Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit

Helfe beim Thema Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Notebook Sony Vaio VGN-AR41E ist mit dem Grafikchip 8400 GT von Nvidia ausgestattet und lief bis vor einigen Tagen problemlos unter Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von recruiterZX, 27. Dezember 2016.

  1. recruiterZX
    recruiterZX Gast

    Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit


    Hallo,

    das Notebook Sony Vaio VGN-AR41E ist mit dem Grafikchip 8400 GT von Nvidia ausgestattet und lief bis vor einigen Tagen problemlos unter Win10 Prof 64bit.


    Seit dem letzten Update des Grafikkartentreibers NVidia 10.4.0 / 342.01 startet Win nicht mehr korrekt, bleibt mit blauen Bildschirm mit entsprechenden Hilfsanweisungen stehen. Wenn man im abgesicherten Modus neu startet und unter Programme die NVidia-Treiber komplett deinstalliert, bootet das Notebook zunächst normal, allerdings installiert Win automatisch die Grafik-Treiber neu nach und Win kann wieder nicht ordnungsgemäß booten, also eine Endlosschleife.


    Wer hat ähnliche Probleme bzw. kann Tipps zu Lösung geben? Besten Dank!


    Liebe Grüße

    RecruiterZX

    Weiterlesen...
     
    #1 recruiterZX, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Ich habe bei mir die Installation der Nviidia-Treiber bei windows geblockt und hole mir die von Nvidia direkt. Da gibt es nie Probleme.
     
Thema:

Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit

Die Seite wird geladen...

Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit - Ähnliche Themen - Problem Nvidia Grafikkartentreiber

Forum Datum

Hardwarewechsel bei WIN10Prof

Hardwarewechsel bei WIN10Prof: Bleibt die Aktivierung von WIN10Prof erhalten, wenn ich die SSD aus meinem DELL Vostro 15 3546 i3-Prozessor in ein baugleiches Notebook einbaue? MfG Günther Friedrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Nvidia Grafikkarte Problem?

Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Grafikkartentreiber

Grafikkartentreiber: Was kann ich tun, wenn angezeigt wird, dass die Version meines Grafikkartentreibers zu niedrig sei, ich aber nirgends ein Update finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Intel Grafikkartentreiber Problem

Intel Grafikkartentreiber Problem: Hallo, Beim starten von Win10 habe ich ein großes Problem. Windows startet, höre auch im Hintergrund das mein Laptop hoch gefahren ist, Maus rausziehen, wieder USB Kabel rein dann kommt ein Ton. Ich habe aber kein Bild. Nichts. Ich habe zwei Grafikkarten, Intel und Nvidia. Schalte...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar

Nvidia Grafiktreiber nicht installierbar: Hi, seit tagen versuche ich nun einen Nvidia treiber für meine GTX 1060 zu installieren. Erfolglos. Ich habe hier im Forum nahezu alles zu dem Thema gelesen und befolgt. Alles Deinstallieren, neu drauf, habe sogar Windows neu aufgesetzt, es bringt nichts. Egal welchen Treiber ich installieren...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2019

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10)

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10): Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10) [ATTACH]Nvidia bietet für seine Grafikkarten speziell für Windows 10 optimierte Treiber an. Diese stehen als separate 32-Bit- und 64-Bit-Versionen zum Download in der Version 411.63 bereit und sind bereits WHQL-zertifiziert. Durch die...

Windows 10 News 24. September 2018

NVIDIA Grafikkarte funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr

NVIDIA Grafikkarte funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr: Grafiktreiber funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016

NVIDIA Problem

NVIDIA Problem: Hey, I have a Problem on Windows 10 with the NVDIA Driver for my Geforce 9300 M G. The Problem is, the new Driver which is installed automatically by Windows 10 is not working, it keeps crashing all the time. The old one which was originally made for Windows Vista is working. I experienced...

Windows 10 Support 23. August 2015

Problem mit Nvidia-Grafikkartentreiber und Win10Prof 64bit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia treiber probleme mit win 10 64 bit

    ,
  2. grafik kart win prof

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden