Problem mit Netzlaufwerksanbindung - Synnology NAS DS213j, WLAN-Router Netgear R700 und WIN10
Helfe beim Thema Problem mit Netzlaufwerksanbindung - Synnology NAS DS213j, WLAN-Router Netgear R700 und WIN10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass der Zugriff auf die Ordner meiner NAS über zwei WIN10 Rechner nicht stabil läuft. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kappelzwerg, 26. August 2015.
Problem mit Netzlaufwerksanbindung - Synnology NAS DS213j, WLAN-Router Netgear R700 und WIN10
Problem mit Netzlaufwerksanbindung - Synnology NAS DS213j, WLAN-Router Netgear R700 und WIN10 - Ähnliche Themen - Problem Netzlaufwerksanbindung Synnology |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...: Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch das einzige Gerät zu sein, was das Netzwerk einfach nicht findet.Der Rechner findet alle anderen... |
Windows 10 Support | 20. September 2022 |
Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10?Netgear NAS SC101 softwarfür windows 10?: Hey zusammen ich mal wieder, euer Kiba (ich weiß ich kann echt manchmal mit meinen fragen nerven ^^') kommen wir zur sache, ich habe in meiner firma wo ich zu zeit praktikum mache ein Netgear NAS SC101 geschenkt bekommen für mein kleines heimnetzwerk, jetzt hab ich aber das problem das die... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Fehlercode Fehler 0x80004002 bei meinem NAS Netgear ReadyNas NVXFehlercode Fehler 0x80004002 bei meinem NAS Netgear ReadyNas NVX: Hallo, kann komischerweise mit meinem neuen Rechner nicht auf den NAS zugreifen. es erscheint obiger Fehlercode Schnittstelle nicht unterstützt?! kann mir da bitte jemand helfen? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2019 |
Upgrade win7 to win10 netgear A6210 wlanUpgrade win7 to win10 netgear A6210 wlan: hallo, gibt es eine Möglichkeit mit netgear a6210 zu nutzen? zum upgrade eh null chance (deinstallation und eine ältere alternative verwendet, ok) und mit win10 a6210 neu installiert nur blue screen und tschüss. mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.NAS Synology DS213j lässt sich nicht mehr auf sich zugreifen.: Ich kann meine NAS Synology DS 213j nicht mehr ansteuern. Sie wird im Netz gefunden, wenn ich dann das Konto und Passwort wie früher eingebe, kommt die Fehlermeldung, das Konto oder Passwort ist ungültig. Auch ein Reset der NAS hat nichts gebracht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2018 |
Lumia 640 DS Problem mit WLAN-RouterLumia 640 DS Problem mit WLAN-Router: Hallo: Mein Lumia 640 DS stellt keine Verbindung mehr zu unserem WLAN-Router her. Es kommt immer die Meldung, dass das Netzwerk nicht antwortet. Das Problem ist nach dem runter- und wieder hochfahren des Routers aufgetreten und lässt sich nicht beheben. Auch ein Zurücksetzen des Handys war ohne... |
Windows 10 Mobile | 9. September 2016 |
Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102Sicherung & Backup auf NAS Netgear 102: Guten Abend! Ich habe ein Netgear NAS für die Sicherung von Dateien und dem Systemabbild. Das Laptop von dem ich sichere verfügt über eine SSD mit 256 GB, ist aber bei weitem nicht voll. Nun sichere ich mit den Windows 10 (Home) Bordmitteln, das Einrichten klappte sorglos- aber das NAS läuft... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2016 |
Verbindungsprobleme mit NAS Synology DS213jVerbindungsprobleme mit NAS Synology DS213j: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Hauptrechner auf Win 10 umgestellt. Nach einigen Problemen läuft der PC jetzt einwandfrei, allerdings habe ich ein Problem beim Verbinden mit meinen NAS. Das NAS taucht nicht mehr unter "Netzwerk" auf. Zudem bricht wenn ich Daten aufs NAS schiebe die... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2015 |