Problem mit Partition beim Zusammenführen

Helfe beim Thema Problem mit Partition beim Zusammenführen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Experten Ich habe auch ein Problem mit einer Partition. Also ich wollte Partitionen zusammen führen und hab da was falsch gemacht. Es sind zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Planitzer, 22. Februar 2019.

1. Planitzer
    Planitzer Gast

Hallo Experten
    Ich habe auch ein Problem mit einer Partition. Also ich wollte Partitionen zusammen führen und hab da was falsch gemacht. Es sind zwei Partitionen zusammen aber leer? Ich kann die Daten der einen Partition die belegt war nicht mehr finden. Die Partition soll ich formatieren? Aber da gehen doch die Daten verloren, oder? Wer kann mir helfen?
    mfg

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Problem mit Partition beim Zusammenführen - Ähnliche Themen - Problem Partition Zusammenführen

Forum Datum

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe Laufwerk "D" und Laufwerk "E" und möchte mit Window 10 Tools beide Laufwerke zu einem zusammenführen. Wie geht das? Danke im Voraus. Gruß hobico

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe die Laufwerke C:, D: und E und möchte aber D u. E zu einem Laufwerk "D" zusammenführen. Wie kann ich das am einfachsten mit den Windows 10 Tools machen? Danke im Voraus für Eure Hilfe. Gruß hobico

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Fehlende Recovery-Partitionen - ist das ein Problem?

Fehlende Recovery-Partitionen - ist das ein Problem?: In Vorbereitung auf die Konvertierung meines Bootlaufwerks von MBR nach GPT habe ich Disk Management ausgeführt und festgestellt, dass ich keine Recovery-Partition habe. Das hat kein Problem verursacht, sonst hätte ich es vorher bemerkt, aber wird es in Zukunft problematisch sein? MBR2GPT...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

konten zusammenführen

konten zusammenführen: hallo, ich besitze ein microsoft konto für mein microsoft handy. mittlerweile besitze ich auch einen office365 premium account. wie kann ich das microsoft konto in den premium account überführen? besten dank im voraus mfg hd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2018

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Partitionen zusammenführen funktioniert nicht

Partitionen zusammenführen funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe in mein Notebook einen Samsung 960 Pro 1 TB eingebaut. Mit Acronis True Image 2017 habe ich 1:1 das ganze System wiederhergestellt. Auf dem Original SSD waren 512GB, und auf der Samsung SSD 1TB. Nach dem Ich alles wiederhergestellt habe mit Acronis, wollte ich die...

Windows 10 Support 18. April 2017

Videos zusammenführen beim Movie Maker

Videos zusammenführen beim Movie Maker: Hallo gibt es eine Möglichkeit, 2 Mp4-Dateien im Movie Maker zusammenzuführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

partitionen zusammenführen

partitionen zusammenführen: Partition c:Boot 56 GB Datenträger 0 Partition D:Data 402 GB, Datenträger 1 wie können diese Partitionen zusammengeführt werden? Vielen Dank KW Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Problem mit Partition beim Zusammenführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk partitionen zusammenführen

,
  2. partitionen zusammenführen

,
  3. verursacht partition das abspeichern im microsoft konto