Problem mit Start key und Cortana

Helfe beim Thema Problem mit Start key und Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim clicken des Windows 10 start keys bekomme ich ein Fenster mit blauem hintergrund mit der message "Schwerwiegender Fehler your start key isn´t... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hugo600, 11. Dezember 2016.

  1. hugo600
    hugo600 Gast

    Problem mit Start key und Cortana


    beim clicken des Windows 10 start keys bekomme ich ein Fenster mit blauem hintergrund mit der message "Schwerwiegender Fehler your start key isn´t working. we will try to fix it next time you sign in". In dem Fenster ist ein Abmelde key, den ich anklicken kann. Danach werde ich abgemeldet. Ich habe schon alles probiert , was der MS support und andere im Internet publizieren, auch mit dem Troubleshooting tool startmenue.diagcab. Das tool hatr hat Fehler gemeldet, aber was ich tun soll hat er nicht gesagt. Was kann ich jetzt machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Problem mit Start key und Cortana

Die Seite wird geladen...

Problem mit Start key und Cortana - Ähnliche Themen - Problem Start key

Forum Datum

Key Problem

Key Problem: Guten Tag, ich hab gestern neue Hardware eingebaut (Grafikkarte, Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher). Im folgenden habe ich logischerweise Windows 10 neu aufgesetzt, dies hab ich bisher mit meinem Produktschlüssel nach jeder Hardware Änderung getan. Leider steht jetzt unten im...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Cortana und das Start-Menu?!

Cortana und das Start-Menu?!: Hallo, Ich habe vor ein Paar Tagen eine Frage gepostet, in der ich die Verzögerung des Start-Menus bemängele. Dabei handelt es sich um eine Reaktionszeit zwischen Klick auf den Menu-Knopf und dem Öffnen von ca. 500ms Das hat mich sehr gestört, da das Menu sehr wichtig für das normale...

Windows 10 Support 28. August 2016

kann Cortana nicht starten

kann Cortana nicht starten: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem PC und Handy, kann es aber nicht starten. Was ist die Ursache? FG Hans Krschbaumer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Cortana Apps starten

Cortana Apps starten: Mit Cortana kann man Apps ja über die den Befehl "Starte ..." aufrufen. Ich würde gerne selbst Apps in Form von Verknüpfungen "erstellen" und aufrufen lassen können. Dazu kopiere ich sie in den C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs Ordner. Mein Problem ist, dass das nur bei...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Start und Cortana

Start und Cortana: Ich verzweifele langsam. Beim Startbotton kommt eine Fehlermeldung, dass ich den PC neu starten soll. Die ganze Leiste funktioniert nicht mehr. Habe schon viele Tipps angewandt, nichts hat geholfen. Wer hat den noch etwas ganz perfektes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Cortana und ortungsdienst Problem

Cortana und ortungsdienst Problem: Hallo Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Cortana und Ortung an habe geht ja alles super. Aber schalte ich Ortung aus…also sprich Position hängt sich mein Handy komplett auf. Es ist ein Lumia950 hab es auch scho mehr mals neu auf gesetzt aber immer das gleiche. Hat jemand eine Lösung? Mfg Tobi...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..

ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ..: Ich komme jetzt die ganze zeit nicht mehr in mein Haupt Account hinein und das ärgert mich schon die ganze Zeit und da ist mein Problem wenn ich in mein Account drinnen bin dann blendet mir ein es gibt ein Problem mit den Start und den Cortana bei der nächsten Anmeldung bemühen wir uns ... und...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Mit Cortana Programme starten

Mit Cortana Programme starten: Hallo Leute. Mit Cortana soll man auch Programme starten können "Hey Cortana, starte Rechner" nur startet Cortana bei mir immer Edge mit Suche nach ".Starte Rechner". Habe Win10 englisch installiert mit Sprachpacket Deutsch. Da es in Region Deutschland keine englische Spracheingabe gibt....

Windows 10 Support 13. September 2015

Problem mit Start key und Cortana [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden