Problem mit der Taskleiste

Helfe beim Thema Problem mit der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade meinen Laptop werkseitig restauriert, nachdem 10 aus irgendeinem Grund abgestürzt sind, und jetzt kann ich nicht mehr als vier Symbole... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ICIT2LOL, 29. November 2018.

  1. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast

    Problem mit der Taskleiste


    Ich habe gerade meinen Laptop werkseitig restauriert, nachdem 10 aus irgendeinem Grund abgestürzt sind, und jetzt kann ich nicht mehr als vier Symbole auf der Taskleiste behalten, da sie sich nach links bewegen, wenn ich gehe, um ein weiteres hinzuzufügen.



    Jedermann weiß, was mit meinem System falsch ist, da ich kein Tutorial finden kann, um das Problem zu lösen, das ich alle mögliche Spitzen bitte schätzen würde *Smile
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ztruker
    Ztruker Gast

    Screenshot könnte uns helfen zu verstehen?



    Ist das beim Startmenü-Symbol?
     
  4. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ist die Taskleiste gesperrt? Wenn ja, entriegeln Sie ihn und bewegen Sie den Griff nach rechts, um mehr Platz zu schaffen?
     
  5. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Hallo Ztruker Partner bin mir nicht sicher, was du mit dem Grippee meinst, es sind die beiden kleinen weißen Linien, weil sie schweben darüber es zeigt die Bewegung nach rechts oder links, aber es funktioniert nicht gut etwas wirklich.*Verwirrt



    Sorry kann kein Bild anhängen.
     
  6. spunk
    spunk Gast
  7. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Dank Spunk und Ztruker habe ich eine temporäre Lösung gefunden und das heißt, Icons per Drag & Drop auf die Taskleiste zu ziehen, aber ich werde mir das Attachment-Tutorial noch einmal ansehen, da es das größte Problem von beidem im Moment ist.*Smile
     
  8. Ztruker
    Ztruker Gast
    So sieht meine Taskleiste aus.






    Problem mit der Taskleiste






    Das Befehlszeilensymbol ist das letzte Symbol, das ich an die Taskleiste angeheftet habe. Seamonkey läuft bei geöffnetem E-Mail-Fenster hinter dem Browser, weshalb es zwei verschachtelte Symbole anzeigt. Ich kann weiterhin Symbole hinzufügen, indem ich sie festnagele oder per Drag & Drop dorthin ziehe.
     
  9. spunk
    spunk Gast

    Problem mit der Taskleiste

    Entsperren Sie die Taskleiste, greifen Sie nach dem "Grippee" links neben der Symbolleiste von SysTools und ziehen Sie ihn nach links. Oder links neben dem Notebook-Symbol und ziehen Sie nach rechts.

    Erwägen Sie, weniger Symbolleisten/Verknüpfungen zu verwenden.
     
  10. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Ja, aber ich habe keinen Grippee auf einer der beiden 10 Maschinen und wenn ich könnte, würde ich ein Bild schicken, aber ich kann es auch nicht zum Laufen bringen.

    Meine Taskleiste sieht ein wenig wie Ztrukers aus und das Ziehen und Ablegen auf dem Laptop bringt mich ohne großen Aufwand an die Arbeit. Ehrlich gesagt lohnt es sich nicht, den Schwanz für etwas zu jagen, das einfach nicht funktionieren wird.



    Ok Insert Image funktioniert anstelle von Manage Attachments, also hier ist meine Taskleiste, da Sie vielleicht sehen können, dass es keine Grippees gibt.






    Problem mit der Taskleiste
     
  11. Ztruker
    Ztruker Gast
    Ich habe gerade gezeigt, wie es aussieht, damit ICIT2LOL es mit seinem vergleichen kann.



    ICIT2LOL, Sie scheinen verschlossen zu sein, es sind keine Griffe vorhanden. Wann hast du dann ein Problem? Ist es, wenn Sie Pin in der Taskleiste verwenden?
     
  12. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    Ok Z mate Ich habe keine Probleme mit dem Desktop, auf dem ich gerade bin, aber mein Haupt-Laptop die Grippees sind da, aber ich tue nichts mit dieser Maschine, ich muss die Symbole per Drag & Drop von dem, was ich ausgewählt habe, zum Beispiel die Systemsteuerung und Einstellungen.

    Das Bild, das ich geschickt habe, war von diesem Hauptdesktop mit der Taskleiste, die entsperrt ist, die Hauptsache ist, dass ich jetzt das Hinzufügen von Anhängen dank des Himmels gelöst habe. Das Bild ist ich bin sicher, dass Sie zustimmen werden, dass es Ihrem sehr ähnlich ist, außer dass ich nicht so viel Zeug auf der rechten Seite habe.
     
  13. Ztruker
    Ztruker Gast
    Stimmt. Wie mein Enkel immer zu sagen pflegte, als er viel jünger war, gleich, gleich, gleich anders *Biggringrin
     
  14. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast

    Problem mit der Taskleiste

    Hey Rich meine Enkelkinder denken einfach, dass ich ein wenig verrückt bin*Wink
     
Thema:

Problem mit der Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Taskleiste - Ähnliche Themen - Problem Taskleiste

Forum Datum

Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste

Autostart von Programmen nach Neustart & Problem mit Taskleiste: Hallo, vorab ist mir bewusst das es hierfür schon den ein oder anderen Thread gibt, allerdings alle ohne wirkliche Lösung. Seit dem letzten großen Windows 10 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich diverse Programme offen habe und dann meinen PC neustarte oder herunterfahre und...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

windows 10 Anniversary update Taskleisten Problem

windows 10 Anniversary update Taskleisten Problem: ich habe ein groses problem mit der taskleiste undzwar habe ich ein online game was ich spiele was vor diesen 14393.105 update noch problemlos ging . setz seit diesem update geht die tasklete nicht in den hintergrund die option taskleiste im desktopmodus automatisch ausbenden geht zwar schon...

Windows 10 Support 9. September 2016

Taskleiste Problem

Taskleiste Problem: Ok ich versteh nicht warum aber seit dem letzten Windows Update ist meine Taskleiste active selbst wen ich spiele im fullscreen verwende. Obwohl diese nicht sichbar ist wen ich in den Bereich Klicke wo sich die Taskleise befinden werde ich immer auf den Desktop geworfen was auf dauer extrem...

Windows 10 Support 18. August 2016

Problem mit Windows-Taskleiste

Problem mit Windows-Taskleiste: Hallo ich bin neu hier m Forum und weis nicht ob ich mit "direkt neue Frage stellen" auf die Frage von Jürgen_a vom 11.7.2016 aufbaue oder eine neue Frage zum Problem stelle. Er beschreibt dass bei Ihm in der linken Stelle der Taskleiste ( Windows-Symbol) nichts mehr angezeigt wird. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Windows Taskleiste: Problem bei der Maximierung

Windows Taskleiste: Problem bei der Maximierung: Juten Tach, ich habe folgendes Problem mit Win10, ich werde das einfach mal in der Form einer Kurzgeschichte präsentieren: Vor einigen Tagen fing das ganze Schlamassel an. Ich hörte nichts ahnend die guten alten Stones per Spotify und wollte per Pause Taste auf meiner alt gedienten Logitech G15...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Problem Windows 10-logo fehlt in Taskleiste

Problem Windows 10-logo fehlt in Taskleiste: Hallo: Ich habe ein Problem Windows 10-logo fehlt in Taskleiste nach dem ich neue SSD Festplatte gewechselt habe. Können Sie mir bitte helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e

Windows 10 Taskleisten, Update und Benutzerkonten Problem/-e: Probleme: Startmenu und Info-Center gehen erst nach einiger Zeit nachdem der PC gestartet wurde Cortana/Suche geht gar nicht (lässt sich nicht starten/öffnen) Es lassen sich keine Benutzerkonten erstellen (es reagiert nicht, wenn ich auf "Diesem PC eine andere Person hinzufügen" oder "Mit...

Windows 10 Support 23. März 2016

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste

Problem mit Startbutton, Cortana, Benachrichtigung und Taskleiste: Ich kann seit letzter Woche nach einem Update nicht mehr den Startbutton, Cortana und Benachrichtigung drücken. Auch die Funktion der rechten Maustaste funktioniert in der Taskleiste bei den geöffneten Programmen nicht mehr. Das Öffnen von Apps und Store geht nun auch nicht mehr. Ich hatte das...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Problem mit der Taskleiste [gelöst]