Problem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:)

Helfe beim Thema Problem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, mir ist heute aufgefallen, dass ich unter "Dieser PC" ein "nichtverbundenes Netzlaufwerk (A:)" habe. Ich kann mich nicht erinnern, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blackbeard.oz, 16. Januar 2017.

1. Blackbeard.oz
    Blackbeard.oz Gast

Guten Abend,

mir ist heute aufgefallen, dass ich unter "Dieser PC" ein "nichtverbundenes Netzlaufwerk (AProblem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:)" habe. Ich kann mich nicht erinnern, dass zuvor gesehen zu haben. Nach jedem Neustart werden dort neue Dateien mit merkwürdigen Namen angelegt, siehe Bild.Problem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:)

Hab schon versucht über cmd zu entfernen und über die Registry, beides leider ohne Erfolg.

Wie sollte ich vorgehen?

mit freundlichen Grüßen

Weiterlesen...

#1 Blackbeard.oz, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:) - Ähnliche Themen - Problem nichtverbundenem Netzlaufwerk

Forum Datum

Netzlaufwerk

Netzlaufwerk: Sehr geehrtes Team, Ich habe im Internet nachgelesen, wie man unter windows 10 ein Netzlaufwerk hinzufügt. Jedoch funktioniert bei mir diese Methode nicht. Wenn ich "durchsuchen" klicke, wird kein einziges Netzlaufwerk gefunden und den genauen Namen des Neztlaufwerks kenne ich nicht, weshalb...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Netzlaufwerke

Netzlaufwerke: Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Netzlaufwerken/Freigaben. 3 liegen auf einem NAS und 2 auf einem Server 2019. Systeme: 5 Arbeitsplatze. 3 Desktop-Rechner, ein NUC und ein Notebook alle Win 10 2004 Problem: Ein Desktop und der NUC verbinden nach jedem Start, also egal ob morgens zu...

Windows 10 Support 2. September 2020

Netzlaufwerk

Netzlaufwerk: Immer wenn ich versuche auf das Netzlaufwerk zuzugreifen steht da das ich entweder keine Rechte habe was nicht sein kann da ich alle Rechte habe oder das das Laufwerk offline ist. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Netzlaufwerk verbinden

Netzlaufwerk verbinden: Hallo, auf meinen Rechnern ist Windows 10 Professional 64 Bit, Version 1803 installiert. Bis vor Windows 10 Update Version 1803 konnte ich ein Netzlaufwerk verbinden mit der Ordnerangabe "\\server\freigabename...". Das funktioniert seit der Version 1803 so nicht mehr. Gebe ich jedoch ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2018

Netzlaufwerk wird nicht erkannt

Netzlaufwerk wird nicht erkannt: Windows 10 1804 Speedport W724V in meinem Netzwerk sind drei Laptops integriert. Der Datenaustausch über das Netzwerk funktioniert einwandfrei. Nun habe ich per USB an meinem Router eine Intenso SSD mit 126GB angeschlossen um sie als Netzlaufwerk zu nutzen. In der Bedienoberfläche des...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Netzlaufwerke fehlen

Netzlaufwerke fehlen: Hallo zusammen, Nach Wechsel von WIN7 auf WIN10, (komplette Neuinstallation) zeigt mir WIN10 mein Netzlaufwerk (Receiver / Reel Multimedia) nicht mehr an. Heimnetzgruppen Name ist identisch auf allen Geräten. Das wäre für mich der Grund wieder auf WIN7 zurückzugehen. Wer hat einen Tipp für mich...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2016

Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S

Habe Problem mit Slimtype DVD A DS8A4S: Das Laufwerk wird unter andere Geräte mit Fragezeichen angezeigt und kann nicht benutzt werden.Vor dem upgrade auf Win10 funktionierte es unter Win7 x64 völlig normal.Unter Datenspeicher in der Computerverwaltung wird es auch nicht angezeigt.Meine Frage jetzt hatte einer das selbe Problem und...

Windows 10 Support 12. September 2015

Netzlaufwerk nicht sichtbar

Netzlaufwerk nicht sichtbar: Ich verwende Windows 10 Pro auf zwei PC. Bei einem Pc kann ich von verschiedenen Anwendungen nicht auf mein verbundenes Netzlaufwerk zugreifen ( es wird nicht angezeigt). Im Explorer ist das Laufwerk vorhanden und kann auch verwendet werden. Auch von den Office Anwendungen kann Ich das Laufwerk...

Windows 10 Support 15. August 2015

Problem mit "nichtverbundenem Netzlaufwerk (A:) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Probleme mit Netzlaufwerk

,
  2. problem mit netzlaufwerk