Problem mit Micosoft Konten

Helfe beim Thema Problem mit Micosoft Konten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt. Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertFuchs4, 28. Juli 2020.

  1. RobertFuchs4
    RobertFuchs4 Gast

    Problem mit Micosoft Konten


    Hallo,


    ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt.


    Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen, da hier ja mein Skype account dran hängt

    Ich habe noch ein Konto mit meiner Emailadresse. Hier hängt meine XBOX und mein Laptop dran. Das will ich ebenfalls nicht löschen.


    Das Skype Konto bezieht sich auch auf die gleiche Emailadresse. Vielleicht ist das das Problem?


    Ich kann die Konten nicht zusammenführen. Aber auch keines löschen sonst sind meine Geräte oder Skype account weg. Was mache ich jetzt, damit die Problemmeldung nicht immer kommt?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertFuchs4, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Problem mit Micosoft Konten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Micosoft Konten - Ähnliche Themen - Problem Micosoft Konten

Forum Datum

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit Anmeldung weiterer Konten

Problem mit Anmeldung weiterer Konten: Ich hatte mit einem neu aufgesetzten System Win10 64 mir gekaufter Lizenz plötzlich Probleme weitere Konten hinzuzufügen. Windows Mail verweigert neue Konten mit dubiosen Fehlermeldungen. Obwohl neu aufgesetzt, habe ich alle empfohlenen Reparaturen erfolglos ausgeführt. Web. de und ein...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Micosoft store

Micosoft store: Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Ich habe probleme mit Micosoft family features.

Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es kommt nur noch eine Fehlermeldung und da steht das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Ich bin aber mit dem Internet verbunden kann mir da...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN: Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Juni 2018

Sea of Theives Problem mit zwei Konten

Sea of Theives Problem mit zwei Konten: Also ich habe das Spiel (Sea of Thieves) auf dem Microsoft Store gekauft. Ich war auf meinem Account 2 als ich es kaufte. Wo ich das Spiel starten wollte, fragte es mich nach meinem Passwort für mein Account 1. Danach spielte ich das Spiel ohne weiter zu denken. als mein Preorder Bonus nach 3+...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

Problem mit Windows 10 Konten

Problem mit Windows 10 Konten: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und mich dort mit meinem Microsoft Account angemeldet. Es wurde in C:\Users\ ein Ordner für mich erstellt, dessen Name ich gerne ändern würde. Ich habe herausgefunden, dass man entweder Windows neu installiert oder ein neues Konto erstellt, das das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge

Konten-Problem nach Upadte auf Windows 10 / Edge: Hallo! Für folgendes Problem konnte ich auch nach intensiver Suche keine (funktionierende) Lösung finden: Ich habe ein Update von Windwos 7 auf Windows 10 gemacht. Prinzipiell funktioniert alles, außer: 1.) Ich melde mich über ein lokales Konto an. Will ich die Anmeldung auf ein...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Problem mit Micosoft Konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden