Problem mit rbg Lüftern

Helfe beim Thema Problem mit rbg Lüftern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute, ich habe einproblem mit meinen rgb lüftern, das problem ist schon bischen länger da. Es geht darum, ich habe ein knopf am pc um die farbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 19. August 2020.

1. Starboss38
    Starboss38 Gast

Problem mit rbg Lüftern

Hallo leute, ich habe einproblem mit meinen rgb lüftern, das problem ist schon bischen länger da. Es geht darum, ich habe ein knopf am pc um die farbe meiner lüfter zu wechseln aber Manchmal wenn ich ihn rein drücke reagiert er 2 mal oder selten sogar 3 mal, z.b ich will die farbe ändern ich drücke denn knopf rein dann ändert sich die farbe dann las ich locker und der knopf kommt wieder in die stadard position und dabei ändert er auch manchal die farbe also 2 mal mit einem knopf druck. An was kann das liegen ?

ich weiß diese frage passt hier nicht so gut rein.

Weiterlesen...

#1 Starboss38, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit rbg Lüftern

Die Seite wird geladen...

Problem mit rbg Lüftern - Ähnliche Themen - Problem rbg Lüftern

Forum Datum

Lüfter seit kurzem manchmal laut

Lüfter seit kurzem manchmal laut: Hallo, Ich habe letztens bei mir in den Bios einstellungen die "virtualisierung" aktiviert. Nun ist es so, dass mein Lüfter seit dem ab und zu (ca. alle 20 Minuten) für 1 Minute lang richtig laut ist, als würde er massiv arbeiten (obwohl er das nicht tut). Ich habe bereits die virtualisierung...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Windows10 und der Lüfter

Windows10 und der Lüfter: Ich habe einen HP Desktop-All-in-One. Der Lüfter läuft fast dauernd. Der HP-Support erklärte mir, dass dies halt wegen der zahlreichen nahe beieinanderliegenden Bauteile sei und dass ich nicht wissen könne, ob da nicht doch etwas im Hintergrund laufen würde. Doch bei einem HP-Notebook mit fast...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Mehr Lüfter?

Mehr Lüfter?: Hallo habe mir vor längerer Zeit einen HardwareRat 400 € PC gekauft. Diesen habe ich nun mit einer Radeon RX 5500 XT nachgerüstet. Specs: 8gb ddr4 ram ryzen 5 2400g Radeon RX 5500 XT mainboard: Asrock AB350M Pro4 R2.0 Gehäuse Antec NX 100 Jetzt stelle ich mir die Frage ob es Sinn macht...

Windows 10 Support 13. November 2020

Lüfter // Energiesparmodus

Lüfter // Energiesparmodus: Hallo Community, ich habe mein Windows 10 Neu aufgesetzt. Jetzt wenn ich in den Energiesparmodus gehe. Geht wie geplant alles in den Ruhemodus. Sobald ich den PC aufwecke gehen aber die CPU Lüfter aus. Sie starten wieder sobald die CPU wieder unter last Steht und der Kühler kühlt dann auch....

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Lüfter!

Lüfter!: Lüfter läuft ständig und vor allem sehr laut! was Kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Lüfter blockiert

Lüfter blockiert: Hallo zusammen, seit heute blockiert bei meinem Surface Book der Lüfter nach kurzer Zeit mit kurzem Quietschen. Hatte schon mal jemand das Problem? Meine Garantie ist jetzt 4 Monate abgelaufen und jetzt streikt der Lüfter. Umtausch kostet ca. 600 EUR .... sehr sehr ärgerlich. Vielen Dank...

Surface 15. August 2018

Lüfter Problem... Konsequenz Absturz.

Lüfter Problem... Konsequenz Absturz.: Guten Tag… Schnell, schnell… bevor der Lüfter wieder meinen Rechner grillt… Lenovo Thinkpad Yoga 15, 16 GB … Neu. Windows 10. Lüfter dreht ohne Ursache mehrmals zufällig hoch. Wenn der Lüfter zu wild wird, geht der Rechner einfach aus. Core Temperatur um die 23C. Auslastung um die 4% bis...

Windows 10 Support 9. November 2015

Problem mit rbg Lüftern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden