Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Helfe beim Thema Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Irmler, 29. September 2015.

  1. Andreas Irmler
    Andreas Irmler Gast

    Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das

    Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy

    einen Kontakt wähle verbindet sich das ausgehende Gespräch nicht mit der Freisprecheinrichtung! Es hat aber schon mal Funktioniert, ich

    habe die befürchtung das es an dem Betriebssytem Denim liegt!


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Mfg Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Irmler, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Die Seite wird geladen...

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto - Ähnliche Themen - Problem Bluetooth Freisprecheinrichtung

Forum Datum

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung

Lumia 950XL Synchronisieren des Adressbuches mit der Auto-Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe mein Lumia950xl schon eine Weile und es gibt nix zu meckern - bis auf :-) --- es verbindet sich mit meinem Hyundai Tucson (Bj. 2016) sofort, und bleibt auch verbunden - trotz update - aber das Adressbuch wird nicht synchronisiert. Das bedeutet ich kann das Lumia nicht...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Bluetooth-Verbindung mit Auto

Bluetooth-Verbindung mit Auto: Hallo, Zwei Jahre lang hatte ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung mit meinem Lumia 950 und meinem Audi MMI (früher auch mit einem BT Audio-Klinke Adapter) nur sporadisch funktioniert hatte. Das Auto konnte sich nie mit dem Handy verbinden, das Handy nach einigen versuchen und auch...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider hängt sich das Kenwood-Gerät aber beim Übertragen der Kontakte auf. So kann ich zwar angerufen werden, aber keine Anrufe slbst tätigen. Ich vermute,...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav"

Lumia Bluetooth Verbindung zur Freisprecheinrichtung "MediaNav": Wir nutzen zwei Lumia 640 DS und ein 535, alle Geräte sind auf dem neuesten Stand 10.0.14393.053. Lange Zeit funktionierte die Bluetooth-Verbindung zum Autoradio "MediaNav" (Dacia/Renault). Vor einigen Tagen (irgendwann nach dem Patch-Day im Februar) wollte ich vom 640 DS aus ein...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht

Lumia 650 erkennt Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht: Mein neues Lumia 650 erkennt die Bluetooth Freisprecheinrichtung Nokia CK-7W nicht. Bei meinen anderen beiden Geräten Lumia 950 und Lumia 550 funktioniert die Erkennung und Koppelung einwandfrei. Die unterstützten Bluetooth Profile sind bei allen 3 Geräten gleich. Woran kann das liegen? Gibt es...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Bluetooth im Auto

Bluetooth im Auto: Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen

Cortana mit Freisprecheinrichtung im Auto nutzen: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Lumia 830 und WP 8.1 einen Teilerfolg, wenn ich Cortana im Fahrzeug nutzen will: Cortana hat eine eigene Rufnummer im Kontakteverzeichnis. So kann ich sie auf die Kurzwahl legen und mit einem Fingerstupser aktivieren. Aber nach einigen Sekunden bricht die...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand

Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand: Hallo! Seit einer Woche (27.11.) bin ich Besitzer eines Lumia 950. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Telefon koppelt sich tadellos per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Telefonieren, Anzeige der Kontaktbilder, Laden der Kontakte - alles funktioniert tadellos. Es...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wp 8 freisprecheinrichtung auto bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden