Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client

Helfe beim Thema Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das problem trat nach dem vorletzten Win10 Update auf. Firewall einstellungen sind ok. Läuft als privates Netzwerk. Registry Einträge ok.. Könnte es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HannesBiehl, 18. Februar 2017.

  1. HannesBiehl
    HannesBiehl Gast

    Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client


    Das problem trat nach dem vorletzten Win10 Update auf.

    Firewall einstellungen sind ok.

    Läuft als privates Netzwerk. Registry Einträge ok.. Könnte es auch am Router liegen. ? Das Auftreten des Problems traf wohl auch mit der Telekom - Panne hinsichtlich verschiedener Router zusammen, daher kann ich nicht genau sagen ob es nun nach dem Win Update war oder nach der Routerpanne.

    Habe jedenfalls vor dem beschriebenen Zeitraum ohne Probleme mit der RD-client-App von meinem

    Ipad 2 arbeiten können. Auch nach dem update des IOS RD-client (am 16.02.17) funktionierte es nicht.

    Es wäre nett, wenn hier jemand helfen könnte.

    Habe RD client mit einem XP Pro Rechner pobiert, hat funktioniert.

    _________

    Win 10 Home, Lenovo Desktop IDEACentre 300-201SH 90DA0 510

    Gruß Hannes

    Weiterlesen...
     
    #1 HannesBiehl, 18. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client

Die Seite wird geladen...

Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client - Ähnliche Themen - Problem Remotedesktop Win10

Forum Datum

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht

Remotedesktop vom IPad zu einem Windows Client funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe. Konfiguration: - IPad Pro Gen3 - Windows 10 Pro / Windows RDP Client - Kaspersky abgeschaltet - RDP eingeschaltet Problem: Ich möchte von einem IPad Pro eine Remoteverbindung, zu einem Windows 10 Pro Client herstellen....

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Taskleiste bei RD Sitzung

Taskleiste bei RD Sitzung: Ich stelle mit meinem Notebook eine Remote Desktop Verbindung mit meinem Büro PC her. Wenn ich auf dem Notebook mit der Maus an den unteren Bildschirmrand komme, dann baut sich die Taskleiste des Notebooks über der des Büro PC auf und verdeckt letztere. Das ist ausgesprochen ärgerlich und...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro

Problem mit Maus seid neuaufsetzung von Win10 Home und auch Win10 Pro: Hallo miteinander Also zu meinem Problem, ich hatte damals als Win10 Home Test raus kam von Windows 7 auf Windows 10 Home Test umgesattelt, vor jetz genau 2 Wochen dachte ich mir muss meinen Pc mal neu machen,und hatte mir Online Windows 10 Pro gekauft und dieses dann mit einem USB Stick...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem

Win10 Home auf Win10 Pro upgrade Problem: Hallo Liebe Community, Ich habe mir im Dez. 2015 einen neuen PC zusammen gestellt, über ein USB Stick Win10 Home clean installiert. Danach meinen alten Win7 Key eingegeben, schneller als meine Inet.verbindung wurde sofort erkannt das der Win7 Key auf einem anderen Gerät genutzt wird :) ....

Windows 10 Support 19. April 2016

Problem mit der Verbindung via Bluetooth

Problem mit der Verbindung via Bluetooth: Meine Frau hat sich vor etwa einer Woche einen neuen Bluetooth-Kaufhörer gekauft (Philips SHB5900). Bis gestern früh lief er auch problemlos. Gestern Nachmittag hat er sich plötzlich nicht mehr mit ihrem Lumia verbunden. Es wird angezeigt, dass die Geräte gekoppelt wären, Bei einem Tipp auf das...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Windows 10 Remotedesktop App - Verbindung umbenennen?

Windows 10 Remotedesktop App - Verbindung umbenennen?: Ich arbeite auf meinem Windows-10 Pro PC per Remotedesktop mit verschiedenen virtuellen Maschinen. Funktioniert einwandfrei, jedoch sind in der Übersicht einige Maschinen mit Namen, andere nur mit ihrer IP-Adresse aufgelistet. Die App bietet einige Einstellungen, aber ich habe keine...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Remotedesktop auf VPN-Verbindung mit Watchguard-Client 12.02 bricht ab

Remotedesktop auf VPN-Verbindung mit Watchguard-Client 12.02 bricht ab: Hallo, ich habe meinen PC von Windows 8.1auf Windows 10 umgestellt. Dabei mußte der Watchguard-VPN-Client auf die Version 12.02 aktualisiert werden. Parallel habe ich noch ein Notebook unter Windows 8.1 mit dem selben Client. Der Win10-PC verliert nach einigen Minuten die über das VPN...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2015

RD Client auf IPAD Air 2 externe Tastatur im Programm ohne Funktion

RD Client auf IPAD Air 2 externe Tastatur im Programm ohne Funktion: Hallo, ich habe auf meinem IPad Air 2 den Mircrosoft RD Client installiert um auf meinen PC von überall aus zugreifen zu können. Nun habe ich eine Ipad Hülle mit USB Tatatur. Diese funktioniert auch tadellos an meinem IPAD, aber sobald ich auf der PC Oberfläche im RD Client bin kann ich diese...

Windows 10 Mobile 30. September 2015

Problem mit Remotedesktop Win10 home via IOS App RD Client [gelöst]