Problem mit der Verbindung via Bluetooth

Helfe beim Thema Problem mit der Verbindung via Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Frau hat sich vor etwa einer Woche einen neuen Bluetooth-Kaufhörer gekauft (Philips SHB5900). Bis gestern früh lief er auch problemlos. Gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maddes, 11. Februar 2016.

  1. Maddes
    Maddes Gast

    Problem mit der Verbindung via Bluetooth


    Meine Frau hat sich vor etwa einer Woche einen neuen Bluetooth-Kaufhörer gekauft (Philips SHB5900). Bis gestern früh lief er auch problemlos. Gestern Nachmittag hat er sich plötzlich nicht mehr mit ihrem Lumia verbunden. Es wird angezeigt, dass die Geräte gekoppelt wären, Bei einem Tipp auf das Gerät wird angezeigt, dass die Verbindung hergestellt wird, dann kurz (>1 Sekunde) wird angezeigt, dass die Geräte verbunden wären und anschließend erscheint wieder die Anzeige, dass die Geräte gekoppelt sind.

    Wir sind zunächst davon ausgegangen, dass der Akku des Kopfhörers leer wäre. Wir haben also über Nacht die beiden Geräte aufgeladen. Das Verhalten bleibt das gleiche. Der selbe Effekt tritt auch auf, wenn ich versuche, den Kopfhörer mit meinem Telefon zu verbinden (ebenfalls ein Lumia). Nächster Versuch: wir haben noch ein altes LG hier rumliegen, mit dem sich der Kopfhörer sofort und problemlos verbunden hat. Einen Defekt des Kopfhörers kann ich nach diesen Versuchen also ausschließen.

    Mir gehen jetzt die Ideen aus. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie meine Frau wieder Musik hören kann?


    Gruß

    Mathias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Problem mit der Verbindung via Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Verbindung via Bluetooth - Ähnliche Themen - Problem Verbindung via

Forum Datum

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...

Laptop mit Smartphone verbinden via Bluetooth. Verbindung passt, überträgt aber gefühlt mit...: Laptop: TREKSTOR Surfbook A13B Smartphone: Motorola Lenovo Moto G7 Power OS: Windows 10 Pro 64-Bit Falls noch was an Specs benötigt wird, gebt bescheid dann liste ich das noch auf. Also... ich habe eine 350 MB große Datei auf meinem Smartphone. Die Verbindung zwischen Laptop und...

Windows 10 Support 11. März 2020

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Nach dem letzten Update ( Windows 10) welches ich am 6.9 durchgeführt habe werden Audiodateien- egal ob gespeichert oder via Youtube- per Bluetooth oder mit Inchkabel- nicht mehr ohne ein ruckeln abgespielt. Was kann ich tun. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2019

Bluetooth-Verbindung via Pin

Bluetooth-Verbindung via Pin: Hallo, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt, meinen Lego Mindstorm via Bluetooth mit meinem PC zu verbinden. Leider will der Roboter den Pin für meinen PC, welchen ich NIRGENDS ausfindig machen konnte/kann. Auch kann ich bei den Einstellungen nichts finden. Könnte mir BITTE jemand...

Windows 10 Support 1. März 2018

Bluetooth Verbindung Problem

Bluetooth Verbindung Problem: Hallo, meine Bluetooth Maus hat Probleme mit der Verbindung zum Laptop sei ca.3-4 Wochen. Hab sogar 2 mal Windows 10 neuinstalliert. Die Problembehandlung zeigt immer das selbe an(siehe Bild) . Es dachte mal vor der Neuinstallation(nach den zurücksetzen von Bluetoothtreiber), dass es gar kein...

Windows 10 Support 26. September 2017

Musik via Bluetooth im Auto

Musik via Bluetooth im Auto: Hallo Lumina 930 Win 10 ich schaffe es nicht die gespeicherten Musikdatein im Fahrzeug abzuspielen Bluetooth soweit OK .. vielleicht falscher Ordner oder Datei WMA am Handy alles abspielbar eruche um Hilfe DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden

Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden: Lumia 550 via Bluetooth im BMW verbinden. Gehe ich auf Bluetooth kommt : stellen sie auf "suche" gibt es nicht . Habe schon andere Geräte ( navi...) gekoppelt und funktioniert. Bitte Hilfe Heidi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Musikwiedergabe via Bluetooth

Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang des Jahres das Lumia 950 und habe seit dem auch schon Musik über mein Headset Jabra Rox Wireless In-Ear gehört. Bis vor ein paar Tagen hat das auch anstandslos funktioniert und im Bluetooth Menü wurde angezeigt, Verbunden für Anrufe sowie für die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Fotos via Bluetooth

Fotos via Bluetooth: Hallo. Ich möchte Fotos von meinem smartphone auf den PC schicken. Bisher hat das reibungslos geklappt. Jetzt geht es nicht mehr mit der Fehleranzeige "Remote-Gerät hat Ihre Anfrage abgewiesen". Was steckt dahinter? Möglicherweise das kürzliche Update auf Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Problem mit der Verbindung via Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden