die Information "Startseite - gutefrage - Google Chrome", wie auf dem beigefügten Bildschirmausschnittbild zu sehen ist. Wie lassen sich solche...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2023

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...: Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte helfen sie mir Im voraus Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2023

Windows-Problem mit der Taskleiste?

Windows-Problem mit der Taskleiste?: Hallo, wie kann man es ausschalten, dass bei Windows 10 immer, sobald man mit der Maus an den unteren Rand kommt, die Taskleiste hcoh kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-mit-der-taskleiste

Windows 10 Support 13. März 2023

Win 10 Problem mit der taskleiste?

Win 10 Problem mit der taskleiste?: Hallo, Neuerdings nach einem der sicherheitsupdate werden die Symbole nicht mehr in die Taskleiste geladen und das System läuft enorm langsam. Hat jemand Abhilfe. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-problem-mit-der-taskleiste

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Problem Taskleiste

Problem Taskleiste: Seit dem letzten Update von Windows sieht meine Taskleiste nicht mehr so aus wie vorher. Ich möchte gerne zur vorigen Ansicht zurück. Wie mache ich das? Auf der rechten Seite der Taskleiste gab es ein Pfeil nach oben, derein weiteres Fenster aufmachte wenn man darüber fuhr mit der Maus. Nun ist...

Windows 10 Insider 3. Mai 2022

Problem mit Updates und Taskleiste

Problem mit Updates und Taskleiste: Hallo, nach dem Juni-Update verschwand die Taskleiste beim Wechsel zwischen geöffneten Programmen für ca. 2-3 Sekunden. Nach Deinstallation des Updates war wieder alles im Lot. Nach dem Update 5004237 tauchte das Problem erneut auf. Also wieder Deinstallation. Jetzt, nach dem Update 5005033...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2021

Problem mit der Taskleiste

Problem mit der Taskleiste: Guten Abend Community Ich habe eine Frage zur Taskleiste: Wenn ich bei meiner Taskleiste ein Programm öffne dann steht jetzt z.b. in Edge hinter Neue Frage erstellen... Da mich das sehr nervt das ich weniger platz auf der Taskleiste habe möchte ich wie bei vielen einfach nur ein Strich...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Problem, Taskleiste (?) schließt immer wieder?

Windows 10 Problem, Taskleiste (?) schließt immer wieder?: Hallo, habe seit paar Tagen das Problem, dass ich nach einiger Zeit nicht mehr auf die Windowstaste unten links klicken kann oder was zur Suche eingeben kann, da sich beides für eine Millisekunde öffnet und direkt wieder zugeht. Zudem kann ich auch bei offenen Programmen auf dem PC nicht...

Windows 10 Support 3. August 2020

Problem mit der Taskleiste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden