Problem mit Maus und cursor

Helfe beim Thema Problem mit Maus und cursor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen.. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zugerland, 12. Oktober 2019.

1. Zugerland
    Zugerland Gast

ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen..

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Da Du nichts zu Deinem PC gesagt hast, sind Hinweis schwierig.
    Manche Laptops haben die Möglichkeit, den Touchpad auszuschalten.
    Man muss natürlich auch den Treiber für den Touchpad installiert haben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Maus und cursor - Ähnliche Themen - Problem Maus cursor

Forum Datum

Maus Cursor springt seit dem Mai Update 2004

Maus Cursor springt seit dem Mai Update 2004: Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem hängt der Maus-Cursor alle paar Milisekunden. Ich werde noch wahnsinnig! Ich habe auch eine anderer Maus angeschlossen. Das selbe Problem. Gerät im...

Windows 10 Support 18. August 2020

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor...

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor...: Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze das Tablet als einzgen Monitor an einem PC. Das Problem ist nun Folgendes: Ich muss den Wacom-Treiber für das Tablet installieren, sonst geht der...

Windows 10 Support 4. November 2019

Problem mit der Maus

Problem mit der Maus: Ich habe ein Problem mit dem Cursor. Ich kann ihn nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld am PC. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr abschalten, wenn eine Maus angesteckt ist. "Start > Einstellungen > Geräte > Touchpad > Zusätzliche Einstellungen", Eigenschaften von Maus, Synaptics PS/2 Port...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Cursor laggt beim Start von Spielen

Cursor laggt beim Start von Spielen: Hallo, seit circa zwei Monaten fängt mein Cursor, beim Start von spielen an für ein paar Sekunden zu laggen und danach hört es wieder auf. Allerdings wenn ich dann ingame bin, fängt es wieder im Minutentakt an und hört dann nach circa 15 Minuten Spielzeit auf.Ich habe mein Spiel auf allen...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2018

Maus cursor Problem.

Maus cursor Problem.: Hallo, ich weiß nicht was es ist aber der Kreis neben der Maus hat keine Animation. Der Kreis der sich normalerweise dreht, hängt einfach fest. Selbst mit einer Kompletten neu Installation von Windows 10 ist das Problem vorhanden. Ich finde nirgends eine Lösung und es nervt einfach, dass die...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem

Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem: Ich benutze an meinem Laptop eine extern angeschlossene Maus. Leider kann ich dieses Mausrad nicht mehr drehen, da dieses Mausrad einen Platten hat. Es handelt sich hierbei um eine Logitech M560. Meine Frage: Wie wechsele ich dieses Rad? Macht es Sinn auf ein Winterrad umzustellen, oder gibt...

Smalltalk 23. September 2016

Problem mit Maus und cursor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cursor in spielen nach neustart der maus

,
  2. Problem mit meinem Cursor on WIN19

,
  3. Cursor und Maus