Problem mit OneDrive

Helfe beim Thema Problem mit OneDrive in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich synchronisiere mit OneDrive Dateien auf Sharepoint auf einen Server. Funktioniert grundsätzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Baschi79, 4. Dezember 2020.

  1. Baschi79
    Baschi79 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit OneDrive


    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich synchronisiere mit OneDrive Dateien auf Sharepoint auf einen Server.
    Funktioniert grundsätzlich super nur folgendes klappt nicht und ich verzweifle langsam.

    Wenn ich auf dem Zielordner auf dem Server die Option "immer auf diesem Gerät behalten" aktiviere und dann eine Datei direkt im Sharepoint speichere (oder hochlade) dann hat nur mehr die OneDrive Benutzer auf diese Datei Zugriff bzw. sieht diese am Netzlaufwerk. Alle anderen User sehen diese Datei gar nicht. Irgendwie werden da die Zugriffsrechte geändert. Wenn ich die Option "immer auf diesem Gerät behalten" deaktivieren dann klappts.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung?

    Vielen Dank

    Florian
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Baschi79
    Baschi79 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hat keiner irgendeine Idee oder Tip?
     
Thema:

Problem mit OneDrive

Die Seite wird geladen...

Problem mit OneDrive - Ähnliche Themen - Problem OneDrive

Forum Datum

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Problem mir Onedrive

Problem mir Onedrive: Hallo Liebe Leute, ich habe ein Problem mit OneDrive ,unzwar immer wenn ich the crew 2 gespielt habe und aus dem spiel rausgehe werden immer mega viele Dateien aus OneDrive entfernt und neue hinzugefügt wahrscheinlich weil das spiel die alten Dateien nicht braucht und mit neuen ersetzt und somit...

Windows 10 Support 26. August 2020

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren...

OneDrive Problem ''Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es erneut, oder aktualisieren...: Ich habe seit gestern dieses Problem, kann Mich einloggen und alles aber bei OneDrive habe ich dieses Problem. Es geht eher um Bilder, mit Handy funktioniert es habe mit Handy paar Bilder hochgeladen im OneDrive wollte Sie auf Computer speichern So wie ich es immer gemacht habe aber seit gestern...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!

Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich das Problem, dass sich die Windows Bibliotheken immer automatisch völlig willkürlich ordner schnappen, die auf meinem OneDrive liegen, und diese dann...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive

Problem Backup von "Apps+Einstellung" (Lumia 1020) auf OneDrive: Hallo, ich benutze ein Lumia 1020 mit WP8.1 und einen Laptop mit Win7 für oneDrive (1TB mit Office365). Leider funktioniert die Sicherung unter dem Menüpunkt Einstellung an meinem Lumia 1020 nicht. Die Sicherung der Apps+Einstellungen bricht nach ca. 97% immer mit dem Hinweis ab, dass keine...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen

Lumia 925 win 8.1 onedrive problem nach neuaufsetzen: Hallo, ich hab gestern mein Handy neu aufgesetzt und in diesem Zusammenhang meine Sicherung zurückgespielt. Es funktioniert im Prinzip alles bis auf OneDrive. Ich kann vom Handy aus keine Videos, Bilder und PDF Dateien mehr öffnen. Ich sehe die Dateien zwar und kann sie auch löschen. Bei den...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Cortana und OneDrive problem Ereigniss id: 5973, 10010 & 7031

Cortana und OneDrive problem Ereigniss id: 5973, 10010 & 7031: Hallo, Folgende Fehler: 5973 Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI“ ist folgender Fehler aufgetreten: Die App wurde nicht gestartet.. Weitere Informationen finden Sie im Protokoll „Microsoft-Windows-TWinUI/Betriebsbereit“. 10010 Der Server...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511

Onedrive Problem nach Update Windows 10 Home auf Version 1511: Nach o.g. Update auf 2 Rechnern, ist auf einem Notebook Onedrive nicht mehr funktionsfähig! Auf dem 2. PC funktioniert es. Die Ordner im Verzeichnis ..\Benutzer\...\AppData\Local\Microsoft\Onedrive sind gleich. Die Onedrive Ordner unter ..\Benutzer\....\Onedrive sind auf beiden...

Windows 10 Support 16. November 2015

Problem mit OneDrive [gelöst]