Problem mit Passwort

Helfe beim Thema Problem mit Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Computer angeschlossen und Windows 10 geöffnet und mit der Einstellung begonnen. Ich habe für den Administrator ein Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterKnott, 3. Dezember 2016.

1. GünterKnott
    GünterKnott Gast

Problem mit Passwort

Ich habe einen neuen Computer angeschlossen und Windows 10 geöffnet und mit der Einstellung begonnen. Ich habe für den Administrator ein Kennwort vergeben. Dieses habe ich mir notiert. Beim nächsten einschalten des Computers blieb der Bildschirm schwarz. Ich habe nach Anweisung der Betriebsanleitung das Netzteil zurückgesetzt. Das mußte ich mehrmals wiederholen. Jetzt startet das Programm einwandfrei. Aber das Programm behauptet bei allen Versuchen, das Passwort wäre falsch. Wie kann ich das Programm öffnen ?

Weiterlesen...

#1 GünterKnott, 3. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal hier rein:
    Windows-Passwort vergessen? Kein Problem
    Windows Passwort vergessen

Thema:

Problem mit Passwort

Die Seite wird geladen...

Problem mit Passwort - Ähnliche Themen - Problem Passwort

Forum Datum

Wie behebe ich das bios problem?

Wie behebe ich das bios problem?: Hallo erstmal alle zusammen … ich war jetzt längere Zeit nicht mehr an meinem geliebten pc da ich andere Probleme hatte. Gerade wollte ich wieder an meinen pc und nun bekomme ich dauerhaft diesen Screen ich habe schon probiert im BIOS Sachen zu ändern aber ich weiß einfach nicht was ich dort...

Windows 10 Support Gestern um 15:07 Uhr

Neuinstallation Win 11 / Problem mit Lizenzschlüssel

Neuinstallation Win 11 / Problem mit Lizenzschlüssel: Hallo, auf meinem Rechner war bisher Win10 Home installiert, leider lief das nicht mehr rund und ich habe Windows 11 komplett frisch auf einer neuen SSD installiert, da mir das Update zu riskant war wegen Arbeit. Habe aus meiner Windows 10 Installation den Lizenzschlüssel ausgelesen und bei der...

Windows 10 Installation & Upgrade Gestern um 09:29 Uhr

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?

Problem mit Bluetooth Kopfhörern am Pc?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei manchen Spielen habe ich mit egal welchen Bluetooth Kopfhörern keinen Ton. Dies kann ich ändern indem ich entweder Kopfhörer in der Systemsteuerung als Standardgerät auswähle oder sie trenne. Das Problem bei der ersten variante ist dass ich dann eine Mono...

Windows 10 Support Montag um 11:32 Uhr

Windows 10 Problem?

Windows 10 Problem?: [ATTACH] Ich habe seit 3h Probleme mit meinem Windows kann den taskmanager nicht nutzen und habe teilweise keinen Zugriff auf einzelne Dateien dazu kann ich meinen PC nicht zurücksetzen. ich bin zwar als Admin registriert aber habe trotzdem keinen Zugriff manchmal weiss jemand was zu tun ist?...

Windows 10 Support Montag um 09:17 Uhr

Problem Passwort nach Update Windows 10

Problem Passwort nach Update Windows 10: Liebe User Vorgestern wurde von meinem Notebook ein ausführliches automatisches Update vorgenommen. Bei nächsten Loginversuch meines Nutzerprofils (das einzig installierte) wurde mein zu 100% richtiges Passwort als ungültig erklärt. Die Möglichkeit der Kennwortzurücksetzung wurde mir...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows 10 Problem beim Passwort

Windows 10 Problem beim Passwort: Auf meinem 2. Laptop bekomme ich seit heute die Meldung , dass das Passwort falsch ist . Ich habe zu 100% das richtige Passwort eingegeben , bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Herbst Creators Update Problem: beim Anmelden muss mein Passwort 2x eingeben

Herbst Creators Update Problem: beim Anmelden muss mein Passwort 2x eingeben: Hallo, eine Frage in die Runde: Habe das "Herbst Creators Update" installiert. Installation sieht aus als wäre sie erfolgreich gelaufen. Habe folgendes Problem: beim Anmelden muss mein Passwort 2x eingeben. Ich gebe mein Passwort auf dem Anmeldebildschirm ein - es wird wie es scheint angenommen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Kein Passwort Feld

Kein Passwort Feld: Seit einem neuen Windows 10 Update kommt kein passwort Feld wo ich mein Passwort eingeben kann

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2016

Problem mit Passwort [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden