Problem mit Office nach Windows Update

Helfe beim Thema Problem mit Office nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das gleiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tosiccf, 11. Oktober 2019.

  1. tosiccf
    tosiccf Gast

    Problem mit Office nach Windows Update


    Hallo,


    ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche folgendes:
    Klicke auf die Schaltfläche Start und dann auf Systemsteuerung. Wähle in der Ansicht Kategorie unter Programme die Option Programm deinstallieren aus. Klicke auf das Office-Produkt, das du reparieren möchtest und dann auf Ändern.
     
  4. Annibraun
    Annibraun Gast
    Try these steps-
    1. Open Control Panel - Programs and Features.
    2. Click Microsoft Office in the list of installed applications.
    3. At the top, click 'Change'.
    4. On the resulting dialog, click 'Repair' - choose the online repair, it is a comprehensive fix.
    You can read this helpful guide to know better suggestions- Tips For Windows 10 Users - How To Fix Window 10 Issues
     
Thema:

Problem mit Office nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Problem mit Office nach Windows Update - Ähnliche Themen - Problem Office Update

Forum Datum

Problem bei der Verlängerung von office 365

Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar Probleme gemacht, aber der Code ist im Konto angenommen worden. Im Konto selbst ist auch die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Nach Update: Office Problem ohne Office

Nach Update: Office Problem ohne Office: Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich nutze Windows 10 seit Jahren problemlos - bis zum heutigen Tag, an dem ein umfangreiches Update anstand, welches auch problemlos durchlief. Nach dem Neustart aber folgende Fehlermeldung: "Leider ist beim Aktualisieren von Office...

Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2021

Microsoft Office 2016 Problem?

Microsoft Office 2016 Problem?: Habe ein Problem. Mein Großvater wollte Office 16 installieren. Da er kein Microsoftkonto hat, hat er die telefonische Aktivierung gewählt. Mit der automatisierten Stimme ist er nicht zurecht gekommen. Daraufhin hat er einen Servicemitarbeiter bekommen. Dem hat er den Code dektiert, um die...

Windows 10 Support 5. April 2020

Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office?

Problem mit Windows Explorer und Microsoft Office?: Ich habe seit längeren einen Omen Laptop mit Windows 10 und bei mir stürzt der Explorer dauernd ab. Mir ist aufgefallen, dass das nur bei Microsoft Office Dateien und Anwendungen passiert. Auf Google finde ich nichts Vergleichbares. Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun? Muss ich einen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Update Windows 10 und Office

Update Windows 10 und Office: Ich habe, aus welcher Sicht auch immer, die letzthin angebotenen Updates zu Windows 10 und Office heruntergeleden und installiert, womit ich mir nun eine Vielzahl von Problemen ins Huas geholt habe! Zum einem habe ich zwar gelesen, dass einige Apps mit der Installierung gelöscht werden, aber es...

Windows 10 Support 19. April 2017

Office Updates

Office Updates: Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen und es kommen auch welche. Das Häckchen in den Windows Einstellungen für Office Updates ist gesetzt. Ich nutze Win10 Home 64bit und Office 2016,...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10: Office 2013 Excel Problem

Windows 10: Office 2013 Excel Problem: Hallo, Excel zeigt alte Tabellen unter Windows 10 nicht an. Auf windows 7 Rechner kein Problem. Bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Bei einer Office Datei ist ein Problem aufgetreten

Bei einer Office Datei ist ein Problem aufgetreten: Guten Tag Community Team Ich erhalte jedes Mal beim Aufstarten meines Notebooks (Lenovo W550s) die Meldung "Bei einer Office Datei ist ein Problem aufgetreten" (es handelt sich um 3 eigene Vorlagen). Soweit ich weiss handelt es sich um ein Synchronisationsproblem, das entsteht, wenn Dateien...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Problem mit Office nach Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit word nach update kb4517389

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden