Problem mit Sprachnavigation bei Here.

Helfe beim Thema Problem mit Sprachnavigation bei Here. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 640 XL , Plötzlich keine Sprachnavigation bei Here. Here App neu geladen. Handy " Wieder Hergestellt". Andere Apps mit Ton laufen gut. Wer kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ralfBikowski, 24. Juni 2018.

  1. ralfBikowski
    ralfBikowski Gast

    Problem mit Sprachnavigation bei Here.


    Lumia 640 XL , Plötzlich keine Sprachnavigation bei Here. Here App neu geladen. Handy " Wieder Hergestellt". Andere Apps mit Ton laufen gut. Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ralfBikowski, 24. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Problem mit Sprachnavigation bei Here.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sprachnavigation bei Here. - Ähnliche Themen - Problem Sprachnavigation Here

Forum Datum

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht

Sprachnavigation bei Lumia 950 funktioniert nicht: Kartenapp ohne Sprachausgabe bei 950

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2021

Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus

Ansage bei Sprachnavigation unter Windows Karten nur im Fußgängermodus: Hallo erst mal, ich bin hier neu und vielleicht gibt es das Thema schon an anderer Stelle. Seit kurzem ist mir bei der Sprachnavigation aufgefallen, dass die Stimme (Katja) mir nur noch Anweisungen gibt, wenn ich als Fußgänger navigiere. Wann ich abbiegen muss usw. Wenn ich aber den Automodus...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Sprachnavigation mit Windows KartenApp für 535 mit Windows 10

Sprachnavigation mit Windows KartenApp für 535 mit Windows 10: Offline Karten mit der WindowsKartenApp herunterladen ist kein Problem. Meine Frage: Wie stelle oder ändere ich die Sprache??? Wer hilft mir??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Here Drive und Here Maps

Here Drive und Here Maps: Hallo Gemeinde ich habe ein Lumia 1520 mit W8.1 drauf Here Drive und Here Maps sind installiert. Der Support für diese Apps wird ja eingestellt. Ich habe auch noch die Windows Karten App installiert, die aber auf Here Drive zugreift. Was passiert jetzt nach Ende Juni ? Kann ich dann mit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten"

Lumia 550: Sprachnavigation bei "Karten": Lumia 550: Wie kann ich die Sprachnavigation bei "Karten" herunterladen bzw. aktivieren? Wenn ich nämlich bei "Karten" auf den Button "Einstellungen für die Spracherkennung" tippe, habe ich mir Deutsch heruntergeladen. Dann steht da "Deutsch ausstehend" und "Englisch Standard". Aber weiter kann...

Windows 10 Support 4. April 2016

HERE DRIVE und HERE MAPS

HERE DRIVE und HERE MAPS: Mit Windows 10 Mobile ist es nun offensichtlich endgültig Schluss mit HERE auf dem Handy. Dies ist zunächst sehr bedauerlich und auch für Microsoft schädlich, denn auf meinem Android-Tablet wird HERE angeboten. Wenn ich mich nun mit der Windows Karten-App anfreunden muss, so vermisse ich doch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht

Lumia 530: Sprachnavigation funktioniert nicht: Hallo, egal welche Navi-App ich verwende, es wird keine Sprachnavigation ausgeführt. Das Ziel wird gefunden und anschließend Wegbeschreibung und Sprachnavigation zur Auswahl gestellt. Wähle ich Sprachnavigation aus, erscheint einige Sekunden das "Pausenrad" und es erscheint wieder das Menü mit...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Here Drive, Here Maps

Here Drive, Here Maps: Hallo, mein Aktiv-S ist nach 2 Jahren und 3 Monaten plötzlich kaputt gegangen (geplante obsoleszenz) darauf habe ich wieder eins gekauft. Nachdem alle Updats (8.1) aufgespielt waren wollte ich meine bezahlten Anwendungen installieren. Jetzt musste ich feststellen dass Here-Drive und Here-Maps...

Windows 10 Mobile 23. September 2015

Problem mit Sprachnavigation bei Here. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. here Drive sprachnavigation kann nicht geladen werden

    ,
  2. sprachnavigation bei here herunterladen

    ,
  3. here sprachnavigation funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden