Problem mit OneDrive

Helfe beim Thema Problem mit OneDrive in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich synchronisiere mit OneDrive Dateien auf Sharepoint auf einen Server. Funktioniert grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Baschi79, 4. Dezember 2020.

  1. Baschi79
    Baschi79 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit OneDrive


    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich synchronisiere mit OneDrive Dateien auf Sharepoint auf einen Server.
    Funktioniert grundsätzlich super nur folgendes klappt nicht und ich verzweifle langsam.

    Wenn ich auf dem Zielordner auf dem Server die Option "immer auf diesem Gerät behalten" aktiviere und dann eine Datei direkt im Sharepoint speichere (oder hochlade) dann hat nur mehr die OneDrive Benutzer auf diese Datei Zugriff bzw. sieht diese am Netzlaufwerk. Alle anderen User sehen diese Datei gar nicht. Irgendwie werden da die Zugriffsrechte geändert. Wenn ich die Option "immer auf diesem Gerät behalten" deaktivieren dann klappts.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung?

    Vielen Dank

    Florian
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Baschi79
    Baschi79 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hat keiner irgendeine Idee oder Tip?
     
Thema:

Problem mit OneDrive

Die Seite wird geladen...

Problem mit OneDrive - Ähnliche Themen - Problem OneDrive

Forum Datum

Problem mit Microsoft OneDrive in Windows 10: Dateien bei Bedarf lässt sich in den...

Problem mit Microsoft OneDrive in Windows 10: Dateien bei Bedarf lässt sich in den...: Ich hatte in OneDrive bis vor Kurzem unter Erweiterte Einstellungen bei Dateien nach Bedarf einen Schalter, der auf "Aus" eingestellt war.Bei einem Laptop hat es mir OneDrive auf die neuste Version 23.081.0416.0001 upgedatet und dabei gleich Dateien bei Bedarf eingestellt und meine Dateien...

Windows 10 Support 3. Mai 2023

ONEDRIVE hat ein Problem

ONEDRIVE hat ein Problem: Kann über Nacht nicht mehr auf meine OneDrive Dateien zugreifen. Gestern ging es noch. Es wird nur die Meldung angezeigt "Es ist ein Problem aufgetreten". Leider wird nicht angezeigt, welches Problem, und was man dagegen tun kann bzw. wie lange das Problem noch besteht. Es werden keine Dateien...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

OneDrive Problem

OneDrive Problem: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online synchronisiert. Die betreffende Ordnerstruktur ist im OneDrive als Pfad eingetragen, inklusive Unterordner.Wenn ich jedoch einen Ordner im Online...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.

Microsoft OneDrive: Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten.: Bei der Anmeldung an Microsoft OneDrive bekomme ich ständig diese Fehlermeldung:"Beim Anmelden ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in wenigen Minuten noch mal."Die Anmeldung bei onedrive.com mit meinem Account funktioniert aber!Aktuelle WinVer: 21H2 Build 19044.1706 System...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk

Problem mit Datentransport über OneDrive im Heimnetzwerk: Hallo Freunde,ich habe Schwierigkeiten, gewisse Daten von meinem PC zum neuen Tablet-PC zu kopieren. Bei großen OFFICE-Ordnern EXCEL+WORD hat es mit Hilfe eines großen USB-Sticks gut funktioniert; aber bei der nochmaligen Übertragung einzelner Dateien mit Hilfe von OneDrive kamen folgende...

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Problem mir Onedrive

Problem mir Onedrive: Hallo Liebe Leute, ich habe ein Problem mit OneDrive ,unzwar immer wenn ich the crew 2 gespielt habe und aus dem spiel rausgehe werden immer mega viele Dateien aus OneDrive entfernt und neue hinzugefügt wahrscheinlich weil das spiel die alten Dateien nicht braucht und mit neuen ersetzt und somit...

Windows 10 Support 26. August 2020

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren...

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren...: Ich habe seit gestern dieses Problem, kann Mich einloggen und alles aber bei OneDrive habe ich dieses Problem. Es geht eher um Bilder, mit Handy funktioniert es habe mit Handy paar Bilder hochgeladen im OneDrive wollte Sie auf Computer speichern So wie ich es immer gemacht habe aber seit gestern...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Problem mit OneDrive [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden