Problem mit LG Brenner WH14NS40

Helfe beim Thema Problem mit LG Brenner WH14NS40 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe den oben genannten Brenner. Vorgestern habe ich noch eine DVD gebrannt, heute habe ich CD´s auf meine HDD kopiert Playlist. Es kamen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten Kensing, 28. Juli 2021.

  1. Torsten Kensing
    Torsten Kensing Gast

    Problem mit LG Brenner WH14NS40


    Moin, ich habe den oben genannten Brenner. Vorgestern habe ich noch eine DVD gebrannt, heute habe ich CD´s auf meine HDD kopiert Playlist. Es kamen dann BD-Rohlinge von Verbatim und still ruht der See. Jetzt erkennt das Laufwerk nicht mal mehr Musik-CD´s. Ich habe gestern TPM aktiviert, kann das damit zusammenhängen oder ist das Ding einfach nur kaputt? Die Aussagen zu der Registry sind mir zu wacklig. Ach ja Mystic Light habe ich auch noch installiert. Aber was hat das mit Brennern zu tun? Hat jemand irgendeine Vermutung?DankeLG Torsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Kensing, 28. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit LG Brenner WH14NS40

Die Seite wird geladen...

Problem mit LG Brenner WH14NS40 - Ähnliche Themen - Problem Brenner WH14NS40

Forum Datum

CD brennen: Write Error

CD brennen: Write Error: Verwende den LG-Brenner GH24NS01 auf meinem PC. Habe früher problemlos CD gebrannt. Jetzt kommt aber ziemlich gegen Ende der Fehler: "Brennprozess fehlgeschlagen (A write-error occured.)" Es sind alle Files (.jpg) im Fileverzeichnis vorhanden, doch können die letzten 4 Files weder kopiert,...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

DVD Brenner

DVD Brenner: Hello meine Damen und Herren, Ich habe zur Zeit mit meinem DVD Brenner. Er funktioniert zur Zeit nicht. Wie soll ich den in Funktion setzen? Vielen Dank

Windows 10 Treiber & Hardware 25. Juni 2020

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10

Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten" ab, und zwar immer kurz vor Ende des Brennprogramms, verbunden mit der Empfehlung "Temporäre Dateien speichern...

Windows 10 Support 28. September 2019

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen

Es lassen sich keine CDs oder DVDs brennen: Hallo zusammen, mein Blue Ray - Brenner verhält sich wie ein Laufwerk. Ich kann Dateien lesen oder ausführen, aber keine Dateien brennen. Zuerst habe ich angenommen, dass der Brenner defekt ist und ihn gegen einen anderen ausgetauscht. Das Ergebnis hat sich nicht geändert. Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 20. November 2018

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!!

LG bh16ns40 Brenner verwenden unter Windows 10 nicht möglich!!!!!!: Habe den Brenner LG BH16NS40 versucht unter Win10zum laufen zu bringen. Im Bios und im Gerätemanager ist er vorhanden nur bei den Brennprogrammen liest er keine DVDs und Blurays. Desweiteren ist damit auch kein Brennen möglich. Was muss ich tun um ihn zum laufen zu bringen. Für Hilfe wär ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt

ext. Brenner LG BE14NU40 wird in MS10 nicht erkannt: Verehrte Community, im Januar habe ich einen BR-Brenner von LG gekauft (BE14NU40) und unter Windows 8.1 installiert. Nun gab es inzwischen ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bei mir und seitdem (?) wird der BR-Brenner zwar noch "gesehen", aber nicht mehr als solcher. Im Gerätemanager wird...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

LG DVD Brenner GH22NS70 verschwunden nach update

LG DVD Brenner GH22NS70 verschwunden nach update: Ich habe 2011 einen hochwertigen Gaming PC bei K&M erworben. Hochwertige Komponenten waren bisher eine Garantie dafür, das es für alle Probleme eine Lösung gibt. Mit Windows 10 und meinen DVD Brenner bin ich gerade am verzweifeln. Ich habe bereits endlos Blogs geflöht. Upper and Lower Keys in...

Windows 10 Support 24. September 2015

Problem mit LG Brenner WH14NS40 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden