Problem mit Kacheln

Helfe beim Thema Problem mit Kacheln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, für eigene Apps hatte ich unter W8.1 unter großen Mühen eigene Kacheln gezeichnet und eingebunden. Leider sind diese gestern beim Umzug... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von strzata, 28. Dezember 2015.

1. strzata
    strzata Windows User

Problem mit Kacheln

Guten Morgen,
    für eigene Apps hatte ich unter W8.1 unter großen Mühen eigene Kacheln gezeichnet und eingebunden. Leider sind diese gestern beim Umzug zu W10 alle nicht mehr zu sehen und durch Standards ersetzt. Hat das Update die Zeichnungen von der Platte gefegt oder lassen sie sich noch irgendwo aufspüren und wieder zuordnen? Hat jemand von euch einen so tiefen Einblick ins System?
    Viele Grüße Norbert

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Problem mit Kacheln

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kacheln - Ähnliche Themen - Problem Kacheln

Forum Datum

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer Swift 3 habe.Obwohl ich mein PIN und mein Passwort korrekt eingebe, kann ich mich nicht mehr...

Windows 10 Support Montag um 17:42 Uhr

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player Version 12 unter Windows 10. Ich hoffe es findet sich jemand der weiß woran das liegt, weil den ja nicht mehr viele nutzen.Ich habe ein paar neue Alben zu meiner Bibliothek hinzugefügt. Seitdem zeigt der WMP am Ende der Albumliste...

Windows 10 Support 24. April 2025

Windows Notfall-Update behebt kritisches Gruppenrichtlinien-Problem

Windows Notfall-Update behebt kritisches Gruppenrichtlinien-Problem: Windows Notfall-Update behebt kritisches Gruppenrichtlinien-Problem [ATTACH]Microsoft hat außerplanmäßige Windows-Updates veröffentlicht - und diesmal geht es nicht um Sicherheitslücken. Ein Anzeigefehler in Active-Directory-Gruppenrichtlinien sorgte für Verwirrung. Wir erklären, für wen das...

Windows 10 News 12. April 2025

wo liegt das Problem

wo liegt das Problem: win 10 mobile Geräte verwaltung funktioniert nicht. ich drücke den Reiter Geräte verwalten doch es passiert nichts. Die bestätigen über den Reiter Smart-Link öffnet sich ein Fenster und ich kann den Scan ubertragen auf das Smartphone. Auf dem Smartphone funktioniert die bestätigung doch im PC...

Windows 10 Support 6. April 2025

Taskleisten Problem

Taskleisten Problem: Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt

Windows 10 Allgemeines 26. März 2025

windows 10 kacheln problem

windows 10 kacheln problem: hi kann mir jemand helfen bei mein pc windows 10 neuste update bei live kacheln sind standart apps drauf aber mein problem ist wenn ich zuletzhinzugefügte apps, sind jedasmal nach neustart wieder verschwunden musste immer wieder neu hinzufügen müssen. habe auch nach alle einstellung unter...

Windows 10 Support 7. März 2019

Habe unter Windows 10 das Problem , daß kene Aps Kacheln mehr angezeigtwerden

Habe unter Windows 10 das Problem , daß kene Aps Kacheln mehr angezeigtwerden: Habe unter Windows 10 das Problem , daß keine Aps Kacheln mehr angezeigt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Problem mit Kacheln für die Startseite

Problem mit Kacheln für die Startseite: Seit einer Neuinstallation von Office kann ich die einzelnen Programme nicht mehr als Kachel auf die Startseite bringen. Auch keine anderen Programme mehr. Beim drücken der entsprechenden Taste passiert nichts. An die Taskleiste lassen sich die Programme allerdings anhängen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Problem mit Kacheln [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden