Problem mit Speicher

Helfe beim Thema Problem mit Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nur die hälfte vom Speicherpool nutzbar. Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Speicherpool von meiner 2. internen Festplatte: Und zwar, Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Sh4DoW-, 9. Juni 2017.

  1. -Sh4DoW-
    -Sh4DoW- Gast

    Problem mit Speicher


    Nur die hälfte vom Speicherpool nutzbar.


    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem Speicherpool von meiner 2. internen Festplatte:

    Und zwar, Ich hatte ungefähr 450GB von 930GB benutzt, jedoch kann ich trotz des Massiven Speichers der übrig ist,

    KEINE Programme installieren, ich habe Visual Studio installiert, ich wollte es zuerst auf der 2. Festplatte installieren,

    weil ich auf meiner SSD(250GB) kein Platz frei hatte, jedoch wurde immer angezeigt das ich zu WENIG Speicher hatte

    obwohl ich noch VIEL Speicher frei hatte, also habe ich auf meiner SSD ungefähr 70GB Speicher frei gemacht

    um es zu installieren(und noch Speicher zu haben). Es wird auch bei den Eigenschaften angezeigt das ich noch Speicher habe,

    ich habe gerade eben ca. 200 GB frei gemacht, weil ich Media Encoder installieren wollte, und ich viele unnötige Dateien

    habe, Weil es sonst eben nicht geht:



    Problem mit Speicher



    Jetzt möchte ich fragen, woran es liegen kann, das nur die hälfte vom Speicher nutzbar, und wie ich das Problem beheben kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 -Sh4DoW-, 9. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Problem mit Speicher

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speicher - Ähnliche Themen - Problem Speicher

Forum Datum

speicher pool problem

speicher pool problem: ich kann kein neuen speicher pool erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Problem bei "Speichern unter" Office Anwendungen

Problem bei "Speichern unter" Office Anwendungen: Seit Dezember - vermutlich nach einem Windows 10-Update - stürzen mir die Office-Programme WORD, EXCEL und POWERPOINT beim Versuch, die Datei mit "Speichern unter" zu sichern, 2 xab, das Programm muss daraufhin nei gestartet werden, der Inhalte der Datei ist verloren. Zunächst versuchte ich,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2023

Problem beim Speichern von Excel - Dateiname wird ersetzt

Problem beim Speichern von Excel - Dateiname wird ersetzt: Hallo, ich habe ein Problem beim speichern von Dateien in Excel. Da ich leider schon lange suche und keine Lösung finde, hoffe ich auf eure Hilfe. Leider kann ich auch nicht sagen, ob es ein Excel Problem ist oder ein Windows Problem ist. Aber erstmal mein genaues Problem: Wenn ich unter Excel...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen

Problem: möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen: Hallo, habe folgendes Problem, möchte eine Datensicherung in "OnDrive" speichern. OnDrive läßt sich aber nicht öffnen. Haber gesucht und bin auf folgendes gestoßen: Wenn ich bei -Windows Sicherheit - Viren und Bedrohungsschutz auf OnDrve einrichten klicke tut sich nichts. Es ist nur eine...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Problem erkennen der externen Speicher....

Problem erkennen der externen Speicher....: mein neuer Surface Laptop 2 erkennt meine externen SSD Speicher USB nicht. beim vorhandenen Surfache pro 3 kein Problem. was muss ich ändern?? wer kann helfen; Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Problem erkennen der externen Speicher....

Problem erkennen der externen Speicher....: mein neuer Surface Laptop 2 erkennt meine externen SSD Speicher USB nicht. beim vorhandenen Surfache pro 3 kein Problem. was muss ich ändern?? wer kann helfen; Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2019

Speicher Problem

Speicher Problem: Mein Problem ist: Mein Speicher ist voll wegen "Apps und Spiele" wenn ich jedoch den Speicher von Apps und Spiele zusammenrechne sollte mein Speicher nicht voll sein Kann mir jemand da helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2019

Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?)

Nicht freigegebener Speicher wird nicht angezeigt (UEFI Problem?): Hallo zusammen. Ich habe folgendes Szenario: Für eine schnelle Installation von PCs habe ich in einer VM Windows 10 (UEFI Installation) vorbereitet mit einer 50GB Platte. Nach allen Updates und Änderungen und Sysprep mache ich ein Clonezilla Image. Nachdem ich das Image auf den PC gespielt...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Problem mit Speicher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden